Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Handys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

16.11.2004 um 17:02
ich ab schon Dinge, die ihr nicht mehr Erleben werdet :-)

euer
ALIEN

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ Bush wird keine Chance haben!.·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

16.11.2004 um 17:09
@alien: ich ab schon Dinge, die ihr nicht mehr Erleben werdet :-)

Na wenn ich mir im Bezug auf diesen Satz mal so deinen Avatar angucke, kann ich nur sagen: GOTT SEI DANK! *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

17.11.2004 um 14:38
hm, das handy ist sehr nützlich wenn man der direkten konversation aus dem weg gehen will. aber da sind einige stammposter unter uns sicher selber nicht die besten, die wettern sollten, weil, wer ewig im internet hängt und schon bei allmy in den statistiken steht, hat vermutlich ein ähnliches problem*hust*

also das handsy ist sinnvoll, weil man erreichbar ist. das ist für mich unheimlich schwierig, wenn ich zum beispiel mit freunden verreise und das handy geht alle. das wird kompliziert.
ich kann mir ein leben ohne schwer vorstellen, einfach, weil man den leuten selten bescheid sagen kann und so weiter.

aber dass meinre mutter sich weniger sorgen macht, wann ich nach hause komme, ist mit der ansvchaffung eines handys nicht eingetreten, weil wenn ich party mach, interessiert mich das ding net*g*




utinam numen mihi adsit!



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

17.11.2004 um 14:50
hm... ich muss mir mein handykarten selbst zahlen... ansonsten hab ichs als wecker; oder einfach als erinnerung an sachen; ab und zu zum sms verschicken, zum kneipenbus anrufen oder zum anschiss von meiner mum zukriegen warum ich noch nicht daheim bin :))) des verhältnis is wie zu ner lampe :)) wenn mans braucht benützt mans halt ^^

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

17.11.2004 um 14:54
son ding das ich jedes monat mal auflade weil ich ne wichtige nummer drauf gespeichert hab o.O

Respekt ist alles


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

22.04.2016 um 22:58
Wir werden manchmal sehr intim.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 11:32
Es ist ein Gebrauchsgegenstand ,und genauso behandele Ich es auch,nicht mehr und nicht weniger.
Mein Leben hängt nicht von diesem Ding ab. :ok:


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 11:36
Keins !
ich habe meines in die Schublade verbannt, ich brauche es nur ab und zu,
und dann wird es geladen und aufgetankt.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 14:26
Kein"Persoenliches", ist halt ein nur ein praktisch Ding! (Hatte frueher auch kein Verhaeltniss mit einer Telephonzelle:) )


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 16:43
Zu Hause gehe ich meinem Handy fremd, weil ich dort lieber übers Festnetz telefoniere.

Ansonsten ist es ein sehr praktischer Gegenstand, den ich vermissen würde, als Wecker, zum Bücher lesen, telefonieren, sms schreiben und Wege finden.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 17:13
"Handys müssen draussen bleiben"


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 17:45
Hallo zusammen :)

Nur kurz zum Thread-Thema. Ich habe kein "Verhältnis" zu dem Ding. Meine Bedürfnisse beschränken sich auf telefonieren und sms-schreiben.

Ich habe noch ein schönes altes Handy mit Tasten von 2005. Funktioniert wunderbar. Prepaid-Karte für 15 Euro im Monat aufgeladen und funzt.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 17:49
@Dumas

Die alten Handys haben auf jeden Fall einen riesen Vorteil, nämlich das der Akku viel länger hält.
Darum hab ich meins von annodazumal auch aufbewahrt, falls ich mal länger ohne Auflademöglichkeit unterwegs bin.


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 18:02
Mein Smartphone ist mein Computer, Internetzugang (also Recherchemittel), Schachgegner mit Großmeisterstärke und Wecker.
Zum telefonieren nutze ich's fast nie und zum 'ess emm essen' überhaupt nicht. Habe gerne meine Ruhe, kommuniziere möglichst wenig und latsche auch nicht als verhaltensgestörter Handyglotzer in Öffentlichkeit rum.

Gruß, Zellaktivator.


2x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 18:04
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Die alten Handys haben auf jeden Fall einen riesen Vorteil, nämlich das der Akku viel länger hält.
:D Das ist nochmal ein PLUS obendrauf. So schauts aus. Mein Akku, obwohl schon soooooo alt, hält ohne Ende....einfach a Traum *schwärm*

Wenn ich das Ding von meiner Tochter anschau (i-Phone oder wie die Dinger alle heißen), na das kannst vergessen. Und wie oft hat sie keine Verbindung oder es wird ne sms nicht gesendet. Solche Problem habe ich nicht (obwohl wir den gleichen Anbieter haben, sie hat halt Flatrate und ich meine Prepaidkarte).

Liebe Grüße, Dumas


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 18:31
@Zellaktivator
Zitat von ZellaktivatorZellaktivator schrieb: latsche auch nicht als verhaltensgestörter Handyglotzer in Öffentlichkeit rum
Vor ein paar Tagen beobachtete ich mal wieder einen, der deshalb als Fußgänger vor ne Straßenlaterne schepperte. :D

Ich mag`s gar nicht, wenn man in meiner Gesellschaft die ganze Zeit auf`s Handy glotzt - da wäre ein Smalltalk via SMS wohl doch sinniger gewesen.

@Dumas

Beides hat seine Vorteile, die alten Geräte machen nicht so schnell schlapp, die neuen können dafür mehr.


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 18:35
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Beides hat seine Vorteile, die alten Geräte machen nicht so schnell schlapp, die neuen können dafür mehr.
Da nehme ich lieber das "nicht zu schnell schlapp machen" :D Das MEHR brauche ich nicht. Klar, jeder stellt andere Ansprüche an die modernen Dinger (für mich halt modern :D ) , aber mir genügt telefonieren und sms. Und dafür reicht mein altes Handy und das macht nen super Job :)

Liebe Grüße, Dumas


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:04
Naja, wenn man in die Bahn steigt und kein Sitz am Fenster bekommt, was soll man dann sonst tun als ins Smartphone zu glotzen, ein Buch wäre noch eine Möglichkeit, beides besser als Augenkontakt mit irgendeinem Irren aufzubauen :D


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:07
Ich benutze mein Handy zum Telefonieren, Whats App, Emails prüfen und wenn ich mal wegen einen Geschäft Infos brauche z.b. Öffnungszeiten oder eine Adresse.
Das ist meine Ehe mit meinem Handy :D


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:09
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: ein Buch wäre noch eine Möglichkeit
Ein Buch... und ich dachte du wärst cool.


Anzeige

melden