Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Handys

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

02.05.2016 um 22:01
@off-peak
Da darfst du durchaus zuversichtlich sein, ich kenne mich aus.
Habe einen Großteil meines Berufslebens mit diesen Geräten verbracht.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

05.05.2016 um 20:22
In einer Liebesbeziehung haha Da es mir möglich macht auch noch unterwegs in diesem wunderbaren Forum zu lesen :D


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

05.05.2016 um 20:25
für mich ist es lediglich ein werkzeug.muss es weder permanent in der hand halten noch jage ich monat für monat dem neuesten modell hinterher.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

07.05.2016 um 21:24
Hab seit knapp 4 Jahren keines mehr... die NSA kann mich mal :D Außerdem ist es für mich ein Zuwachs an Freiheit nie erreichbar zu sein... 24h-Bereitschaftsdienst kostet bei mir eben extra ;) Dazu kommt noch das es nie einfacher war sich gegen den Mainstream aufzulehnen - einfach Handy weg werfen und schon ist man "Outsider" ;)


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

08.05.2016 um 12:54
@Einzelgänger
Ich hatte auch eine Zeit lang keines. Bis ich dann auf freier Strecke mit dem Auto liegen blieb.
Das war einmal, dass andere Fahrer bei einer Panne angehalten und geholfen haben. Heute geht jeder davon aus, dass du dir per Handy selbst Hilfe holen kannst.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

27.07.2016 um 01:04
Kein sehr inniges..

Dennoch find ich es nicht unpraktisch.. erst recht wenn man Kinder hat.. oder irgendwo in der Pampa unterwegs ist..


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

27.07.2016 um 01:13
Ich bin kein handytyp.

Bis vor kurzem hatte ich noch ein nokia aus dem jahr 2008 oder so....

nokia-1208

Das war noch gut zum fotografieren oder um ein büschen show zu machen. :D :D


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

27.07.2016 um 17:47
Ohne handy geht bei mir nix. Internet surfen. Whatts appen. Telefonieren. Usw. Hab mein Handy immer dabei.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt