Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung, Freiheit, Single

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:23
@Schrotty
Schrotty schrieb am 10.02.2012:laß das mit den Medi Tests lieber, habs zweimal hinter mir und rate jedem, der nicht dringend Geld braucht davob ab.
Och Schrotty :D


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:25
@nebulaz Wat hasse denn?


melden

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:28
@Schrotty

Nichts. :) Aber das war doch nurn Scherz von Sangan. :P
Ich dachte sowas wäre auch eh immer nur ein Scherz. Wusste nicht das es Leute gibt die sowas tatsächlich wirklich tun. oO


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:30
@nebulaz So hab ich mich aus der Obdachlosigkeit gerettet. Fragt sich nur wofür.....


melden

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:31
@Schrotty
Oh wei, ich frag lieber nicht weiter nach. Aber lass den Kopf nicht hängen. ;) Mach das beste aus allem.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:31
@nebulaz is ja schon 7 Jhare her, frag ruhig, aber besser per PN wegen OT


melden

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:33
Ne keine PN wegen OT. Ich geh jetzt ins B E TT und mach BU BU. :)
Good night everybody.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 02:33
@nebulaz jep schlaf gut ick nämlich och :)


melden

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 03:33
LuciaFackel schrieb am 10.02.2012:Um Single zu bleiben, muß man niemanden verschrecken oder vertreiben; es sei denn, man ist auch allergegisch gegen Freunde, dann ist´s wohl nötig.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich überzeugter Single bin. Aber ich will bei der Partnerwahl keine allzugroßen Kompromisse eingehen, ein paar "Bedingungen" muss er schon erfüllen. Und da es nicht viele Männer gibt, die das können, bleibe ich lieber allein, als mich mit jemandem zu verbinden, mit dem ich auf Dauer keine Beziehung haben kann, in der ich zufrieden bin.
Seh ich auch so, man sollte sich schon entgegen kommen. Ansonsten hat eine "Beziehung" kaum eine echte Chance.


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 21:42
AliceImWunderl schrieb:Ich weiß nicht "warum" ich Single bleiben möchte, jedoch weiß ich "wozu" oder "wofür": Für Freiheit und Unabhängigkeit.
Selbst ich als überzeugter Single könnte es nicht besser formulieren ;)

Wer lieber Single ist, dem sei es doch auch gegönnt, wenn er oder sie lieber single ist. Nur gibt es leider irgendwann den Zeitpunkt, da wird sich das doch ändern. Ich denk da an einen guten Freund - früher wie ich absolut gegen Beziehungen, plötzlich die 180°-Drehung und heute ist er in einer festen Beziehung.

Den einen triffts früher, den anderen später. Einige sogar nie. Zu welcher Gruppe man gehört, kann dir jedch keiner sagen oder es beeinflussen.

Aber das ultimative Rezept für ein ewiges Single-Leben kennt kein Mensch. Oder besser gesagt: kein Mensch, der noch lebt.


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 21:50
@AliceImWunderl

Deine Frage "Wie bleibe ich Single impliziert, dass Du es doch bereits bist;
also: Mach nur weiter so wie bisher und schon läuft alles zu Deiner vollen Zufriedenheit. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:19
Schon komisch, die meisten wollen unbedingt jemanden finden, und hier geht es darum, wie man genau das verhindern kann ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:26
@neonbible
neonbible schrieb:Schon komisch, die meisten wollen unbedingt jemanden finden, und hier geht es darum, wie man genau das verhindern kann
Tja, es gibt noch Leute abseits des "ich will eine Beziehung"-Mainstreams ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:27
@lolrabi
Das meine ich ja damit ;)

Ich versteh es zwar nicht direkt, also teilweise schon, aber naja... für mich wär es eben nichts.


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:35
@neonbible
Man muss es nicht unbedingt verstehen - aber akzeptieren, das reicht uns überzeugten Singles schon ;) Und ich schätze mal, du akzeptierst das, auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist.

Es gibt für mich nichts schlimmeres als Leute, die ständig auf mich einreden, wie toll doch eine Beziehung ist und es doch doof ist, Single zu sein, wenn doch alle um einen herum einen Freund / eine Freundin haben.

Für mich wäre eine Beziehung eh nicht so geeignet, weil ich nicht so gern über mich und erst recht nicht so gern über meine Gefühle rede und zudem anderen Menschen nur sehr schwer vertraue. Das ist für eine Beziehung aber deutlich kontraproduktiv und somit wäre es auch für die Frauenwelt besser, wenn sie nicht mit mir zusammenkommt ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:36
@neonbible

Ich glaube das betrifft diese, die sich austoben wollen, ihre Freiheit ausleben und boß keine Verantwortung tragen müssen, oder sich tiefer auf Jemanden einlassen möchten.


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:36
@lolrabi

Ich hab dich doch gar nicht angegriffen deswegen :O
Ich versteh es ja wie gesagt nicht, aber klar, dass manche so denken, und ich hab ja auch gar keinen Grund, mich da einzumischen.


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:38
@KicherErbse

Oder viele, die vielleicht vorher enttäuscht wurden, es sich nicht zutrauen, eine Beziehung zu haben oder denken, sie sind nicht dazu fähig...


melden

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:41
@neonbible

Auch eine Möglichkeit, stimmt. Trotzdem verstehe ich die Frage ansich nicht so ganz. Dürfte doch eigentlich niemand ein Problem damit haben, Single zu bleiben, wenn er eben (aus welchen Gründen auch immer) keine Beziehung möchte. Man ist doch nicht plötzlich mit Jemandem zusammen, weil man nicht nein sagen konnte und so dazu genötigt wurde, oder?


melden
Anzeige

Wie bleibe ich Single?

17.02.2012 um 22:42
@neonbible
ich weiß, dass du mich nicht angegriffen hast. Deswegen auch:
lolrabi schrieb:Und ich schätze mal, du akzeptierst das, auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist.
;)

Und der Rest war eher so eine Art Beitrag aus meiner Sicht ;) Sorry wenn es falsch rüberkam^^

@KicherErbse
Was hat überzeugtes Singleleben mit austoben zu tun? Das machen Pärchen sogar mehr :D Pärchen gehen seltsamerweise öfters auf Partys als Singles.

Und warum sollten Singles keine Verantwortung tragen? Ich bin Single, und übernehme trotzdem Verantwortung. Für meine Nichten, für meine Mitmenschen, für meine Arbeit, für meine Kollegen wenn ich grad "Chef" bin,...
Aber tu tust ja grad so, als würden wir jeder Form von Verantwortung aus dem Weg gehen. Das stimmt aber nicht.


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe73 Beiträge