Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Handys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 21:04
Mein handy ist ein T610 von SonyEricsson, was mir gefällt ist die tolle verarbeitung der rest ist mir schnuppe!!!

ehrlich mir reicht eine 25€ Karte für ca. 3 Monate


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"


Anzeige
melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 21:35
@ schdaiff

ich bin kein einzelhandelskaufmann aber das Samsung
SGH-E600 haben ein paar freunde von mir, ist klein hat nicht soo viele funktionen .
kamera etc ist schon dabei aber musste ja nicht nutzen.

ich find nur diese technikverdrossenheit schade, es führt doch zu nichts.
wenn ich mir aussuchen könnte wär ich gern 30 jahre früher geboren, die zeit bis in die frühen 80er war einfach am geilsten glaub ich.

Aber etwas kleinlich find ich dann so aussagen ja , ein handy ist zwar praktisch und so aber dieser moderne kram.. in 3 jahren ist dieser ganze moderne kram in seinen prioritäten ermittelt und die wichtigen sachen wie zb ein mp3 player ( oder willst du weiterhin mit extra walkman cdplayer etc rumlaufen) oder ne camera werden einfach zum standart genau wie gps .

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 23:45
Verhältnis zu meinem Handy?
Ìch: Du Handy haben wir ein Verhältniss?
Handy: Nein haben wir nicht.
Ich: Ok... Moment mal.... Du kannst sprechen??? O.O
Handy: ähm.... *räusper* piep piep klingel
Ich: *verwirrt guck* ???? Ich glaube ich solllte dich mal ne weile zu hause lassen.... oder ich geh zum Psychater.... mmhh....

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 23:50
Also mein handy ist nicht mein leben aber da ich es zur Jugenweihe bekommen habe doch nicht ganz so ein stinknormales handy für mich. Ganz gut wenn man sich mal kurz was klar machen wil!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 23:56
Hi@all !

Ich pflege zwei ganz exclusive Besonderheiten :

Zum Einen lasse ich mein Geld auf dem Sparbuch liegen,
statt mich in den Aktiendjungel zu stürzen, -
zum Anderen besitze ich kein Handy und genieße den Luxus,
nicht immer und überall erreichbar sein zu müssen.

Und Geld für andere schöne Dinge bleibt so auch noch übrig...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 00:23
sehr gut mikesch, ist bei mir ähnlich, ich hab mein ganzes geld gar nur auf dem girokonto, geldgeschäfte ekeln mich an, haben etwas schmutziges an sich :P


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 00:43
Anscheinend sollen ja die Pieptöne eingehender sms Glückshormone freisetzen :)
Ja ich hab diese Reportage auch gesehen. Einige der taiwanesen sagten dass das Handy 90% ihrer Persönlichkeit ausmachen würde. Und Gespräche würden sie zu 70% übers Handy führen.

Ich selbst hab ein uraltes Handy anno 1993. Brauch ich aber nie.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 07:57
Mein Handy ist von Siemens - ich glaub M50..ich müsste nachschauen..jo, stimmt..
Ist bereits das dritte - eines hab ich in der Badewanne versenkt und mein erstes war mir irgendwann zu klobig. <-- Nicht unmodern!
Eigentlich war es schöner, da man die Schalen austauschen konnte - aber es war zu groß und ohne Texterkennung. Das einzige was mir an einem Handy wichtig ist - der Rest an Schnick Schnack ist überflüssig.

Ich hab auch "nur" ne Prepaidcard und komm mit 15,- Euro im Monat mehr als hin.
Ich benutz es eigentlich nur wenn ´s ums Einkaufen geht , um nachzufragen, ob noch was fehlt oder um unterwegs Verabredungen treffen zu können.
Ich telefoniere so gut wie nie damit. Schon alleine aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Ich hab auch nicht das Gefühl erreichbar sein zu müssen.
Ich kann´s auch gut klingeln lassen , wenn ich nicht dran gehen möchte.
Drauf verzichten könnte ich, wollt ich aber nicht. Es ist halt in manchen Situationen sehr praktisch.

"Gespräche" über sms halte ich zum Teil für nicht sehr sinnvoll - ich hab schon einige Missverständnisse erlebt durch das kurzfassen einer Nachricht.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 13:43
Mich kotzen nicht die Handys an, es sind die teilweise fiesen Typen
und ihre Art , damit umzugehen.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 13:50
Ja - manche machen einen riesen Zirkus drum. :(


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 13:55
Überhaupt ein Riesen Zirkus.. diese Vermarktung der Klingeltöne zb

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 14:27
Über die Werbung für Klingeltöne könnte ich mich stundenlang aufregen.
Na ja ;) *g* , nicht ganz , aber wozu braucht man das?
Ich fänd so nen Klingelton eher peinlich. :(


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 14:28
@shiver

Yepp ! Aber es kommt an, und das ist das Grausame !!!

;)
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 14:33
ich bin nichts ohne mein handy!


Der Zauberspruch der Löschfeen:
"Die Macht von Drein kann keiner entzwein."



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 14:36
@arkana
bin sprachlos ;)
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 14:43
mein händy beschimpft mich..



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 14:46
@jules
lad es zum essen ein, habt euch lieb

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
sijah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 15:52
Hi @ all
Ich nutz meins Hauptsächlich zum Foto´s machen und SmS schreiben ;)

Greetz Sijah, Peace


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 15:54
mein handy is im moment kaputt ansonsten tele ich net viel
ich benutze es nur zu erreich bar sein
20€ karte reicht für 2 monate bei mir

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 15:57
Mein Handy unterstützt mein Langzeitgedächtnis. Daten welche für mein
Leben nicht unbedingt relevant sind verwaltet mir mein Handy, seit dem WC
die beste Erfindung!

...leben heisst lieben!


Anzeige

melden