Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt, Streit, Stress, Prügel

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 00:47
Gründe kann es viele geben.

Streß, ständiger Frust und Sorgen, selbst erlebte Gewalt oder einfach die Unfähigkeit, vernünftig zu diskutieren


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 00:50
@Issomad

Dafür gibt es keinen Grund.....nur die Möglichkeit einer Therapie!


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 00:52
Natürlich gibt es keinen Grund für Gewalt.
Aber trotzdem sterben auf der ganzen Welt ständig Menschen daran ...

Wenn alle das einsehen würden, gäbe es gar keine Kriege, keine Morde, keine Prügeleien ...


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 00:55
@Issomad

Ich mag Gewalt auch nicht und sie erschreckt mich immer wieder.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 09:43
ashlee schrieb:Ich mag Gewalt auch nicht und sie erschreckt mich immer wieder.
So ergeht es wohl jedem normalen Menschen...


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:06
@killimini
Den Meisten geht es so, doch immer wieder findet man Menschen, die (eine gewisse) Gewalt verherrlichen oder zumindest für richtig halten nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:06
@Firehorse
Aber das sind dann defakto keine normalen Menschen mehr...


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:07
Gehört das auch zum Häuslichen Gewalt , wenn man Sparring mit seiner Partnerin macht?


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:11
@ira_hayes2012
Bitte, was ist Sparring?


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:18
@Firehorse
Mit Sparring meinte ich , Training wie es beim Boxen Üblich ist


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:28
@ira_hayes2012
Sag mal was ist denn mit dir los? Bei so einem Thema ist Humor wohl nicht angebracht !


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:39
@Babsi6
Das war eine Ernste frage .
Es gibt Partner die Kampfsport betreiben .

Bist du ein Sportmuffel?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:40
ira_hayes2012 schrieb:Es gibt Partner die Kampfsport betreiben .
Das wird dann kaum unter häuslicher Gewalt gehen... :shot:


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:43
@locotes
locotes schrieb:.jeden tag sage ich ihr merhmals dass ich sie liebe, aber ich lasse mir meistens was neues dazu einfallen
Ich finde das gut das Du so liebevoll mit Deiner Freundin harmonierst, aber ein Tipp, paß auf das Du das nicht übertreibst mit Deinen "Liebsagungen", sonst wird Sie bald nicht mehr auf Deine Äußerrungen reagieren und sie verlieren an Wert !

Ich hoffe Du verstehst mich, wenn man jeden Tag seinen Partner mehrmals sagt das man Ihn/ Sie
liebt, verliert dieses Wort die schöne Bedeutung bzw. es wird denn irgendwann sogar vielleicht nervig ..

Also alles in Maßen sonst wirst Du uninteressant für Sie !


Viel Glück


Andy


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:50
@ira_hayes2012
Ne, aber scheinbar gibt es Leute, die zuviel Kampfsport betrieben haben, und nen Sparringpartner hatten der einem zuviel auf die Blinklichter gehauen hat! Deine Sparringpartnerin muss echt nen Bums drauf haben !


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:51
@Babsi6
Ok die gibt es nicht mehr aber die frau hatte einen Linken haken wuhhuuuu und vor allem wenn wir mal ...aber das ist ein anderes Thema.


Respektiere den Sport und du wirst abnehmen


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:57
@ira_hayes2012
Tja, geistig sparsam erzogen würde ich mal sagen ! :D


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:58
@Babsi6
Du bist gemein , ich war klassenbester


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 10:59
@ira_hayes2012
Du hast wohl eindeutig zu viele Linke Haken bekommen hm?

Heutzutage werden leider auch schon Männer von ihren Frauen geschlagen.
Aber Gewalt im Haushalt ist leider allgegewärtig.
Ich kann es nicht verstehen warum man es macht aber es erschreckt mich auch nicht.
Irgendwie ja typisch menschlich.
Mit Gewalt lässt sich vieles einfacher bekommen, insb. wenn die Frau auch noch so dämlich ist und es sich gefallen lässt

@Babsi6
Babsi6 schrieb:Tja, geistig sparsam erzogen würde ich mal sagen
DER Satz von heute :D
Ich musste so loslachen, ich kann nicht mehr :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

18.07.2012 um 11:00
Jinana schrieb:Mit Gewalt lässt sich vieles einfacher bekommen
Nur bedingt. Oftmals kommt ne Rechnung... zwar zu spät aber oftmals müssen sie dafür bezahlen...


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt