weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Nein Danke, Ich Glaube Es Hackt

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 11:55
@Jaiden
also auf Bild 2 ist mister obdachlos eindeutig wach, sieh nur wie er den kopf angehoben hat und in die Richtung guckt wo der Polizist nach ihm tritt.. vllt. wars auch sowas wie "geh auf die seite!" aber weiterpennen tut der sicher nicht..


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 16:21
Wird es bei der Bildzeitung dann auch gleich als blasphemisch geheissen, wenn man erfaehrt, dass diese als Klopapier reinkarniert wird...?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 17:14
naja so lange es gratis ist,aber erlich gesagt ist die Bild für mich keine Zeitung sondern eher seichte unterhaltung


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 17:24
@sirparzival

Da kenne ich Wege mich zu unterhalten, die weitaus mehr Potential haben. lol


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 17:26
@KoMaCoPy
ich sagte "seichte unterhaltung" ;)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 17:28
Also ich finde die Bild eigentlich ziemlich gut. Es kommt halt drauf an mit welchen Erwartungen man sich diese Zeitschrift kauft. Wer auf seriöse Informationen aus ist, der sollte halt besser die Finger davon lassen und schweigen. Wer Unterhaltung für die Mittagspause brauch, dem sind die paar Cent nicht zu schade.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 17:36
@purple_haze
Genau, du hast es erfasst.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 20:51
Das finde ich immer lustig jeder beschwert sich über die Bild aber irgendwie liest sie doch jeder :)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

08.03.2012 um 21:38
werden die kostenlosen ausgaben wenigstens aus wiederverwendetenn papier gemacht?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

09.03.2012 um 19:53
Schnief.

http://meedia.de/print/die-bild-zeitung-schafft-das-seite-1-girl-ab/2012/03/09.html


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

09.03.2012 um 19:59
@fabs
ja.. seitdem machts endgütlig gar keinen sinn mehr mal in ne BILD zu linsen.


melden
WAzeSchA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

09.03.2012 um 20:40
Bild is idealer Ersatz für klopappe minimum 8lagig


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

09.03.2012 um 20:47
Springers Boulevardblatt will sich seriöseren Anstrich geben
Buahahahaha. :troll:
Der beste Witz der mir heute begegnet ist. Die Blöd-Zeitung wird nicht in 100 Jahren auch nur ansatzweise seriös werden, da ändert auch das Abschaffen des Ti****-Bildes von Seite 1 nix ändern.


melden
SoloOFF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

10.03.2012 um 00:05
Sorry ich verstehe eh nicht warum man die Bild sich ansehen kann ob nun gegen Geld oder kostenlos.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

10.03.2012 um 00:50
och ab und an ist die Bild amüsant:popcorn:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.04.2012 um 10:26
tsORYsP Alle-gegen-Bild vintage1

Hier kann sich jeder gegen die kostenlose Bildausgabe am 23. Juni wehren. Durch die beitragsfreie Ausgabe an 41. Millionen Haushalte sichert sich der Springer Verlag hohe Werbeeinnahmen, sprich sie bringt mehr Geld als sie kostet.


http://alle-gegen-bild.de/


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.04.2012 um 10:41
Die Hetze in der Dreckszeitung unterhält mich keine 2 Minuten.Mir reichen zur Belustigung morgens schon die Aufsteller auf der Strasse mit den Schlagzeilen.Und als Klopapier taugt sie auch nicht,da ist mir mein Hintern zu schade für.Vielleicht kann man darin ja was einwickeln,was weg muss,einen alten Käse z.B.,das passt ja dann wieder...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.04.2012 um 11:47
Die BILD steht exemplarisch für den Mißbrauch der Medien durch die Medien, unter dem Schutz der Pressefreiheit. Kaum eine andere Zeitung ergreift dermaßen aggressiv Partei. Es ist natürlich kein Verbrechen diese "Zeitung" zu lesen, offiziell, aber es ist moralisch und auch aus gesellschaftspolitischer Sicht absolut verwerflich.

Ich gehöre komischerweise zu den (vielen?!) Menschen, die zu allem was die Bild"zeitung" publiziert und an Aktionen auf die Beine stellt nur ein Kopfschütteln übrig hat. Wo sind sie denn nun, diese aktiven BILD-Leser, diese BILD-Gutfinder, diese Skandalnudeln und Gewaltvoyeure?

Ich kenn leider vorrangig nur den Typus "Nur wegen dem Sportteil*grunz*" Wo sind die anderen, wars das schon?

Und ich glaube, soviele sind das garnicht mehr, schaut man sich die Zahlen an. Da sprach man einst von 6 Mio. Bildlesern, heute sind es nur noch unter 3 Millionen. Leider ist es NICHT so dass der Pöbel, der diesen Unsinn liest weniger wird, da mittlerweile aufgeklärter, NEIN, es wird schlicht garnicht mehr gelesen, Gucken ist das neue Lesen! Nicht Dummfernsehen, nein es geht noch dümmer. Bis an den Rand der Bewusstlosigkeit! Egal welcher Sachverhalt auf Facebook oder Youtube hat sicher jemand ein Video dazu erstellt/ veröffentlicht.

Deswegen, boykottieren eines Hetzblattes das in den letzten Zügen liegt, na gerne. Aber die Jahrzehnte der Desinformation und Verblendung bringt uns diese Aktion leider nicht zurück.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.04.2012 um 11:48
Bitte die "BILD" verbieten!


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.04.2012 um 14:30
Campact Keine BILD in meinen ...


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden