weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt, Nein Danke
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:11
Hier bei Allmystery wird mindestens genauso viel stumpfsinniges gelabert, wie bei der "Bild".


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:13
Kostenlos? Ja! Schließlich möchte ich wissen, was die Hälfte der Bevölkerung so zu denken hat.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:26
Silver. schrieb:Zum glück organisieren sich bereits Gruppen die gegen die aufwendige Werbeaktion angehen werden.
OMG. Armes Deutschland! Wieso regen sich alle so auf? Und von wegen Papiermüll -.- DENKEN!!!
Die Bildzeitung verkauft jeden Tag ca. 3.000.000 Zeitungen aber ca. 10 Mio Exemplare werden gedruckt wenn nicht noch mehr.
Ich hab im Einzelhandel gearbeitet und die BILD-Zeitungen die nicht verkauft werden gehen zurück...und aus den Exemplaren gibts kein müll oder was?Müll gibts so oder so!
Wird doch sowieso fast alles recyclt.

Aber darum gehts nicht...mich kotzt es schon seit längerem an das manche meinen sich gegen alles und jeden stellen zu müssen und meist gegen solche unwichtigen Sachen.
Bevor ihr euch wegen so einem Scheiss aufregt investiert eure Zeit und Kraft lieber in wichtigere Dinge als über eine Zeitung die Zeitungen verschenkt!

Aber zu MC Donalds wird trotzdem gegangen und sich vollgefressen und wo landen die Tüten?
In Urlaub fliegt ihr auch und fahrt Auto und was kümmert euch die Umwelt da?

Mein Gott als nächstens wird aufgefordert Weihnachten zu boykotieren weil Coca Cola da immer Werbung macht.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:36
Hier bei Allmystery wird mindestens genauso viel stumpfsinniges gelabert, wie bei der "Bild".

Dafür zahlt man aber nicht.
---
Aber darum gehts nicht...mich kotzt es schon seit längerem an das manche meinen sich gegen alles und jeden stellen zu müssen und meist gegen solche unwichtigen Sachen.
Bevor ihr euch wegen so einem Scheiss aufregt investiert eure Zeit und Kraft lieber in wichtigere Dinge als über eine Zeitung die Zeitungen verschenkt!


Junge, du hast keine Ahnung. @HEISENBERG


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:38
@univerzal

Hauptsache du :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:39
Diese Marketingaktion scheint eine weitere Aktion sein, die schrumpfende Reichweite und Absatzzahlen der "Bild" entgegenzuwirken. Wobei "Bild-Online" bekanntlich "Spiegel-Online" überholt hat. Ich finde es ein gutes Zeichen, dass dieses "gefährliche Politische Instrument" weniger Absatz findet. Also ich bin daher ein Fan dieser Aktion, weil es bedeutet das dieses "Blatt" in Schwierigkeiten ist.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:41
@HEISENBERG
Gegenüber dir? Offensichtlich. :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:41
Wie sich hier alle so unnötig aufregen, echt lustig. :D

Wird schon nicht so schwer werden, die Zeitung an dem Tag aus dem Briefkasten zu nehmen und eben dannn fachgerecht zu entsorgen, wie jeder andere Müll auch, der ungewollt im Briefkasten landet (Rechnungen, GEZ-Briefe...).

Ist doch eine nette Werbeaktion, die einige logistische Herausforderungen bietet und wird vlt. ja auch neue Kunden anwerben.

Muss man sich nun wirklich nicht so aufregen oder haben einige hier Angst zu verblöden, nur weil sie mal eine Bild in der Hand haben. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:44
und wird vlt. ja auch neue Kunden anwerben.

Urks. Wollen wir es mal nicht hoffen.


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:45
Aber die sinkenden Verkaufszahlen haben doch wohl hauptsächlich mit dem Internet zu tun, oder nicht? Wenn man sich die Statistik anschaut die @univerzal gepostet hat, sieht man doch, dass seitdem fast jeder Haushalt einen Internetanschluss besitzt, die Zahlen am meisten gesunken sind. Dazu kommt noch das seit 3, 4 Jahren fast jeder ein Smartphone hat, wo man dann jederzeit dank Bild-App dieses Blatt lesen kann.

Naja, ich bin jetzt irgendwie auch gespannt ob in dieser Ausgabe irgendwas besonderes drinstehen wird :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:46
univerzal schrieb:Gegenüber dir? Offensichtlich
Wo wir wieder beim Thema wären...Ein"BILD"ung ist bekanntlich ja auch eine "BILD"ung :)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 23:52
Tja, wärs halt nur Einbildung. @HEISENBERG


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 09:57
Zum glück organisieren sich bereits Gruppen die gegen die aufwendige Werbeaktion angehen werden.

