weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt, Streit, Stress, Prügel

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:57
@Firehorse

Hast Du so etwas auch durch?

Adoption ist auch noch wieder eine andere Geschichte und ich hoffe, Du kennst Deine Wurzeln?


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:58
@ashlee
Ich kenne die Namen und den Wohnort, konnte ersehen, dass sie geschieden sind.
Also, ich glaube, da war auch häusliche Gewalt im Spiel, womöglich der Grund, warum ich weggegeben wurde.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 22:59
@Firehorse

Hast Du sie besucht? (wir sind wohl OT)

Kontakt? Möchtest Du?


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:00
@ashlee
Hm, bin nicht sicher... Vielleicht ist da unbewusste Angst vor Ablehnung.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:01
@Firehorse
@ashlee
Zu persönliche Sachen bitte per PN. Wird sonst auch OT


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:01
@der_wicht
Entschuldigung!


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:01
@Firehorse

Das verstehe ich gut. Aber vielleicht freuen sie sich auch. Ein "Nein" hast Du, ein "Ja " kannst Du bekommen. Aber ich hätte auch Angst davor.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:03
@der_wicht

OK!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:06
@ashlee
Wieder allgemein:
Erfahrene Gewalt zu Hause kann dazu führen, dass der/die Betroffene sich völlig in sich zurückzieht, zu Drogen, Alkohol greift oder in andere Süchte fällt.
Sie kann aber auch dazu führen, dass der/die Betroffene das Erlebte aufzuarbeiten vermag, es so sieht: ich DURFTE es erleben; es ist ein kostbarer Erfahrungsschatz; er/sie kann auf Grund der eigenen Erfahrungen Anderen evtl. weiterhelfen, zumindest weiß man dann, wie anderen Betroffenen zumute ist, was wiederum wichtig ist für das Mit-gefühl.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:11
@Firehorse

Da kann man nur hoffen, dass @schneekatze89 ihrer Freundin, mit diesem Mitgefühl zur Seite steht und nicht doch enttäuscht wird. Ist, empfinde ich, manchmal ein langer Weg, den die Beiden gehen müssen. Und @schneekatze89 nicht aufgeben, wenn sie trotzdem wieder einbricht.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:14
ich steh immer hinter ihr egal was kommt den sie ist ein wichtiger teil in meinem leben geworden und so wie ich für sie da bin ist sie auch immer für mich da und das zeichnet find ich eine freundschaft aus ich hoffe nur sie macht in nächster zeit nicht einen großen fehler :(


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:14
@schneekatze89

Welchen befürchtest Du denn?


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:16
ihr freund will mit ihr nach kassel ziehen und naja dann wäre sie ziemlich weit weg von mir und anderen wenigen freunden die sie noch hat den wir wohnen in regensburg (bayern) weil ich denke wenn sie mit ihm geht geht sie zu grunde


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:17
@schneekatze89
Ach du Schrecken! Vielleicht gerade deshalb, weil sie Dich hier hat? Manche Personen, die Gewalt ausüben, sind ziemlich einfallsreich; sie isolieren das Umfeld ihres Opfers.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:19
@schneekatze89

Och du lieber Himmel. Da wirst Du ganz viel Überzeugungsarbeit leisten müssen.......

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Eine Frage noch! Glaubt sie noch, dass sie sich lieben? Oder ist da nur noch ihre Angst?


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:20
ja ich kriege es immer wieder zu spüren wie er ist er schimpft ja nur wenn wir mal grillen sind oder sie bei mir schlafen will es ist wirklich ein psycho


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:21
sie sagt sie liebt den mann der sie nicht schlägt beleidigt oder beschimpft die andere seite hasst sie auch an ihm aber sie denkt halt wirklich er ändert sich


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:22
find ich genauso übel wenn ein mann geschlagen wird kommt denk ich mal seltener vor aber is genauso schimm wie anders rum meiner meinung nach also nicht schon wieder anfangen von wegen die armen männer bitte


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

17.07.2012 um 23:23
@schneekatze89

Dann wird es sehr schwer. Liebe beruht auf gegenseitigen Respekt......kannst Du ihr das vermitteln?

So ein Mist....


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt