Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:58
@Simulacron3
weil viele leute arschlöcher sich gerne an arschlöcher binden ;)
gleich und gleich gesellt sich gern :D

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:59
Wie kann man eigentlich so eine blöde Frage stellen? Wir sind doch zunächst sowieso alle Single, bevor wir eine Beziehung eingehen. Und wenn man das bleiben will, dann kann einen auch kein Mensch der Welt dazu zwingen, sein Singledasein aufgeben zu müssen ! (Ausser in Zwangsehen) Also es hängt ja wohl alleine und ausschließlich vom eigenen Willen ab !


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 13:03
ich verstehe diese frage auch nicht ganz :D viele sehnen sich nach halt,unterstützung u liebe eines partners ;) ist doch ganz einfach single zu bleiben,einfach immer nein sagen wenn dich jemand anmacht,nirgends hingehen wo viele menschen sind,oder einfach nur den ganzen tag in der bude sitzen :D


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 13:05
Single bleiben ist doch ausserdem sehrvleicht man wird ja nicht gezwungen sich in eine beziehung einzulassen,und falls doch,dann sollte man sich Gedanken machen :D


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 13:08
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Single bleiben ist doch ausserdem sehrvleicht man wird ja nicht gezwungen sich in eine beziehung einzulassen,und falls doch,dann sollte man sich Gedanken machen :D
Dann bleiben wir im Mittelalter oder wir gehen nach Afrika...


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 13:10
@neonbible
jaa oder wir führen die zwangsehe wieder ein..


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 13:11
@sirparzival
Nein das lassen wir lieber :D


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 15:22
ich glaube sie will nur aufmerksamkeit...
sie will ein freund, kriegt aber kein... ist verbittert und schreibt dann sowas, damit sie wie eine uneinnehmbare festung wirkt.


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 15:25
@Malthael
und DAS funktioniert im Internet auch super gut ! :D

@darkylein

ich meine es so wie ich es geschrieben hab :P
Hammer ! :D

- "Ne du sry ich hab Aids" soll wohl auch ganz gut funktionieren :D


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 15:27
@nebulaz
lol

oder ich verdiehne mein geld damit epxerimentelle medikamente für die pharmaindustrie zu testen.


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 15:27
Zitat von AliceImWunderlAliceImWunderl schrieb:Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen?
Wenig Duschen. ;)
Und den Prinzipien treu bleiben.


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 15:30
@Malthael

"... ja und letzte Woche hatte ich wieder sone Testreihe und naja.. irgendwie is mein schniedel jetzt um die hälfte geschrumpft... also er is jetzt nur noch 4 cm" :D


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 16:45
@AliceImWunderl
Ist doch ganz einfach: ab ins Kloster!


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 16:53
@Malthael laß das mit den Medi Tests lieber, habs zweimal hinter mir und rate jedem, der nicht dringend Geld braucht davob ab.


3x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

11.02.2012 um 21:09
Wie man Single bleibt? Das ist doch ganz einfach - sei einfach davon überzeugt, dass es besser ist, Single zu bleiben.

Wenn man aufrichtig vom Single-Leben als Nonplusultra überzeugt ist, übersteht man auch die allerschlimmste Verliebtheitsphase.
Aber trotzdem ein paar Tipps:
Sieh in deinem Schwarm nur die negativen Seiten
Positives ist nicht positiv, sondern normal und selbstverständlich
immer denken: Die Beziehung hat keine Zukunft
und auch immer denken: Sie / er kann dich nicht ausstehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

11.02.2012 um 21:16
@AliceImWunderl

1. Nicht mehr duschen.

2. Nie mehr Zähne putzen.

3. Ernährungsschwerpunkt auf Zwiebeln und Knoblauch legen.

4. Im Altkleidercontainer einkleiden.

5. Kleidung nie waschen.

6. So viel Alkohol konsumieren wie möglich.

7. Mindestens 200 Kilo wiegen.

8. Nässende Hautkrankheit zulegen.

9. Obskurer Religion anhängen.

10. Jedem auf's Maul hauen.

Ich garantiere Single-Dasein bis zum Lebensende. Wenn's Dir denn hilft.


melden

Wie bleibe ich Single?

13.02.2012 um 04:15
"Ein Mann mit Gipsbein is ein einsamer Mann, weil man mit Gipsbein nich duschen kann" ... :D


melden

Wie bleibe ich Single?

13.02.2012 um 04:22
@AliceImWunderl

Ich denke du solltest den Weg der seriellen und bezahlten Monogamie einschlagen, da hast du dann aufgrund des Gewerbes recht gute Chancen Single zu bleiben, oder du wartest einfach bis du Ueber 30 bist, da stehen die Chancen hoeher vom Blitz getroffen zu werden als noch einen heiratenswerten Mann zu finden.

Nur Mut, das Alter wird dir helfen! Die zeit arbeitet fuer dich.


melden

Wie bleibe ich Single?

14.02.2012 um 23:51
@all: Herzlichen Dank für die vielen Tipps! Vieles brachte mich zum Lachen, berührte mich oder brachte mich auf neue Ideen!
Ich war wirklich erstaunt, wie schnell sich der Threat gefüllt hat. Sorry, ich konnte die letzten Tage nicht on sein...hab auch nicht mit soviel Feedback gerechnet...Schade, hätte den ein oder anderen Tipp von euch gerne direkt kommentiert.

Zu eueren Fragen: Ich bin weiblich und beantworte keine Fragen nach dem "Warum". Ich weiß nicht "warum" ich Single bleiben möchte, jedoch weiß ich "wozu" oder "wofür": Für Freiheit und Unabhängigkeit.

Bei einigen Tipps hatte ich den Eindruck ich wurde nicht ganz richtig verstanden. Mir geht es nicht darum mein Privatleben zu minimieren. Ich mag andere Menschen und gehe auch gern aus dem Haus und würde mich eher als kommunikativ einordnen.
Ich mag auch Männer. Die meisten Männer sind nett. Ich mag nur keine Partnerschaften, denn die meisten sind irgendwie schräg.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

15.02.2012 um 00:30
Ich schätze du bist erst um die 20

Du hast leider keine Ahnung wie es ist wenn man Ü30 ist und keine Aussicht auf Frau oder Familie, weil nur das dein Leben erfüllt. Ohne feste Partner an der Seite ist das ganze Leben f A
aber das merkt man erst wenn man älter wird.


Anzeige

melden