Heijeijei, manche haben echt zu viel Zeit. Schmeißt die Bild doch dann einfach weg, oder benutzt das Papier für den Bio-Abfall. Ist doch wirklich nur eine einmalige Sache und nur weil die im Briefkasten liegt, wird noch keiner gezwungen sie auch wirklich zu lesen.

Witzig auch dass sich bei solchen Aktionen gleich Gruppen dagegen zusammenfinden, aber bezüglich der wirklichen Probleme in unsere Welt bekommen sie den Arsch nicht hoch. ;)

Ich habs schon mal geschrieben, einfach 'Bitte keine kostenlosen Zeitungen' auf den Briefkasten und die Werbeblätter haben ein Ende. Und wenn sie kein Ende haben, hast du eine rechtliche Handhabe.
Ja, ich weiß schon. Hatte mich auch schonmal beschwert, was auch ne ganze Weile geholfen hat, aber in letzter Zeit hab ich wieder regelmäßig Werbeblättchen im Briefkasten. Muß da mal wieder meckern. ^^


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 10:13
Ich lese die Bild so schon nicht und ich werde sie auch nicht lesen wenn ich sie kostenlos bekomme.
Sie wird bei mir ins Altpapier wandern wie der Rest Zeitung und Werbung der sich täglich in meinem Briefkasten trifft.

Ich lese da lieber den Berliner Kurier...
steht zwar oft auch nur Käse drin.
Aber ich finde den "Wirtschafts und Politikteil" noch einigermaßen realitätsnah und gut verständlich geschrieben. Ich habe von Politik schon so kaum Ahnung. Aber den lese ich mir noch durch :) Um wenigstens ein bisschen auf dem laufenden zu sein.

Die Bild hingegen, keine Ahnung, haut mich einfach nicht um


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 10:32
Und wer sie sich nicht kaufen will, blättert sie einfach im Internet auf!

Nur "Volldeppen" winken wirklich ALLES kritiklos durch, da hast du
völlig Recht, lieber @univerzal. Aber die meisten haben den Kopf nicht
nur zum Haareschneiden. Halte doch den Großteil deiner Mitmenschen
nicht für verblödet, sonder für fähig, selbständig zu denken.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 18:42
Ihr habt echt Probleme!
Wie kann man sich nur so aufregen wegen eine Zeitung ^^


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 18:52
Als wenn nur die Bild ein Schmierblatt wäre.
N24 zum Beispiel bezieht ihre Nachrichten sehr häufig von der Bild, was sie in ihren Beiträgen sogar offen zugeben.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 20:04
@ramisha
Tu ich nicht, ausser diejenigen, die es offen zugeben.

@mazaka
Ja, nur eine Zeitung. Nur eine Zeitung, die einen verdammt grossen Einfluss auf die Gesellschaft hat und diesen auch zu nutzen weiss.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 20:22
Vor 10 Jahren hab ich die ein paar mal gelesen, das ging gut über die Kollegen, die kauften die sich immer jeden morgen. War aber nicht so das ich davon begeistert war.
Mein Gott diese ewigen Bildhasser, es ist die Auflagenstärkste Zeitung, jeder weiss was drin steht und niemand liest sie.

sollen sie den Scheiss doch verteilen, mein Gott.

Mit etwas Glück ziehe ich da eh gerade rum, dann kann ich meine Gläser super darin einpacken. :D
Eindeutige Ressourcenverschwendung.


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

22.01.2012 um 21:32
Ich finde dieses selbstlose "Geschenk" der BILD auch ziemlich dreist.
Darum, daß ich den Wischlappen sowieso nicht lese oder eben ungelesen wegschmeißen würde,
geht es mir gar nicht, mich stört die Tatsache, daß die Daten der Bundesbürger mal wieder einfach so benutzt werden, als wären sie Snacks zum Mitnehmen.

Ja ich weiß, der gläserne Bürger ist längst Realität, aber dies auch noch auszunutzen, um ungefragt Schund zu verteilen, und das Ganze als Bonus darzustellen, mißfällt mir zutiefst.
Werbung, die man haufenweise im Briefkasten findet, ist auch lästig, aber die hat zumindest meistens keinen volksverhetzenden Inhalt.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Harmonie versus Ego86 Beiträge
Anzeigen ausblenden