Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt, Streit, Stress, Prügel
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 21:58
@killimini
(schmunzel) Habe geahnt, dass Du mir diese - berechtigte - Frage stellen würdest.
Ja, sie ent-tarnen sich meistens erst später, aber: den Charakter haben sie schon gehabt!
Nur auf Dauer kann sich Niemand verstellen.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:00
Meine beste freundin wird von ihrem mann geschlagen beleidigt und beschimpft ich bekomme das oft mit den wenn was ist bin ich meistens die die sie wieder auf andere gedanken bringt ich hab ihr schon oft geraten sie sollte sich doch einen anderen mann suchen ich mein sie ist wirklich nicht hässlich oder arm aber sie lässt sich das jetzt schon seidt 5 jahren gefallen ich verstehe sowas nich :(


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:01
@schneekatze89

Er hat ihr Selbstbewußtsein zerstört. Helfen...kann nur sie sich selber


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:01
@schneekatze89
Ich würde sagen; sie tut es aus den Gründen, die Soley und ich erwähnt haben.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:01
Ja, dass der Charakter schon so war ist logisch. Ich frage mich was in einem solchen Menschen widerfahren muss dass er sich zu einer Bestie verwandelt, den eigentlich ist man ja von Geburt an lieb und entwickelt seine EIgenschaften erst mit der Zeit...

@schneekatze89
Dann melde ihn bei der Polizei!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:03
@killimini
Sie kann den Mann ihrer Freundin leider nur dann anzeigen, wenn sie es selbst beobachtet hat, das also bezeugen kann vor Gericht.

@ashlee
Zu Deiner Aussage: er behandelt sie sehr schlecht; doch WEGEN ihres fehlenden Selbstbewusstseins und fehlender Selbstachtung lässt sie es leider zu, dass er sie misshandelt.

Grüße!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:05
@Firehorse
Irgendwas muss man doch tun können...


@schneekatze89
Dann versteck dich mit ner Kamera und filme es. Sorry aber unmenschen wie den muss man aus dem Verkehr ziehen.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:05
Es gibt auch Zentren, wo Opfer von Gewalt beraten werden, es gibt Frauenhäuser, die sie zumindest vorübergehend aufnehmen, soweit ich weiß, ist das kostenlos.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:06
@Firehorse
ja, die sind kostenlos.
Aber wenn sie nicht gehen will nützen diese Dinge herzlich wenig. :(


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:07
@Firehorse

Ich weiß, wie Schxxx das ist. Erst kann man es nicht glauben.....und es passiert immer und immer wieder und dann mag es niemand mehr hören/sehen.
Sie muß`endlich mal die Schnauze voll haben. Und es ist schwer aber nicht unmöglich.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:08
@killimini
Dieser Mann hat selber nicht die geringste Selbstachtung, er ver-achtet sich selbst, und wie!
Ob es seiner Partnerin weiterhilft, weiß ich nicht; es ist aber eine Tatsache.

Auch Kleinstkinder haben, wie ich beobachtet habe, schon ihren ureigenen Charakter. Dazu kommt die Erziehung, die mitunter sehr lieblos ist, und wenn ein labiler Mensch immer wieder auf Ablehnung stößt, kann es passieren, dass er seine Macht missbraucht, dass er innere Aggressionen an Familienmitgliedern auslässt.
Es soll keine Entschuldigung sein.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:09
sie denkt immer das es sich ändern wird das tut er aber nicht ich weiß nicht das sie da nicht selber drauf kommt :( es war schon oft die polizei bei ihnen weil er auch schon mal ne türe ingetreten hat und ihr gedroht hat sie umzubringen aber die kümmern sich da nicht viel drum die bieten ihr immer nur an sie ins frauenhaus zu bringen und das will sie nicht


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:09
@Firehorse

Es ist eine Begründung. Ein Entschuldigung sicher nicht.

@schneekatze89
Der Polizei sind die Hände gebunden??


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:11
@ashlee
A propos Schnauze voll haben: mein bester Freund hatte schon sehr viel mit extrem labilen Frauen zu tun, wenngleich er mit den Meisten auch nicht befreundet (gewesen) ist. Er erzählt aus Erfahrung:
irgendwann siegt meistens der Selbstschutz - zum Glück!

@schneekatze89
Ja, sie schützt ihn; sie hat Angst ohne Ende, mehr davor, ihren furchtbaren Käfig zu verlassen als vor der GEWOHNTEN Gewalt. Es ist kaum zu glauben, aber wahr...
Zum Einen spreche ich teilweise aus eigener Erfahrung, zum Anderen habe ich mich damit befasst.
Psychologie ist hochinteressant.

Nein, MEIN Mann hat mich nie geschlagen oder Ähnliches!


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:14
@Firehorse

Jaaa, darauf kann man nur hoffen. Mir hat es nach 3 Jahren gelangt. Er wollte wieder zuschlagen, da habe ich ihm vor sein verletztes Bein getreten und mich dann eingeschlossen.
Dann war es vorbei.....GsD


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:14
@Lichtstrahl
Aus Erfahrung weiß ich,das viele Frauen ihre Männer nicht mehr lieben,sondern sie sind ihnen hörig.,Haben angst vor ihnen und noch mehr angst davor was der Mann tun könnte wenn sie ihn verlässt.Drohungen gibt es zur genüge.
Sie haben auch nagst keinen anderen mehr zu bekommen,da sie ja nichts wert sind....wird ihnen zum vom Mann sugeriert.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:16
@ashlee
Das hat gewirkt. Er musste mal deutlich die Grenze spüren, die Du ihm bisher nie aufgezeigt hattest!
@zaramanda
Du sagst es.

Angst ist wahrscheinlich das allerstärkste Störgefühl überhaupt. Angst hat eine Wahnsinns-Macht, die nicht zu unterschätzen ist!!!
Angst hat sehr viele Gesichter, viele Masken.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:17
@Firehorse
@zaramanda
Das ist denke ich auch ja ..


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:18
einmal wollte sie ihn und seine sachen vor die türe setzten dann bekamm sie nur zu hören wenn du meine sachen vor die tür stellts können deine eltern deine leiche vor der türe abholen wie krank muss man den sein :(


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:20
@schneekatze89
schneekatze89 schrieb:einmal wollte sie ihn und seine sachen vor die türe setzten dann bekamm sie nur zu hören wenn du meine sachen vor die tür stellts können deine eltern deine leiche vor der türe abholen wie krank muss man den sein :(
Voll die Einschüchterung wahnsinn und eine Manipulation :( solche leute haben echt ein Problem


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt