Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:08
ich denke für männer ist das problem eher klein, da die mädels eh kaum was machen. aber als mädchen wird man normalerweise schon bisschen mehr arbeiten müssen, um single zu bleiben. meist geht man eine beziehung ein, weil man sich schwach fühlt. wenn man aber die herausforderung des lebens annimmt, hat man eher die chance single zu bleiben.

ich denke single zu bleiben klappt, wenn man vom typ her sehr individualistisch und freiheitsliebend ist.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:12
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:meist geht man eine beziehung ein, weil man sich schwach fühlt
Das klingt aber nicht unbedingt nach einer Partnerschaft auf Augenhöhe.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:aber als mädchen wird man normalerweise schon bisschen mehr arbeiten müssen, um single zu bleiben
Was meinst du damit genau? An was arbeiten?


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:13
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:mädchen wird man normalerweise schon bisschen mehr arbeiten müssen, um single zu bleiben. meist geht man eine beziehung ein, weil man sich schwach fühlt. wenn man aber die herausforderung des lebens annimmt, hat man eher die chance single zu bleiben.
Ich bin seit mehr als 2 Jahren oder sogar schon 3 Jahren Single und das mit dem "angraben" von Männern ist auch mehr oder weniger flau :D...also i hab da nicht viel zu tun...


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:14
@Choko
welche beziehung ist schon auf augenhöhe?


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:14
@Dini1909
hey du Süße, wie wär's mit dir und mir? :troll:


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:15
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:aber als mädchen wird man normalerweise schon bisschen mehr arbeiten müssen, um single zu bleiben
na daran arbeiten den verführungskünsten stand zu halten.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:15
@wolfsspinne
da musste dir schon eine bessere "Anmache" einfallen lassen um mich überhaupt erstmal in ein Gespräch zu verwickeln ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:16
@Dini1909
dafür, dass du nicht viel machen musst, bist du aber gut in Übung ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:17
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich bin seit mehr als 2 Jahren oder sogar schon 3 Jahren Single und das mit dem "angraben" von Männern ist auch mehr oder weniger flau :D...also i hab da nicht viel zu tun...
vielleicht bist du schon so trainiert, dass die männer denken, bei der habe ich keine chance.


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:18
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:welche beziehung ist schon auf augenhöhe?
Gibt es, wenn auch nicht so oft.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:na daran arbeiten den verführungskünsten stand zu halten
Achso, verstehe. Meistens kommen von den Männern aber eher plumpe Anmachen, von Verführungskunst kann da nicht die Rede sein.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:18
@Billy73
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch einfach an meine schüchterne Art oder i trau mich nicht, i weiß es echt nicht...


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:19
@Dini1909

Schauen dir die Jungs noch hinterher, wenn Du beispielsweise einkaufen gehst?


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:19
Zitat von ChokoChoko schrieb:Achso, verstehe. Meistens kommen von den Männern aber eher plumpe Anmachen, von Verführungskunst kann da nicht die Rede sein.
für dich als profi ist das so. andere mädels lassen sich davon gerne erlegen.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:20
@Dini1909
viele männer mögen schüchtern, also wird's eher an dem liegen, dass du von dir selbst erwartest, was du tun würdest wenn du nicht schüchtern wärst
(oke-oke, ich bin mir selber nicht sicher ob ich weiß was ich da meinte :D)


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:21
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch einfach an meine schüchterne Art oder i trau mich nicht, i weiß es echt nicht...
ah gehörtst du gar nicht zu den bindungsunwilligen? dann ist der thread aber eher nicht deine richtung.


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:22
@hawaii
Ich achte darauf gar nicht, ich gehe einkaufen und gut ist :D wat interessieren mich da die anderen, die Leute die etwas von mir wollen sollen mich gefälligst ansprechen ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:22
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:für dich als profi ist das so. andere mädels lassen sich davon gerne erlegen.
Profi? :no: Nein, das war bisher nur meine Beobachtung bei anderen Frauen. Diese schmierigen Typen wollten noch nie von mir was und ich will auch nichts von denen, also passt es. :D


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:24
Zitat von ChokoChoko schrieb:Profi? :no: Nein, das war bisher nur meine Beobachtung bei anderen Frauen. Diese schmierigen Typen
wollten noch nie von mir was und ich will auch nichts von denen, also passt es. :D
wo ein angebot ist, ist meist auch eine nachfrage. es gibt wohl doch mädels die das wollen, sonst würden die vögel aussterben :).


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:25
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wo ein angebot ist, ist meist auch eine nachfrage. es gibt wohl doch mädels die das wollen, sonst würden die vögel aussterben :).
Ich bin auch für Artenerhaltung :D


Anzeige

melden