Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:26
@Dini1909

Würdest Du dich selbst als scharfen Feger bezeichnen?

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:30
Immer diese Frage nach dem Aussehen, das allein zählt doch nicht. Okay ich würde mich jetzt nicht besonders hübsch beschreiben oder so, aber ich kann mit vielen Inneren Werten enorm punkten.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:32
@Dini1909

Innere Werte sind immer gut.

Welche sind denn deine erwähnenswertesten?
Wenn Du einen Typen siehst, der dir gefällt, zeigst Du ihm das auch?


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:34
Lass uns das doch mal per PN klären, denn sonst schweifen wir hier von Thema ab. @hawaii


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:34
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:aber als mädchen wird man normalerweise schon bisschen mehr arbeiten müssen, um single zu bleiben
soll das ein Witz sein? Zu einer Beziehung gehören ja wohl immer 2 und dann dürfe doch der Satz "ich möchte keine Beziehung" ausreichend sein um single zu bleiben. Wenn das nicht zieht, schlicht und ergreifend den Kontakt abbrechen und fertig.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:36
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:soll das ein Witz sein? Zu einer Beziehung gehören ja wohl immer 2 und dann dürfe doch der Satz "ich möchte keine Beziehung" ausreichend sein um single zu bleiben. Wenn das nicht zieht, schlicht und ergreifend den Kontakt abbrechen und fertig.
tja wenn das so einfach wäre, wärs ja nicht schwer. aber manchmal ist es doch nicht so einfach wie in der theorie.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:38
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:tja wenn das so einfach wäre, wärs ja nicht schwer. aber manchmal ist es doch nicht so einfach wie in der theorie.
wenn das so schwierig ist, dann ist es aber auch fraglich, ob er oder sie überhaupt single bleiben will


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:38
Was für eine bescheuerte Frage. Wenn man wirklich Single bleiben will und kein Interesse an Beziehungen hat, dann wird diese Ablehnung von allein dafür sorgen, dass nichts Zustande kommt. Da muss man überhaupt nichts machen.^^


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:39
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Was für eine bescheuerte Frage. Wenn man wirklich Single bleiben will und kein Interesse an Beziehungen hat, dann wird diese Ablehnung von allein dafür sorgen, dass nichts Zustande kommt. Da muss man überhaupt nichts machen.
mein reden :D


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:39
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:wenn das so schwierig ist, dann ist es aber auch fraglich, ob er oder sie überhaupt single bleiben will
genau da fängt das problem an. der kopf sagt: ich will single bleiben, aber der körper bzw. der wille ist zu schwach.


2x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:41
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:genau da fängt das problem an. der kopf sagt: ich will single bleiben, aber der körper bzw. der wille ist zu schwach.
Ich hatte noch nie das Bedürfnis mich irgendwem um den Hals zu werfen


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:41
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:genau da fängt das problem an. der kopf sagt: ich will single bleiben, aber der körper bzw. der wille ist zu schwach.
das ergibt irgendwie keinen Sinn. Sexualkonntakte und Beziehungen sind zwei verschiedene paar Schuhe


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:43
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:das ergibt irgendwie keinen Sinn. Sexualkonntakte und Beziehungen sind zwei verschiedene paar Schuhe
müssen ja keine sexuellen kontakte sein. es ist wie bei allen süchten. in momenten der schwäche übergeht man eigene prinzipien z.b. kann das einsamkeitsgefühle sein, die überhand nehmen usw.

gibt ja auch das stockholm syndrom, wo die dinge auch anders verlaufen als geplant.


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:49
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Immer diese Frage nach dem Aussehen, das allein zählt doch nicht.
Das zählt nicht nur, ist aber auch sehr wichtig. Nur gibt das sogut wie nie einer zu. ;)
Es gehört einfach beides dazu, Aussehen und Charakter!

Was soll ich mit nem Kerl der mir optisch gefällt, aber nen scheiß Chrakter hat, umgekehrt genauso.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:52
wobei man sowohl beim Aussehen als auch beim Charakter nicht vergessen darf, dass jedem was anderes gefällt


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:57
Zitat von LaleLale schrieb:Was soll ich mit nem Kerl der mir optisch gefällt, aber nen scheiß Chrakter hat
manchmal hat man den Eindruck, dass Frauen genau darauf abfahren: gutes Aussehen und scheiß Charakter


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 20:58
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:manchmal hat man den Eindruck, dass Frauen genau darauf abfahren: gutes Aussehen und scheiß Charakter
Ja irgendwie hört man das oft, dann haben sie dieses "Arschloch" als Freund und finden es ganz toll... Ich bin auch ne Frau, aber ich kanns mir nicht erklären! Ist mir ein Rätsel!


2x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 21:02
Zitat von LaleLale schrieb:Ja irgendwie hört man das oft, dann haben sie dieses "Arschloch" als Freund und finden es ganz toll... Ich bin auch ne Frau, aber ich kanns mir nicht erklären! Ist mir ein Rätsel!
Andersrum kann ich mir als Mann allerdings auch nicht erklären, wie man mit einer zwar hübschen, aber ansonsten geistig unterbelichteten Frau zusammen sein kann. Verrückte Welt :D

aber das ist ja hier auch nicht das Thema


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 21:03
Zitat von LaleLale schrieb:Ja irgendwie hört man das oft, dann haben sie dieses "Arschloch" als Freund und finden es ganz toll... Ich bin auch ne Frau, aber ich kanns mir nicht erklären! Ist mir ein Rätsel!
die natur und evolution schlägt halt zu.


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 21:03
@Lale
schluss mit den ausreden, du willst die arschlöcher und findest sie gut aussehend egal wie sie aussehen ;)


Anzeige

melden