Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Öffentlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Denkst du eine Frau, die zuhause den ganzen Haushalt schmeißt, vielleicht halbtags noch irgendwo knuffen geht und ab Mittag einen Haufen Kinder an der Backe hat, hat noch Lust, sich aufzudonnern?
Ja,die gibt es.
GERADE deswegen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:11
@Amsivarier
tut sie auch niemand, aber du verurteilst ja solche welche "unweiblich" (also sozusagen gegenteil vom bild) rumlaufen.. und es hat nunmal nicht jede bock noch geld noch zeit sich so aufzudonnern um den müll rauszubringen, mich stört das nicht wer das macht, aber wer das eben nicht machen will aus welchen Gründen auch immer, ist genauso legitim.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:11
@Amsivarier

Natürlich dürfen Frauen rum laufen, wie sie wollen. Aber mir gefallen extrem geschminkte und aufreizend gekleidete Damen gar nicht.
Siehst du: Ich definiere Schönheit anders als du, aber ich sage NICHT, dass sie so nicht rum laufen dürfen, wie du es magst. Im Gegensatz dazu versuchst du (so versteh ich es) den anderen Frauen ihre Schönheit abzusprechen.

Um Himmelswillen, ich verurteile die Frau auf dem Bild doch gar nicht, sie darf ihre Reize zeigen, wie sie will! Mir als Kerl gefällt es aber nicht, ich mag lieber die.. "unweiblichen".


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:13
Wobei mir persönlich schöne Frauen die ihre Reize zeigen, zig mal lieber sind, als diverse Hackfressen, die sich überall präsentieren müssen.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:13
Aber als abschreckendes Beispiel und zur Belustigung wird das Bild der Frau gezeigt.
Das was ihr mir vorwerft,macht ihr auch...
Nur andersrum....


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja,die gibt es.
Dann guck dir die an und laß die anderen, die es bequem und zweckmäßig mögen in Ruhe das tragen, worin sie sich wohlfühlen!


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:16
Ich behaupte sogar das hübsche Frauen ,die ihre Reize gekonnt ausspielen,echt pfiffig sind.
Sie wissen das sie mit einem kurzen Rock fast jeden Mann um den Finger wickeln und Vorzüge geniessen.
Männer sind großteils schw....gesteuert.


3x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:17
Im übrigen suggeriert schon der Eingangspost eine oberflächliche Denke.
Wer sagt eigentlich, dass Frauen sich nur in der Optik als Konkurrentinnen sehen?
Was ist mit Erfolg im Job?


1x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:17
@Merlina
Nee,Merlina,Frauen sind oberflächlich..... ;)


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie wissen das sie mit einem kurzen Rock fast jeden Mann um den Finger wickeln und Vorzüge geniessen.
Es soll Frauen geben, die das weder wollen, noch nötig haben!


1x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Es soll Frauen geben, die das weder wollen, noch nötig haben!
Oha,das wusste ich nicht....


1x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:19
@Thalassa
Wir reden hier über ein extremes Klischee,und du regst dich darüber auf??


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:19
@Amsivarier

Die Betonung bei deinem letzten Satz sollte aber wirklich auf "größtenteils" liegen.
Gibt grad genug Männer, die ich kenne - zähl mich auch dazu - die kurze Röckchen gar nicht mögen. ;)

Genau, vom "nötig haben" könnte man jetzt auch noch eine ganze Litanei schreiben.
@Thalassa

@Merlina
Das wär vielleicht eine andere Baustelle... mit dem Job.
Und gerade da gibt es bei den Männern genau der selbe Konkurrenzkampf, da kann man doch keine Geschlechterunterscheidungen mehr machen.

EDIT:
Zu viele Beiträge. Ich bezog mich auf diesen Satz hier:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Männer sind großteils schw....gesteuert.



melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich behaupte sogar das hübsche Frauen ,die ihre Reize gekonnt ausspielen,echt pfiffig sind.
Die sind nicht pfiffig, die sind billig.
Und ich behaupte, dass Männer die auf sowas herein fallen, nicht nur schwanzgesteuert, sondern auch geistig umnachtet sind.

Wenn eine Frau es so nötig hat und nichts anderes aus sich heraus holen kann, dann kompensiert sie dadurch vielleicht eine Menge anderer Unzulänglichkeiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:20
Konkurrenzkämpfe sind geschlechtsunabhängig.
Wer Männer mit ihrer Penisprothese auf der Autobahn erlebt, wird wissen, was ich meine.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:20
Ui,billig ist ein fragwürdiger Ausdruck....


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:21
@Doors
Werden Männer auch als billig bezeichnet?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oha,das wusste ich nicht....
Das merkt man :D ...


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:21
@AthleticBilbao


So abwegig ist das gar nicht.
Und auch Männer sind eitle Gockel zum Teil. Oder willst du mir erzählen, dass die im Fitnessstudio nicht zum Gegenüber gucken um zu sehen, wie dick sein Oberarm vom Training schon ist? ;)


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

05.02.2012 um 19:21
@Merlina
nun gut im Job, mache was was mir spass macht, und im team selber gibts nun keine die ich als konkurenz ansehe oder neidisch bin auf nen status.. und in anderen berufen bin ich net neidisch weil ich das eh net machen will.. ich gönne jemanden erfolg.


Anzeige

melden