Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

30.05.2014 um 22:25
Nicht mehr Duschen gehen und gut ist :D

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

30.05.2014 um 22:42
sich den falschen suchen und sich durch ihn beziehungsuntauglich machen :D


melden

Wie bleibe ich Single?

30.05.2014 um 22:47
Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten? Welche Strategien habt ihr um potenzielle Partner/innen erfolgreich abschrecken bzw. zu vergraulen? Ich freue mich auf euere Unterstützung, eure Tipps und Ratschläge!
Also bitte :D, so schwer ist das doch gar nicht.
Du setzt dich an deinen PC, gibst das Stichwort: "Ekel" ein und los geht's. :D
Viel Glück und vor allem Spaß dabei. ;)
Und ganz wichtig, immer gut zuhören, was dein Gegenüber gut findet musst du ihm total vermiesen, aber bitte darauf achten, dass es nicht zu perfekt rüberkommt, sonst könnte es passieren, dass es deinem Gegenüber gefällt uns schwups hast ihn/sie doch an der Backe.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 10:45
Tipp vom Profi: immer schön Persönlichkeit zeigen 👍😊


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 10:46
Die Frage klingt so, als seist du gegen deinen Willen schon in einer Beziehung gelandet..Sachen gibts.


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 10:48
Wollt ihr mich alle veräppeln? Einfach Nein!! sagen. Was zum Teufel ist mit euch los?! :D :D

Wenn man wenigsten fragt, wie man sich verlieben würde ist das ja was aber so? Hahaah!


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 10:53
sag einfach das du mal ein kerl warst :D


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 11:07
Schwierig. Immer dieses ungewollte in eine Beziehung Geraten. Man rutscht nur einmal kurz aus und schon ist man drin.

Ganz im Ernst mal, wer keine Beziehung haben möchte, der hat auch keine :D
Wenn man sich schon Gedanken macht was man selbst tun muss um Single zu bleiben, dann frage ich mich warum man sich so sehr von dieser Sache beeinflussen lässt. Man sollte sein Leben einfach so leben wie es einem gefällt, ohne sich Gedanken über sowas zu machen.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 11:12
Zitat von ahriahri schrieb:Schwierig. Immer dieses ungewollte in eine Beziehung Geraten. Man rutscht nur einmal kurz aus und schon ist man drin.
Du weißt dass wir hier von Beziehungen reden und nicht vom Sex? :D Ich meine der Threadersteller meint wie man sich nicht verliebt. Sonst ergibt das alles doch kein Sinn? :ask:


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 11:14
@Pika

Du kannst doch lesen oder?! Ich habe ja nicht geschrieben "Immer dieses ungewollte in eine Frau Geraten" :D

Ich weiß nicht ob man beeinflussen kann ob man sich verliebt oder nicht. :ask:
Irgendwann wird das sicher beeinflusst aufgrund von Vorerfahrungen, die man schon gemacht hat etc. Und wenn das sehr schlechte sind kann es wohl schon passieren, dass man sich sehr verschließt und sowas nicht mehr oder nur schwer zulassen kann. Aber ob man das jetzt auf die Schnelle einfach so beeinflussen kann. Weiß nicht. :D


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 11:17
Zitat von ahriahri schrieb:Ich weiß nicht ob man beeinflussen kann ob man sich verliebt oder nicht. :ask:
Irgendwann wird das sicher beeinflusst aufgrund von Vorerfahrungen, die man schon gemacht hat etc. Und wenn das sehr schlechte sind kann es wohl schon passieren, dass man sich sehr verschließt und sowas nicht mehr oder nur schwer zulassen kann. Aber ob man das jetzt auf die Schnelle einfach so beeinflussen kann. Weiß nicht. :D
Nein das kann man nicht. Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben und wiederhole es gerne hier. Ich habe mich mal in einen Arbeitskollegen verliebt. Und genau das wollte ich niemals machen. Ich differenzierte schon immer zwischen Arbeitskollegen und gewöhnlichen Bekannten und Freunden. Ich trenne lieber Geschäft und privat. :)


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 11:22
ich frage mich gerade, welcher böse mensch hat den TE so unter druck gesetzt, das er/sie meint, eine partnerschaft sei eine gesetzliche pflicht?

los sagt schon wer war das?


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 14:03
@dasewige

Gute Frage.


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 14:07
Solange einem keine Zwangsheirat oder -verkuppelung seitens der Familie droht, reicht es vollkommen sich selbst dafür zu entscheiden Single zu bleiben und dann kann auch niemand was dagegen tun ...

Nur wollen das die wenigstens, sondern haben ganz tief im innern doch grosse Sehnsucht nach Liebe ...


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 16:49
Oh Gott....


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 17:19
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Nur wollen das die wenigstens, sondern haben ganz tief im innern doch grosse Sehnsucht nach Liebe ...
Und den Quatsch glauben die meisten und bohren in einem rum nach dem Motto:
"Du willst es doch auch!" Aber wenn dem so ist: Ich bin froh, zu den wenigsten zu gehören!


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 17:29
Einfach ich selbst sein wirkt oft abschreckend genug :D


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 18:11
Ich glaube die beste Möglichkeit Single zu bleiben ist krampfhaft nach einem Partner zu suchen, klingt doof ist aber so.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 18:17
Zitat von EierschmatzEierschmatz schrieb:Ich glaube die beste Möglichkeit Single zu bleiben ist krampfhaft nach einem Partner zu suchen, klingt doof ist aber so.
Sehe ich nicht so. Wenn man unbedingt einen Partner sucht, findet man auch einen, so kenne ich das.


melden

Wie bleibe ich Single?

01.06.2014 um 20:19
Wie man Single bleibt ?

Ganz einfach..., öfter mal den Witz reissen das man sich noch Kinder wünscht ;)


Anzeige

melden