Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Handys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:11
@Laucott
Hey. Bilderbücher und Malbücher sind cool. Oder lebst du hinterm Mond?
:D

Anzeige
melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:12
@Laucott
ich bin cool..ich schwör ich bin cool!...das Buch hab ich nur dabei damit mein Rucksack seine Form behält.


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:13
@Niederbayern88

Ja,ja @Waldkind weiss schon wie ich es meine;)


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:13
@Laucott
Sollte nur Spaß sein :)


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:14
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:.das Buch hab ich nur dabei damit mein Rucksack seine Form behält.
Das ist allerdings cool...


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:15
@Niederbayern88

Kein Thema:)


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:15
@Laucott
:bier:
dann ist es ja gut^^


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:16
@Niederbayern88
Das ist kein spass...laucott schikaniert mich hier tagtäglich. Er gehört hier einer bestimmten Gang an die Jungs wie mich gerne aufziehen, nur weil ich nicht die neuesten Klamotten und auch kein Tattoo habe. ;__;


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:19
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Das ist kein spass...laucott schikaniert mich hier tagtäglich. Er gehört hier einer bestimmten Gang an die Jungs wie mich gerne aufziehen, nur weil ich nicht die neuesten Klamotten und auch kein Tattoo habe. ;__;
Scheisse, jetzt ist mir die Bierdose aus der Hand gefallen (vor Lachen).
Kommst gefälligst her und machst die Sauerei sauber, sonst Schikane im Stundentakt.

Achso, wir sind OT


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:32
Ok, mal kurz zum Thema.
Verhältnis, iwie gar keins, paar Telefonate, hier und da ne Whats up, und das war es auch schon.
Mag die Dinger incl. ihrer Fähigkeiten nicht besonders, was nicht heißt das ich mich ihnen komplett
verschließe.
Ich versuche den Fortschritt mitzunehmen und damit umzugehen, was nicht immer gelingt.
Aber ich arbeite dran...


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:33
sorry, heißt wohl Whats App... shit, genau das meine ich...


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:39
@Laucott

Mit Bierdose in der Hand auf Allmy unterwegs, was soll ich davon halten :D
Whats up :troll:

Eigentlich ist der Thread hier ganz interessant weil sich seit 11 Jahren im Grunde alles bei dem Thema geändert hat, während man damals nur gurkige SMS schreiben konnte, kann ein Smartphone heutzutage das ganze Leben meistern.


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:47
Meine liebe.. Mein Leben..


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 20:49
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:, kann ein Smartphone heutzutage das ganze Leben meistern.
Wer sich drauf einläßt, sein Leben mit Smartphone und Co. zu meißtern soll dies gerne tun.
Ich hoffe nur das Leute die sich quasi abhängig von diesen Geräten machen nicht in Situationen
kommen, wo auch kein Handy mehr hilft.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: weil sich seit 11 Jahren im Grunde alles bei dem Thema geändert hat,
Ich bin in den 70/80gern aufgewachsen insofern hat sich das Thema von Grund auf geändert mit
allem drum und dran.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 21:00
@Laucott

Ansich eine tolle Entwicklung die das Handy hinter sich hat. Mein erster Computer mit Internet den ich mir als jugendlicher damals zusammengeschustert habe war die absolute Gurke. Aktuell kann man im Bettchen Abends mit der ganzen Welt verbunden sein.

Der Nachteil ist natürlich eine Generation die nicht mehr ordentlich kommunizieren kann. Erlebe ich ständig wenn ich bei Ebay-Kleinanzeigen eine Frage stelle und völlig dämliche und vor allem faule und zu kurze Antworten erhalte.


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 21:08
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ansich eine tolle Entwicklung die das Handy hinter sich hat.
recht

Da geb ich Dir absolut recht, die Entwicklung hat warscheinlich mehr Vor als Nachteile, auch wenn das
manche Bürger nicht glauben wollen.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: Mein erster Computer mit Internet den ich mir als jugendlicher damals zusammengeschustert habe war die absolute Gurke.
...jetzt nicht lachen, meine erste Verbindung mit dem www. hatte ich erst 2008, also ein Nachzügler.

Nicht nur bei Ebay...


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 21:29
Zitat von ar3zar3z schrieb am 15.11.2004:Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?
Ein ziemlich gutes. Wir sind immer für einander da, wenn wir uns brauchen und das auch gerne. Wir können aber auch ohne einander.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 21:30
@Waldkind

das mit den Kleinanzeigen kenne ich auch, ist irgendwie schade das manche keine normalen Sätze mehr zusammenbekommen wenn die mit einem kommunizieren. Aber das habe ich auch schon so erlebt ohne Internet.

Zu der Sache mit der Bahn wie Du geschrieben hast, mir geht es genauso. ich schaue auch lieber auf mein Handy während der Fahrt, hatte früher schon komische Erfahrungen gemacht das jemand gejammert hat als würde ich ihn ansehen (obwohl ich denjenigen nicht absichtlich angesehen habe, sondern nur auf die Anzeige der nächsten Haltestation). Um so Fälle zu verhindern ist es ja auch kein Wunder das viele sich mit Handys und Büchern während der Fahrt beschäftigen, gerade deshalb weil sie sich Sprüche anderer ersparen wollen. So meine Meinung.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 21:38
@Laucott
da gibts nichts zu lachen, meine Schwester zb bekommt es bis Heute nicht hin ein Programm ordentlich zu installieren :D. Mal davon abgesehen, Millionen Smartphones verkauft, mehr als Whatsapp nutzen die meisten doch damit eh nicht.

Naja wenn man nicht gerade wie Sloth von den Goonies aussieht, dann sollte doch ein kurzer Augenkontakt kein großes Problem sein. Augenkontakt heisst aber meist "sprachbereit" und da haben die meisten keine Lust drauf. Deswegen am besten noch Musik im Öhrchen, den Blick verträumt aus dem Fenster und man hat seine Ruhe.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

23.04.2016 um 23:19
Mist, bin am Donnerstag über meins mit dem Auto gefahren.
Ist mir aus der Tasche gefallen und hab es nicht gemerkt :cry:


Anzeige

melden