weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neugeborene Babys töten?

761 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten, Babys, Neugeborene

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:33
Ich bin in der 18 ssw schwanger,ich finde es echt heftig was hier so einige ablassen,als ich unser würmchen in der 9 woche zum 1 mal gesehen hatte hatt es geatmet sich bewegt sein herz schlug.

Bei der letzten untersuchung hat es gewunken am daumen genuckelt und es gibt leute die meinen es spürt keine schmerzen nur weil es noch nicht ohne nabelschnur überleben kann???


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:36
@Evolet84

Nein, aber es ist nicht vollständig. Wenn es vollständig wäre würde es dich nicht brauchen ( aber wahrscheinlich wollen )... Doch solange es nicht vollständig ist sollte es wie auch beim herunterladen einer Datei den Knopf zum abbrechen geben...


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:39
Bis zu einem gewissen grad gibt es diesen knopf Empryonen die stark geschädigt sind werden meist abgestoßen,heisst die frau bekommt eine Fehlgeburt... Aber ich diskutiere hier lieber nicht weil ich nicht verstehen kann das jemand mord an neugeborenen überhaubt auch nur andenkt.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:40
@Evolet84

Das tue Ich nicht. Neugeborene sollen nicht getötet werden, da bin Ich streng dagegen, aber Embryos!


melden
Maverick119
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:43
@vegan33
vegan33 schrieb:Ja. In der Wildnis würde Ich doch auch sterben als Altes, Schwaches oder Schädeltrauma erleidendes Tier, oder?
Einfach lächerlich , was du da an Argumentation loslässt. Solche wie du wären vermutlich die ersten die den Notarzt verklagen würden, würde dieser irgendwo feststecken und dir nicht gleich zu Hilfe eilen .Du würdest sie gleich verklagen wegen unterlassener Hilfeleistung.
Wenn also deiner Meinung nach man in der Wildnis stirbt, weil man keine medizinischen Geräte dabei hat , dann wäre es dir also recht , wenn ein Notarzt bei dir keine Reanimation und kein Einsatz des Defi bei dir vornehmen würde.Wenn dein Herz auf Nullinie ist , dann willst du also sterben.
Fazit: Ich befürchte du bist lebensmüde @vegan33 .
Lass dir psychologische Hilfe zukommen.
MfG:
Mav119


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:51
@Maverick119

Schlachttier? Es gibt kein Tier das geboren wurde um geschlachtet zu werden! Ein Mensch ist gleich mit einem Tier und selber eins, denn laut Evolutionstheorie ( mittlerweile in vielen Ländern akzeptiert ) sind wir eine weitere Affenart, keine eigene Spezies. Wir gehören zu den Weltaffen!

Ja, ein Embryo ohne Verstand, Gefühl und Bewusstsein vergleiche Ich mit einem bereits lebenden, fühlenden und denkenden Wesen, warum auch nicht?


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:54
@Maverick119

Außerdem möchte Ich darauf hindeuten dass Ich im Gegensatz zu dir eine Erwachsene Diskussion führe und nicht mit sinnlosen Sätzen, ohne Zusammenhang und Inhalt um mich schlage...


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 18:59
@ vegan33

Hast du daran mal gedacht, dass du auch an einer Nabelschnur gehangen hast und deine Mutter dich versorgt hat???? Deine Meinung gehört hier nicht wirklich her....solche Leute liebe ich ja....die meinen so schlau zu sein...aber keine eigenen Kinder haben... Du willst doch nur mit deiner Äußerung etwas Aufmerksamkeit erregen....Fast jedes Lebewesen benötigt Hilfe um groß zu werden...

Ich hoffe du änderst deine Meinung irgendwann...


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:04
@missi2312

Ich muss dich Enttäuschen, doch Ich bin Vater von 3 Kindern... Nur weil Ich anders denke heißt nicht das Ich keine Kinder habe, nicht alle Väter sind solche Idioten wie Ihr und nun Klartext - Ich habe nie meine Mutter gezwungen mich zu behalten und da Ich in dieser Zeit nichts wahrnehmen konnte hätte Ich auch nie gemerkt ob es mich gegeben hätte, also wäre Ich zufrieden damit. Meine Meinung gehört natürlich auch hierher, weil es keine Diskussion wäre wenn jeder jedem zustimmt und außerdem habe auch Ich das Recht auf Freie Meinungsäußerung!

Ich befürworte die Entscheidung der Frau und nicht die Vorschrift des Dogmas!

PS - Wie gesagt, warum frisst ( Ja, frisst ) du Kalb? Hat es nicht den gleichen Wert wie ein Embryo? An der Nabelschnur sind wir alle gleich, da gibt es keine Unterschiede!


