Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt, Streit, Stress, Prügel

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:42
@Valkyre
Angst ist mit Sicherheit auch ein ganz ernst zu nehmender Faktor. Nur man kann sich Hilfe holen, wenn man dann wollte.
Mut ist auch ein Aspekt. Verlass den Typen mal, wenn Du meinst alleine nicht klar zu kommen.
Verdrängung sehe ich eher weniger. Eher den Glauben daran, dass der Kerl sich nach jeder Entschudligung ändern könnte. Er hats ja schließlich versprochen.

@Lichtstrahl
Da hast Du nicht ganz unrecht. Da gibts auch schon hammerharte Sachen. Leider

Eni


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:43
Einfachnurich schrieb:Eher den Glauben daran, dass der Kerl sich nach jeder Entschudligung ändern könnte. Er hats ja schließlich versprochen.
das wäre dann ein weiterer Faktor


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:43
Ein Mann der seine frau schlägt, den sollte man kastrieren und vor die Hund werfen, das ist eine Zeichen der Schwäche. Ich hoffe das gewisse Frauen die so was mit machen sich selbst zu fragen ist es wert? Sich Mut machen zu Polizei gehen und Anzeige erstatten.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:52
@saveman10001

Statt "Aug um Aug" bist du also für "2 Aug gegen Aug"?

Das Thema ist schon schlimm genug ohne, dass man noch mehr Gewalt fordert. Gewalt ist hier sicherlich nicht die richtige Antwort.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:55
@horusfalk3
da hast du recht Gewalt mit Gewalt ist nicht gut nur Verteidigung würde ich mich schon , und danach würde ich zur Polizei gehen und den dann Anzeigen


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:57
ich selbst wurde vom erzeuger meiner tochter geschlagen und gewürgt, zu dem Zeitpunkt war ich auch schon schwanger, wusste es nur nicht.
als ich mich nach 3 stunden befreit hatte, war meine erste Anlaufstelle das nächste Polizeirevier.
ich hab nicht lang überlegt, insofern ich überhaupt noch klar denken konnte...
aber ich wollte dass er seine gerechte Strafe bekommt!


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:59
@butternudel
ja da hast recht gehabt , tut mir leid das sowas dir passiert ist ....


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:01
@Lichtstrahl
es ist nunmal passiert und nicht rückgängig zu machen. ist mittlerweile über ein Jahr her und bei der ganzen Sache tut mir nur meine Tochter leid, die so einen Sch...kerl als Vater hat, der sie übrigens noch kein einzigs Mal gesehen hat.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:03
@butternudel
darf ich fragen warum er das getan hat aus der laune raus??

Nun sei froh sowas würde ich meiner Tochter gar net vorstellen oder


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:07
er hat nachts als ich geschlafen habe mein handy durchwühlt und gesehen dass ich ganz banalen kontakt mit meinem Exfreund hatte und darauf hin ist er ausgerastet...

ich finds auch nicht schlimm dass er sie noch nicht gesehen hat. er ist besitzergreifend, egoistisch und seine stärke liegt darin Menschen zu manipulieren.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:11
butternudel schrieb:es ist nunmal passiert und nicht rückgängig zu machen. ist mittlerweile über ein Jahr her und bei der ganzen Sache tut mir nur meine Tochter leid, die so einen Sch...kerl als Vater hat, der sie übrigens noch kein einzigs Mal gesehen hat.
Oh man,mit der Geschichte sollteste froh sein,dass er keinen Kontakt zum Kind hat.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:12
@butternudel
Bohaa ist echt krass , da stimme ich@Badbrain zu echt ...


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:12
@Badbrain
auf jeden Fall! ich möchte dass sie glücklich ist, und ich habe eine riesen Angst vor dem Typen und das will ich ihr nicht antun


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:14
@horusfalk3

Klar Gewalt ist keine Lösung nur ich hasse Männer die ihre Frauen schlagen, die meiste Opfer zeigen solche Typen an, und manch andere lassen es zu, aus Angst noch mehr prügel einzustecken. Anzeige ist das beste Mittel, danach würde ich raten da auszuziehen zu verwandte oder so, bis alles geklärt ist, eine ärztliche Untersuchung bringt vor Gericht Gerechtigkeit


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:16
@butternudel
Gibts da nicht gleich eine Regelung,dass er sich weder Dir noch dem Kind nähern darf?Falls nicht,hole es schleunigst mal nach.


Das Problem is,dass sich auch viel zu viele Frauen nicht trauen was zu unternehmen.Sie wirken sehr oft wie gelähmt.Keine Ahnung,was sie so bewegt.Ich persönlich verstehe es nicht,dass sich solche Frauen soviel gefallen lassen.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:20
@Badbrain
das ganze ging (noch) nicht vor Gericht... für die gibt es Wichtigeres.. tuts ja auch.
ich kann es einerseits verstehen. sie haben wie saveman schon sagte Angst vor noch mehr Prügel. ich hatte es da etwas "leichter", irgendwann ließ er von mir ab und verschwand... dann bin ich zu meinem Auto gerannt und schnell zum Revier gefahren, ich bin mit 120 durch die Dörfer gerast (es war Nachts um halb 4), denn er ist mir gefolgt... als ich dann ankam und er merkte was ich vorhatte, ist er davongerauscht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:22
Solche Männer sind einfach nur widerlich.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:23
@butternudel
Bannmeile heißt das.Ich würde es beantragen für ihn,sicher ist sicher.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:25
er macht bisher keine Anstalten, aber sobald ich irgendwas von ihm hören/sehen sollte werde ich das beantragen


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 21:32
häusliche gewalt ist ein tabuthema in unserer gesellschaft.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt