Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neugeborene Babys töten?

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten, Babys, Neugeborene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:30
@RaChXa
guten abend, und ich denk gleich

Anzeige
melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:31
Also bevor man Neugeborene tötet, sollte man früher ansetzen. Viel früher. Man sollte dafür sorgen, dass Menschen, die sowieso keine Kinder wollen, oder nicht fähig sind Kinder zu erziehen, befristet oder für immer, gar keine Kinder zeugen können. So etwas sollte doch bald mal möglich sein. Ich verstehe uns Menschen manchmal wirklich nicht. Da können wir Satelliten ins Weltall schiessen, Atome spalten etc., aber mit der Fortpflanzung haben wir immer noch derart peinliche Probleme. Wenn eine Frau zum zweiten Mal ungewollt schwanger wird, würde ich sie zwangssterilisieren. Einen Vergewaltiger würde ich zwangskastrieren. So macht man das.


2x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:32
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Denk daran , auch du warst mal darauf angewiesen, dass man dich weiterleben hat lassen. Auch du konntest deiner Meinung noch keine Stimme verleihen.
Hätte man nun einfach so mir nichts dir nichts entschieden, wärst du heute nicht mal auf der Welt.
Na und hätte man mich nicht gezeugt, wäre ich auch nicht auf der Welt.


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:32
Zitat von arikadoarikado schrieb:Man sollte dafür sorgen, dass Menschen, die sowieso keine Kinder wollen, oder nicht fähig sind Kinder zu erziehen, befristet oder für immer, gar keine Kinder zeugen können.
also helfen würds sicher wenn eine sterilisation oder die vasektomie kostenlos auf wunsch des betroffenen vorgenommen werden kann.


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:34
???? Ich habe nie über Tiere geschrieben, deswegen verstehe ich den Beitrag nicht wirklich Rachxa...;)


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:35
@missi2312

Nein, @RaChXa meint das ein Tier das selbe tun kann was ein Embryo tut und dieses ebenfalls getötet werden darf, obwohl es das selbe und sogar mehr als ein Embryo kann.


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:36
Arikado dein Beitrag gefällt mir...


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:40
Zitat von arikadoarikado schrieb:Man sollte dafür sorgen, dass Menschen, die sowieso keine Kinder wollen, oder nicht fähig sind Kinder zu erziehen, befristet oder für immer, gar keine Kinder zeugen können.
1984 - George Orwell, richtig? Das ist gegen die Freiheit und die Würde des Menschen und außerdem könnte jemand später Kinder haben wollen, was dann? Pech gehabt?


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:40
Achso....Omg ich bin gegen Tierquälerei und generell dagegen, Tiere zu töten...aber gegen einer Abtreibung im frühen Stadium finde ok...( 6 + 7 SSW) wenn eine Notwendigkeit vorhanden ist.


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:42
Neee ein Chip einpflanzen....wo die Frauen nicht schwanger werden können....wir sind sowieso überbevölkert...;)


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:43
@missi2312

Ja, denn der Mensch kann gefragt werden. Das Tier wird außerdem nicht abgetrieben, im Gegensatz zum Embryo fühlt es denn Schmerz beim Schlachten, Missbrauchen oder Betäubungslos Kastrieren. Das Tier nimmt seine Umwelt wahr.


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:43
@missi2312

du ich bin mir sicher, das wenns die regelung nicht gäbe das menschen die generell keine kinder wollen, nicht erst bis 30 warten müssen das sie sich vielleicht sterilisieren lassen dürfen und dafür noch bis zu 700 € zahlen müssen nicht gäbe, alles etwas leichter wäre


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:44
@vegan33

so ist es.. und vor allem nimmt das tier die angst war, die es hat wenn es zusammengefärcht mit anderen beim schlachter ankommt


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:45
@missi2312

Falls ernst gemeint ist deine Ansicht krank und grausam.

Überbevölkerung ist nur Wissenschaftlich belegt, aber der Wissenschaft vertraust du Ja nicht...


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:45
@Valkyre

Stimmt, eben.


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:46
@missi2312
wenn die rede von zwangssterilisation ist bin ich nicht deiner meinung


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:47
Vegan die Ansicht ist nicht krank...meine behinderte Schwester könnte sich niemals um ein Kind kümmern... Das Wort Überbevölkerung war übertrieben Sorry....


melden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:49
@missi2312

Ach so, Nein, Ich meine die Ansicht das man einer Frau ein Chip einpflanzen sollte um Sie vom Schwanger werden abzuhalten, das wäre ein sehr starker eingriff in die Freiheit des Menschen.

Außerdem meine Ich das die Überbevölkerung von der du sprichst erst durch wissenschaftliche Studien ans Licht gekommen ist, aber du hast behauptet das du der Wissenschaft nicht traust, also...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:50
@GrandOldParty
Was haltet ihr davon? Sollten Eltern das Recht haben, ihre neugeborenen Babys zu töten, da sie noch nicht "wirkliche Personen" sind, sondern nur "mögliche Personen" ?
Ein Baby ist keine mögliche Person, sondern ein Mensch und wer es tötet ist ein Mörder.


1x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

11.03.2012 um 20:52
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ein Baby ist keine mögliche Person, sondern ein Mensch und wer es tötet ist ein Mörder.
Kommt da auch noch eine Begründung?


Anzeige

2x zitiertmelden