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:06
@vegan33

Ab wann ist man denn "vollständig"? Deinen Kommentaren nach denke ich du bist es noch nicht


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:07
@AlexR

Darauf werde Ich mich nicht ein zweites mal einlassen.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:09
@AlexR

Vollständig - Wenn alle Organe funktionieren! Die Verdauung funktioniert beim Embryo noch nicht und die Aufnahme von Nahrung in den Magen auch nicht....


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:12
Hmmmm...also ich verstehe das nicht ganz.. Es geht hier um Neugeborene Babys töten....ich spreche hier nicht von Embryos die gerade mal 4 Wochen alt sind...Abtreibung bis zur 6 oder 7. Woche finde ich ok...aber nur wenn es wirklich notwendig ist...ich arbeite in einer gyn. Praxis...


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:12
@missi2312

Ich doch auch. Das töten von neugeborenen habe Ich nie befürwortet, doch seit meinen ersten Beitrag fing diese Diskussion an...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:18
Ahiru schrieb:Oder wieviele Männer haben täglich ihren Samen in dir?
äh hallo in MIR? in MIR schon mal garkeiner, werd mal nicht ausfallend
Ahiru schrieb:Klar gehört zum Sex auch für Männer Verantwortung. Wenn er kein Kind zeugen will, sollte er ein Kondom benutzen.
eben so ist es, nur kommts mir in dieser disskussion so vor als würden alle alles immer nur auf die frau abwälzen wollen
Ghost71317 schrieb:
jop und es gibt im übrigen auch ne pille für den man

Nö, gibt es nicht. Aber es gibt Kondome.
es gibt ne Pille für den mann

schau mal da rein
http://diestandard.at/1234507492653/Pille-fuer-den-Mann-sicherer-als-jene-fuer-die-Frau
http://diepresse.com/home/science/454022/Pille-fuer-den-Mann-kommt-erst-2012-als-Spritze
problem allerdings, ich hatte mich in der zeit vertan und sie kommt erst auf den markt
Ahiru schrieb:Ich habe bereits MEHRMALS darauf hingewiesen das Abbruch nach einer Vergewaltigung hier nicht zu den Abtreibungen zählt, die ich moralisch verwerflich finde.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
klar und wer beleidigend wird wird gemeldet ;) , im übrigend ist deine doppelmoral mehr als verwerflich, ich mein wenn du einen embryo als baby bezeichnest, ist ein embryo der durch ne vergewaltigung entsteht dann kein baby? und du sagst abbruch ist mord ALSO denk mal nach was du sagst.
Ahiru schrieb:Viele kranke/behinderte Menschen sind alleine nicht lebensfähig. Weg damit?
und wieder vergleichst du was nicht verglichen werden kann. deine argumente sind keine argumente
Ahiru schrieb:Was ist, wenn ein Mensch mit Behinderung zur Welt kommt und ihm Gliedmaßen und Intelligenz fehlen? Ist er dann auch "nicht fertig"?
doch er ist fertig, er wurde geboren, hat die geburt überlebt also ist er ein fertiger mensch. unter fertiger mensch versteh ich wenn dus ganz genau wissen willst: allein lebensfähig ausserhalb des mutterleibes also mit voll entwickelter lunge, einer haut, augen, ein wesen das lebensfähig ist udn nicht sofort stirbt wenns von der nabelschnurgetrennt wird,.. frühgeburten ab den 7. monat kurz gesagt.. selbst die müssen zwar oft noch an die beatmungs maschine aber immer hin sie leben ohne nabelschnur.
Maverick119 schrieb:Nach der Geburt ? Was ist das dann während der 9 Monate , ein Stück Schokolade , ein Alien , ein Hund ,ein Stück Scheisse oder was ?
sagt dir das wort embryo was?


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:21
@vegan33

Nicht nur Du hast das Recht auf Freie Meinungsäußerung


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:21
missi2312 schrieb:Hast du daran mal gedacht, dass du auch an einer Nabelschnur gehangen hast und deine Mutter dich versorgt hat????
und du denkst allen ernstes dass DASS ein argument ist?

@Maverick119
du hast übrigens schon mehrere gründe gegeben um dich zu melden, dein umgangston ist unterm hund kurz gesagt


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:22
@polos

Ich habe aber niemanden beleidigt, der diese Beleidigung wahrnehmen kann.

Wozu gibt es sonst die Funktion melden?


melden
Anzeige

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 19:23
Reißt euch mal etwas zusammen!


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden