Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:39
@ramisha
Ein selbstbewusstes, mit erhobenem Kopfe ausgesprochenes: "Grüß Gott" doch nicht. Wenn sie sich duckt und nur mehr schüchtern und schuldbewusst durch die Gegend rennt, dann haben sie die Bestätigung. Körpersprache kann auch vielsagend sein. :D


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:41
@DeepThought
Wie ich @ivi82 einschätzem, wird sie sich weder ducken, noch schüchtern oder
schuldbewusst sein. Sie soll besser so bleiben, wie sie ist und nicht mit
freundlichem "Grüß Gott" in den Arsch kriechen.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:42
@DeepThought
klar wirds die leider immer geben. aber das es immer so viele sind. is verwunderlich. wir kennen die leute ja noch nicht mal die aber uns kennen wollen. is schon nen ding!
ich habe schon genug selbstbewusstsein. aber ich weiß das ich es damit schlimmer machen würde. dann bin ich whrscheinlich auch noch überheblich und habe kein gewissen oder so.
naja was heißt stiefmutter. die ist seit 7 jahren mit meinen dad verheiratet. und meint sie könnte über uns schlecht reden. aber auf die scheiß ich ehrlich gesagt. genauso wie auf meinen bruder der ebenso denkt.

ja das machen sie ja jetzt schon unterschwellig. auch schon bei der polizei war das so. ich kenne es ja von meinem erlebniss. daher weiß ich was noch kommt. nein und sie hatte noch nicht. zu 1000%! wir haben aber tatkräftige unterstützung vom weißen ring.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:42
@ramisha

Man kriecht nicht in den Arsch, man lacht aus. ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:44
@DeepThought
Das musste in den Breitengraden hier aber erst mal erklären, so viel
Feingefühl ist hier nicht drin.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:46
@ivi82
Hättest du genug Selbstbewusstsein würdest du zwischendurch nicht an dir zweifeln. Oder hab ich das hier missverstanden?
Hornisse schrieb: jetzt frage ich mich wirklich, ob die anderen vielleicht doch recht haben könnten. und ich versagt habe!?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:47
@ramisha
Feingefühl mir gegenüber? Brauch ich nicht. Wie ich es empfinde ist wichtig, nicht wie die anderen das sehen. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:48
@DeepThought
In Franken, meine ich, nicht dir gegenüber.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:51
@ramisha
ja da hast du mich richtig eingeschätzt!
ich laufe auch nicht mit hängendem kopf durch die gegend. sondern lächle immer freundlich. das guten tag hab ich aufgegeben. da man eh so gut wie nie eine antwort bekommt.

@DeepThought
naja wie gesagt geht es dabei ja nicht um mich. sondern wenns um meine tochter geht dreh ich durch. sie scheuen ja da noch nicht mal zurück.



ich muß auch echt gestehen das sie echt nicht einfach ist. und wir schon viel ärger mit ihr hatten. wegen schule schwänzen. nicht nach hause kommen und lieber mit jungs saufen gehn. sie verhält sich auch nicht korrekt in meinen augen. grad was jungs angeht. da sage ich ihr auch immer das das nicht gut ist. und die jungs dann eh schnell sagen schlampe. aber so is sie nun mal. das geht da rein << und da wieder raus>>.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:54
@ivi82
und genau das wird ihr die Verteidigung des Mannes aufs Brot schmieren und sie deshalb als unglaubwürdig abstempeln fürchte ich.

In weiterer Folge wird sie anfangen, an sich zu zweifeln bzw. bei sich selbst die Schuld suchen...


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:56
ivi82 schrieb:nicht nach hause kommen und lieber mit jungs saufen gehn.
Mit 13? hui...


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:57
@DeepThought
DeepThought schrieb:In weiterer Folge wird sie anfangen, an sich zu zweifeln bzw. bei sich selbst die Schuld suchen...
das tut sie jetzt schon! und ich muß immer öfter sagen das das absoluter quatsch ist!!!

ich glaube auch schon iwi das es fallen gelassen wird. wenn der sohn nicht auch gegen ihn aussagt. leider :(


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:58
@ivi82
Nicht, dass der Spieß dann umgedreht wird und ihr wegen übler Nachrede dran seid.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:59
@jimmybondy
ivi82 schrieb:
nicht nach hause kommen und lieber mit jungs saufen gehn.



Mit 13? hui...
ja mit 13. manche mädels spielen eben mit 13 nicht mehr mit barbies. wollte ich auch nicht! :)
sie möchte eben bei den jungs gut ankommen. so wie die jungs ein paar jahre später eben auch. aber da solls auch ausnahmen geben.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:59
ramisha schrieb:Nicht, dass der Spieß dann umgedreht wird und ihr wegen übler Nachrede dran seid.
Ist leider zu befürchten, wenn der Anwalt der Gegenseite dazu rät.
ivi82 schrieb:ich glaube auch schon iwi das es fallen gelassen wird. wenn der sohn nicht auch gegen ihn aussagt. leider
Leider eben eine sehr dünne Beweislage auf der das Ganze aufbaut. :/


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:00
@ivi82
..und dann wird sich der Mann als Opfer feiern lassen.
Also ehrlich, ich wüsste nicht, was in der Situation machen.

@ramisha
Verleumdung ist das bei uns in Österreich. Also wenn man falsche Anschuldigungen gegen jemanden vorbringt, die Justiz dann eingeschalten wird und das ungerechtfertigt.
Üble Nachrede nur, wenn jemand durch Anschuldigungen, die nicht gerechtfertigt sind, finanziellen Schaden, bzw. beruflichen Schaden erlitten hat.
Wie das in Deutschland ist...keine Ahnung.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:01
@Aniara
Eben, Gerechtigkeit und Recht sind zwei paar Schuhe. Um mich selbst zu schützen hätte ich, glaube ich, einen anderen Weg gewählt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:01
@DeepThought
Wahrscheinlich genauso, so genau kenne ich mich da nicht aus, war noch nie
in einer solchen oder ähnlichen Situation.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:02
ivi82 schrieb:ja mit 13. manche mädels spielen eben mit 13 nicht mehr mit barbies. wollte ich auch nicht!
Hui und noch soviel Verständnis von der Mami. ^^


melden
Anzeige
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:03
@ramisha
ramisha schrieb:Nicht, dass der Spieß dann umgedreht wird und ihr wegen übler Nachrede dran seid.
das wollen wir aber nicht hoffen. naja da man weiß das die täteranwälte mehr verdienen als die opferanwälte, kann das sein das die sich mehr ins zeug legen.

@Aniara
Aniara schrieb:Leider eben eine sehr dünne Beweislage auf der das Ganze aufbaut. :/
so ist das nun mal. is ja meist so das keine dritte dabei sind.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teledildonik10 Beiträge