Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:52
amsivarier schrieb:Frauen die einfach unweiblich rumlaufen.
Das sind gerade die Frauen, die ich mag. :D Und die können auch Naturschönheiten sein, sie müssen es ja nicht betonen.
Sandalen mag ich aber auch nicht, aber das wird mir jetzt zu subjektiv.
amsivarier schrieb:Die könnten so hübsch sein,aber die haben irgendwann aus irgendeinem Grund das Bedürfnis verloren für sich und für andere die Vorzüge hervor zu zaubern.
Das muss nicht unbedingt sein, denke ich. Jede wird wohl einen anderen Grund haben, sich so zu kleiden, wie sie es tut.

Aber ich verstehe langsam, was du meinst und klar, Geschmäcker sind verschieden..


melden
Anzeige

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:53
@amsivarier
amsivarier schrieb:aber die haben irgendwann aus irgendeinem Grund das Bedürfnis verloren für sich und für andere die Vorzüge hervor zu zaubern.
Warum sollten sie sich für andere auftakeln, wenn sie sich selber so gefallen, wie sie sind? Das ist doch die Hauptsache, daß man sich selber gefällt, oder?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:54
@Thalassa

Nee,das waren großteils Frauen die früher echt schick herumliefen.
Interessanterweise führen fast alle der Damen "unglückliche" Ehen.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:56
@amsivarier
amsivarier schrieb:Nee,das waren großteils Frauen die früher echt schick herumliefen.
Na wahrscheinlich haben sie keine große Lust, sich - wenn es ihnen vielleicht innerlich wirklich nicht gut geht - für Leute wie dich extra aufzudonnern? Laß sie doch! Meine Güte ...


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:57
@Thalassa
Thalassa schrieb:für Leute wie dich extra aufzudonnern?
Doch nicht für mich....
Ich muss mehr Smileys setzen,ihr missversteht mich. :)


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:58
@amsivarier
okey ich merke mir, ab jetzt nur noch in higheels, minirock und ausschnitt bis zum bauchnabel arbeiten gehen, sonst heisst es noch ich wär unweiblich.. ich weiss netmal wie man sich unweiblich anzieht^^


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:58
Thalassa schrieb:Laß sie doch! Meine Güte ...
Ich rede in einem Thread mit....
Wer sagt dir das ich mit den Damen mecker??


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:59
Frauen im Fußballtrikot find ich heiß (wenns der richtige Club ist....). :D Aber Fußballtrikots sind auch unweiblich.. :(


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 18:59
@amsivarier

:D Na aber du registrierst und kritisierst doch, daß sie sich nicht sonderlich viel Mühe geben mit ihrem "Zurechtmachen" - also gehörst du zu den Leuten, die sowas ganz gezielt beobachten ;) .


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:01
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Aber Fußballtrikots sind auch unweiblich.. :(
Hehe! Für die WM hat man extra welche für Damen designt - sogar mit Abnähern :D .


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:02
@amsivarier
omg du bist der macher dieser werbung :


t2wUqG9 in2

:D


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:02
@Thalassa

Nee... Ländertrikots gehen gar nicht.. und im Frauenschnitt erst recht nicht. :(
Es sollten schon die Originalen für die Herrschaften und von einem Verein sein. :D

Das ist unweiblich, sicher, aber mir gefällts. Alles sehr subjektiv hier.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:05
@AthleticBilbao
Es sollten schon die Originalen für die Herrschaften ... sein
Sowas trage ich normaler Weise als Schlafshirt, oder ich klaue meinem Mann was derartiges :D - natürlich ohne "Verein" ;) .


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:05
darkylein schrieb:ab jetzt nur noch in higheels, minirock und ausschnitt bis zum bauchnabel arbeiten gehen,
Hängt davon ab wo du arbeitest....
Aber ihr übertreibt es immer.
Warum immer gleich dieses niedermachen von Schönheit?
Sind denn gleich alle schönen Frauen dumme Barbies mit Hang zur Prostitution?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:06
@amsivarier
nö aber ich finde nunmal ne billigjeans und ein pulli der fast alles verhüllt bequem ^^


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:06
@darkylein

Und wenn die Frau auf deinem Bild sich so wohlfühlt?
Wo ist das Problem?
Muss sie sich erst in Dreck wälzen um bloß nicht schön zu sein?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:08
@darkylein

Das Bild.. trifft wirklich den Nagel auf den Kopf.
Sehr treffend! :D

@Thalassa

Ich schlafe als auch mal im Trikot, wobei das eher ein "Versehen" ist.. :x :D

So jetzt zu den weniger spamartigen Dingen:

@amsivarier

Schönheit macht hier niemand nieder, Schönheit definiert jeder anders. Du wünschst es dir weiblich, mit Betonung auf weiblich und adrett.
Die Frau auf @darkylein 's Bild wär sicherlich auch schön in Hose und Shirt / Trikot / Schlabberpulli. Niemand will hier, dass die sich dreckig macht, sie soll natürlich sich in erster Linie wohl fühlen.
Aber es fühlen sich auch Frauen wohl in anderer Kleidung als dargestellt auf dem Bild - und die sind auch attraktiv.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:08
Ein Mann ist stolz auf sein Auto,poliert es und motzt es auf.(Jaja,blödes Beispiel... :D )
Warum darf eine Frau nicht stolz auf ihr Äusseres sein und es zeigen?
Darf man nicht schön sein und es zeigen?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:10
amsivarier schrieb:Und wenn die Frau auf deinem Bild sich so wohlfühlt?
Bin zwar nicht angesprochen ... aber: Wenn sie sich so wohlfühlt, dann soll sie so rumlaufen! Allerdings mußt Du auch den Frauen, die sich so nicht wohlfühlen, auch gestatten so rumzulaufen (schon dieser Begriff :( ) wie sie wollen und wie sie sich wohlfühlen!
Denkst du eine Frau, die zuhause den ganzen Haushalt schmeißt, vielleicht halbtags noch irgendwo knuffen geht und ab Mittag einen Haufen Kinder an der Backe hat, hat noch Lust, sich aufzudonnern?


melden
Anzeige

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:10
AthleticBilbao schrieb:Die Frau auf @darkylein 's Bild wär sicherlich auch schön in Hose und Shirt / Trikot / Schlabberpulli.
Mit Sicherheit.
Aber sie kann doch nicht dafür verurteilt zu werden das sie ihre Reize zeigt?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hassliebe?44 Beiträge