weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt, Streit, Stress, Prügel

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

02.03.2012 um 21:45
@Schnurrgerüst
Finde ich schon. Jedenfalls das man, wenn man es sich gefallen lässt, selber schuld ist. Ich würde zurückhauen sollte mich jemand misshandeln, bzw ein Messer herausholen wenn der andere stärker ist. Allein der Anblick eines solchen kann schon einschüchtern und abschrecken.
Nur gut, dass sich mich niemand schlagen traut:)


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

02.03.2012 um 22:55
@Dick
ich habe alles angesprochen .. es gibt auch Männer die unter Frauen leiden ..


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

03.03.2012 um 10:29
@Dick
Mecker Mecker... Das wurde auch schon diskutiert :P
Dein Avatar ist möglicherweise ein Serienkiller ( Wikipedia: American_Psycho_%28Film%29 ) XD

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 19:51
@Lichtstrahl
ich hab eine idee die frauen gehen in einen wing chung kurs und wenn da mann die frau schlagen will haut die frau in :)


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 19:55
@rose78
muhaa ja Selbstverteidigung schadet nicht :)


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 19:56
@Lichtstrahl
finde ich auch die frauen sollten sich mehr wehren können :) @solitär


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 19:58
@rose78

es gibt Männer die auch geschlagen werden von Frauen aber eher seltener


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:01
@Lichtstrahl
stimmt schon :) finde wenn es so weit kommt das mann schläge von seinen partner bekommt dann stimmt was nicht :)


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:06
Ein richtiger Mann schlägt keine Frau.

Leider haben zuviele Frauen dann nicht den Mut oder die Kraft oder was auch immer, den Mann zu verlassen.

Sollten sie aber, oder wie stellen sich diese Frauen ein Familienleben mit Kindern vor, mit so einem Mann?

Das sollte sich jede Frau in so einer Situation fragen.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:10
@insideman
das stimmt ein richiger mann schlägt keine frau. bin aber der meinug das egal ob die frau kinder hat ich würde jeder frau raten in zu verlassen.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:17
Jeder frau würde ich ebenfalls raten sich nicht von ihrem Alten vermöbeln zu lassen. Leider kenn ich Frauen, die trotzdem bei ihren Kerlen bleiben. Und das auch obwohl man Hilfe anbietet.
Eni


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:18
Einfachnurich schrieb: Leider kenn ich Frauen, die trotzdem bei ihren Kerlen bleiben. Und das auch obwohl man Hilfe anbietet.
Da kenne ich auch eine .. Leider.. Ihre Männer davor waren genauso.
Viele Frauen zieht es teilweise auch immer zu solchen Typen...


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:21
@Amalia1
Wir hatten mal Nachbarn. Der Alte hat seine Frau immer vertrimmt, dass ich im Nachbarhaus Angst bekam. Irgendwann bin ich in den Garten und habe rübergebrüllt, das er seine Alte zufrieden lassen soll.
Irgendwann traf ich die Frau mal auf der Straße und habe Hilfe angeboten. Die hat sie ausgeschlagen und lebt immernoch mit dem Typen zusammen.
Eni


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:26
@Einfachnurich
schlimm sowas :( die trauen sich auch nicht weg von den Männern zu gehen weil sie angst haben das sie noch mehr eine rein bekommen.


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:28
@Einfachnurich
@Lichtstrahl
das ist teilweise wirklich heftig , aber die sind auch teilweise so abhängig , dass sie nicht gehen wollen oder können, weil die Angst und die Abhängigkeit sie fest hält .


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:30
Das mit der Abhängigkeit ist schon ein Problem.
Manchmal ist das auch ne Form von Bequemlichkeit. Wer weiß es.
Eni


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:35
@Amalia1
@Einfachnurich
ja beides denke ich mal , das ist wie eine gehorsamkeit bei den Islam ist es ja noch ausgeprägter


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:36
@Lichtstrahl
Da hat es aber noch was mit der traditionellen Lebensweise zu tun. Ich glaube nicht alle Frauen fühlen sich direkt eingeengt.
Eni


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:37
Lichtstrahl schrieb am 02.03.2012:ja in Islamischen Ländern gibt es noch mehr gewalt und unterdrückung --das ist noch trauriger , aber die Frauen stehen immer mehr auf :)
keine frau will geschlagen werden..
mortifer schrieb am 02.03.2012:Finde ich schon. Jedenfalls das man, wenn man es sich gefallen lässt, selber schuld ist. Ich würde zurückhauen sollte mich jemand misshandeln, bzw ein Messer herausholen wenn der andere stärker ist. Allein der Anblick eines solchen kann schon einschüchtern und abschrecken.
Nur gut, dass sich mich niemand schlagen traut:)
ne du.. du vergisst den Faktor der angst.. angst lämt. und genau das ist der grund warum viele ertragen was die ertragen.. und ich denk da is auch verträngung dabei, nach dem motto "nein mir passiert das nicht, anderen nicht mir, das legt sich wieder"


melden

Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...

06.05.2012 um 20:38
@Einfachnurich
Nein das nicht aber die Frauen wo hier in Deutschland sind und so leben wollen wie wir haben es schwer .. weil die Männer es nicht wollen..


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt