Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

24.01.2012 um 02:42
@Sidhe
Ich bin ganz deiner Meinung.

Dazu muss ich noch sagen dass ich es als puren Faschismus ansehe mir ein Boulevardblatt aus dem Briefkasten zu holen das ich despektierlich boykottiere.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

24.01.2012 um 07:42
Ich hab kein Klopapier mehr AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schnell alle Ausgaben zu mir !!


3x zitiertmelden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

24.01.2012 um 09:49
Oh man, eine kostenlose Zeitung ... Probleme anderer Leute hätte ich gerne.

Wenn wir schon dabei sind Aktionen gegen ungewollte Postlieferungen zu gründen. Verklagen wir doch gleich ALDI, die schmeißen auch jede Woche was in meinen Breifkasten, das ich nicht bestellt habe. Oder am besten noch die Kirche. Da finde ich doch tatsächlich auch regelmäßig Infopost mit irgendwelchen Bitten zum Spenden vor.

Natürlich ist BILD ein Käseblatt. Daher würde auch kaum jemand behaupten, er würde es lesen um sich zu bilden. Da schaut man sich die Seite1-Titten an, checkt eben die Bundesliga-Ergebnisse vom Wochenende, schaut sich die neuesten Transfergerüchte an. Wen es interessiert stöbert noch etwas durch den Klatsch&Promi-Teil und dann wandert das Ding in den Müll.
Vom Niveau her auf jeden Fall nicht schlimmer als "alles Schall und Rauch" und Konsorten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

24.01.2012 um 17:42
@ophelia88

Es ist auf jeden Fall zu aufdringlich.





@tic
Zitat von tictic schrieb:Ich hab kein Klopapier mehr AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schnell alle Ausgaben zu mir !!
Das gibt ganz bösen Ausschlag.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

24.01.2012 um 18:01
Stört mich nicht, würde es sogar vielleicht lesen und nur den Kopf schütteln :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

27.01.2012 um 15:48
Heute hat der Zeitungskasten 0,70€ gefressen und mir nichts gegeben.

Ich finde es mehr als gerechtfertigt dass man mir umgehend eine Gratisausgabe zukommen lässt!


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

28.01.2012 um 02:33
@Hammelbein

Bei Zigarettenautomaten gibt es dafür eine Nummer (Telefon & Automat) zur Kostenrückerstattung.
Haben diese Zeitungskästen sowas nicht?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

28.01.2012 um 02:39
Wie herrlich, dass uns dieses Blatt endlich umsonst um die Ohren gehauen wird. Ganz ehrlich.. freuen wir uns nicht alle über ein bischen mehr Gemeinschaft, egal von wo sie kommt? :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

28.01.2012 um 03:34
Ich würde die Bild kostenlos annehmen... Kostenloser Toilettenpapier-Ersatz, Bauunterlage für die Mische für Joints. Was will man mehr?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

28.01.2012 um 16:06
Darf man Zeitung welche an einem Stock hängt auf der Straße verbrennen?
Bei Flaggen gehts ja nich, aber bei der Bild? ;D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

10.02.2012 um 15:34
Die BILD wird von mir schon immer Boykottiert! Und wenn ich dieses Schmierblatt bekomme wird es verbrannt! :D

Ausserdem finde ich es sowieso reine Papierverschwendung mit den ganzen Werbeprospekten. Mein ganzer Briefkasten ist manchmal stapelweise voll mit dem Scheiss.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

10.02.2012 um 19:09
Doch ich lese sie aber kaufe sie nicht. Im Supermarkt mache ich immer Zeitungsschau.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

10.02.2012 um 20:08
Ist doch top. Ich nehme gerne eine und werde sie sogar lesen. Die Bild ist lange nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird. Solange man als Leser hinterfragt und reflektiert ist die Zeitung prädestiniert dazu, Leuten mit wenig Zeit kurz und knackig das Wichtigste des Tages mitzuteilen.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

10.02.2012 um 20:48
Alle, die meinen, sie lesen dieses Blatt nicht, fühlen sich mit dieser Aussage wahrscheinlich richtig toll und vernünftig.
Die meisten Deutschen haben schon öfter in dieser Zeitung geblättert und es für interessant befunden, was da für ein Schund drin steht.

Ich lese Bild-online täglich zur Unterhaltung. Nachrichten beziehe ich aber aus seriösen Quellen.
Bin ich deswegen dumm?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

07.03.2012 um 00:58
Update ^^

Bisher gibt es 3 Möglichkeiten gegen die Werbekampagne zu wehren:

1. "Bild Zeitung" Nein Danke- Aufkleber

2. Zurückschicken

3.
Auch Juristen haben sich schon mit dem Plan der Bild-Strategen befasst. Der bekannte Lawblogger Udo Vetter schreibt in einem Eintrag: "Bild soll nicht an mir verdienen." Mit Blick auf den Anzeigenpreis von 4 Millionen Euro für eine Seite schreibt Vetter, dass er nicht Teil der gewaltigen Media-Reichweite werden wolle.
Er stützt sich auf eine Entscheidung des Landgerichts Lüneburg. Das besagt, dass Postwurfsendungen unzulässig sind, wenn der Empfänger vorab beim Absender einer Zustellung widersprochen hat.
Falls doch eine Bild in seinem Briefkasten landen sollte, will Vetter sich Gedanken über Unterlassungsansprüche machen.
Quelle:
http://meedia.de/print/bild-kritiker-wollen-die-zeitung-nicht-geschenkt/2012/01/19.html (Archiv-Version vom 10.03.2012)

Ich frage mich ob man die BILD einfach so ohne Briefmarke zurückschicken kann. Theoretisch zahlt der Empfänger, wenn Briefsendungen nicht frankiert sind. Was aber wenn der Verlag sich weigert es anzunehmen?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

07.03.2012 um 01:06
Hmm, hat man Anspruch auf Schadenersatz, wenn man die BILD lesen muss?
Dann würde ich mich natürlich dazu zwingen lassen, sie zu lesen.

BILD, nein Danke.
Obwohl es Blätter gibt, die nahezu genauso ekelhaft sind.
Naja, ist eben erfolgsversprechend.


1x zitiertmelden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

07.03.2012 um 01:11
@Jaiden
Zitat von JaidenJaiden schrieb:Obwohl es Blätter gibt, die nahezu genauso ekelhaft sind.
Ja, stimmt schon und nicht nur genauso, sondern weit ekelhafter ^^ , allerdings sind die Blätter nicht nahezu so erfolgreich und "meinungsbildend".


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

07.03.2012 um 01:15
@Rumpelstil
Inwiefern denn ekelhafter?
Ich finde, die Grenze ist erreicht, wenn die Gesichter der Todesopfer (konkretes Beispiel: Loveparade) auf der Startseite gezeigt werden, ohne auch nur ansatzweise zensiert zu werden.

Klar, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und man muss das Gesicht nicht zensieren, wenn man sich auf öffentlichem Gebiet aufhält. Dennoch ist das moralisch gesehen einfach verwerflich, abstoßend und ekelhaft zugleich.
Was ist da beispielsweise ekelhafter?


1x zitiertmelden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

07.03.2012 um 01:18
@Jaiden
Zitat von JaidenJaiden schrieb:Ich finde, die Grenze ist erreicht, wenn die Gesichter der Todesopfer (konkretes Beispiel: Loveparade) auf der Startseite gezeigt werden, ohne auch nur ansatzweise zensiert zu werden.
Ohh, das wusste ich nicht! Nehme es natürlich zurück.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

07.03.2012 um 01:24
@Rumpelstil
Habe gerade mal meine "Beweise" durchsucht, konnte aber spontan nicht besagte Startseite als Screenshot finden.
Jedoch einen Screenshot, indem man auf der Bild-Seite die ''Überlebten'' sieht - unzensiert.
Kann ich dir gerne als PN zukommen lassen, wenn du magst.
Werde das nicht öffentlich posten, aus Pietätsgründen. Das wirst du verstehen.

Nur, falls ich unglaubwürdig wirke. :)



EDIT: Sehe gerade, dass auch auf diesem Screenshot die Todesopfer zusehen sind - Unzensiert, als Portrait.


Anzeige

melden