Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:52
und zwar geht es um folgendes: meine tochter wurde sexuell mißbraucht von dem vater eines kumpels von ihr.
was ja schon schlimm genug ist, sollte man meinen! aber anstatt zu ihr oder zu uns zu halten, wird gesagt: wir wären doch selber drann schuld. da ich sie sich schminken lasse und sie sich auch freizügig anziehen dürfe. also mal ganz davon ab das ich der meinung bin, das das noch lange keine berechtigung ist jemanden sexuell zu nötigen! finde ich nicht das sie so schlimm rumläuft!
ich musste mir anhören ,das ich eine schlechte mutter wäre. und mädchen in diesem alter nicht so rumlaufen und sich auch anders verhalten.
jetzt frage ich mich wirklich, ob die anderen vielleicht doch recht haben könnten. und ich versagt habe!?
l.g. ivi


melden
Anzeige

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:53
Polizei, Anzeige?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:53
ja, anzeige! Seh ich wie Hammel

Wie alt ist denn Deine Tochter?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:54
@ivi82

Nichts und niemand gibt irgendwem das Recht, einen anderen Menschen zu vergewaltigen.
Es gibt keine Entschuldigungen - und niemand muss die Schuld bei sich suchen.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:55
@ivi82
niemand hat das recht deine tochter sexuell zu nötigen bzw zu mißbrauchen.
du bis eine schlechte mutter wenn du nicht innerhalb einer halben stunde bei der polizei bis und anzeige erstattes.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:55
wenn leute sich nicht unter kontrolle haben wenn sie bei (ich gehe mal davon aus) minderjährigen etwas mehr haut sehen dann sollten die psychologische pder psychiatrische hilfe in anspruch nehmen. was wollen die denn sagen wenn sie in einem öffentlichen freibad rumlaufen??? dir und deiner tochter daran die schuld zu geben ist schon das 2te verbrechen dass diese leute begehen.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:55
Hört man leider allzu oft dass die Schuld bei den Opfern gesucht wird. Scheint irgendwie menschlich zu sein.

Wart ihr deswegen schon bei der Polizei?


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:55
@Hammelbein
@LuciaFackel
das habe ich natürlich sofort gemacht.
sie ist 13

@Doors
sie wurde zwar nicht vergewaltigt aber eben sexuell mißbraucht.
ja ich sehe das eigentlich auch so. aber es lässt mich echt überlegen.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:56
Wie alt ist denn deine Tochter?
Aber egal wie sie rumläuft, NIEMAND hat das Recht sie zu vergewaltigen und du bist auch nicht schuld!!
Es liegt in deinem ermessens Spielraum was du ihr erlaubst und was nicht, wenn du jetzt aber der Meinung bist sie ist zu sehr geschminkt und zu aufreizend angezogen, dann ändere das, aber sprich vorher mit ihr darüber.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:58
@ivi82

Das ist heftig! Darf man nach dem Alter der Tochter fragen?

Ich finde, Dein erster Gedanke sollte nun Deiner Tochter gelten und den Angriffen gegen Dich solltest Du vordergründig keine Bedeutung zumessen.

Vorwürfe solltest Du Dir in dieser Beziehung nicht machen müssen. Abgesehen davon ist es kaum möglich, den Einfluss so geltend zu machen. Mädchen, denen das Schminken und aufreizende Kleindung verboten wird, schminken sich dann eben erst, nachdem sie das Haus verlassen haben und nehmen die Kleiung unbemerkt in der Schluttasche mit, oder deponieren sie bei Freunden usw.

Kümmere Dich um Deine Tochter und mache die Vorwürfe demjenigen, der hier der Täter ist!


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 12:59
@Lady_Amalthea
sie ist 13
ich für mein empfinden finde nicht das sie übertrieben rumläuft. ich war in dem alter auch so. und auch so drauf das man einen auf erwachsen machen will. da mir das auch passiert ist in diesem alter. denke ich wirklich das es daran liegen könnte wie wir rumlaufen und uns geben!?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:00
@ivi82
Darf man fragen, in was für einer Gegend Du wohnst?
Wenn sich hier in Berlin ein Mädchen mit 13 noch NICHT schminkt, machen die Leute sich Sorgen..... ;)

Alle Mädchen probieren sowas in dem Alter aus, probieren sich und ihre Wirkung aus.
Das Tabu, das hier überschritten wurde, gilt für die Erwachsenen, nicht für die Kleinen.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:01
@ivi82
nein daran liegt es nicht, wie deine tochter rum läuft.
es ist nur die pervide ansicht des täters um seine tat zurechfertigen!


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:01
@ivi82
Es liegt nicht an euch! ich denke ja mal nicht, dass sie mit Strapsen und Mini Rock durch die gegend läuft, aber selbst wenn gibt das niemanden das Recht sowas zu tun!


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:02
Eigentlich ist das eine absolut kurze Diskussion:

Deine Tochter hat sich nichts zu schulden kommen lassen, selbst die Naivität in diesem Alter ist KEINE Rechtfertigung für Missbrauch.

Weder DU noch deine Tochter tragen Verantwortung dafür!

Das Arschloch gehört angezeigt und bestraft!


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:02
@Commonsense
sie ist 13
na klar denke ich nur an sie, da das schlimmste noch vor uns steht mit gericht.
ja ich weiß das es so ist mit dem heimlich. das war am anfang bei mir auch so. deswegen will ich es ihr auch gar nicht verbieten.
und finde das sie sehr gut damit aussieht!
es ist eben nur hart wenn die frau des eigenen vaters so etwas zu einem sagt!


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:03
@ivi82
Müßte man mal rausfinden, wieviele andere geschminkte Kinder den Kerl schon "verführt" hatten, wievielen anderen er schon "zum Opfer gefallen" war...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:06
Vielleicht hat der Kerl zu häufig "Pretty Baby" oder "Lolita" gesehen und meint
nun, jedes Mädchen, das sich schminkt, fährt die gleiche Schiene.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:06
@ivi82
So ein Quatsch! Wieso bist du oder dein Kind an der Vergewaltigung dran schuld? Jeder hat das Recht anzuziehen was er will. Der Täter ist dafür voll und ganz verantwortlich und niemand anders. Zeig ihn an. So jemand gehört in den Knast.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:07
@CthulhusPrison
Sie hat ihn ja angezeigt, meine Güte!


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt