Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

14.03.2012 um 11:48
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sicher, fürs Gericht solltet Ihr aber wohlmöglich präziser sein.

nun weißt du noch was letztes jahr im juli war? und es ist ein kind sie wird bestimmt nicht auf das datum geschaut haben nach dem es passiert ist. das muß eben dem gericht reichen. und da sie so gut wie jedes wochenende da geschlafen hat. könnte es also an irgendeinem wochende in dem monat gewesen sein.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wie sieht man den wenn man missbraucht wird, das sich jemand daneben schlafend stellt?
Ich will da nicht weiter rumbohren, aber die Sache hat für mich einen schalen Beigeschmack.
Mich interessieren auch keine Details, aber es schien mir unklar, ob diese denn überhaupt irgendwie bekannt sind.
vielleicht hat der sohn es ja gehört was der vater zu meiner tochter gesagt hat? oder der sohn hat mal gelunzt. was weiß ich denn? aber wenn meine tochter sagt, das er noch wach war bevor der vater kam. is es wohl ausgeschlossen das er so schnell pennt. meiner tochter war es ja anscheint auch möglich zu sehen wie er vor dem bett bei seinem sohn sitzt und ihn anscheint über den körper streichelt. warumn hat sie einen schalen beigeschmack?
und na sicher sind details bekannt. die echt reichen! :(
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Vielleicht weil Du nicht klar und deutlich bist, bzw. die Sache den falschen Leuten anvertraut hast und Deine Tochter überdies ungewöhnlich große Freiheiten geniest.
ich denke schon das ich klar und deutlich bin. ich möchte eben nicht ins detail.
und ich habe es niemanden anvertraut. außer meiner engsten familie. der rest wurde von der freundin weiter getratscht.
ja und freiheit auch nur begrenzt. es is ja nicht so, das sie alles darf auch sie hat ihre grenzen. sie hält sich nur nicht drann. egal was sie für eine strafe bekommt. und wie gesagt, finde ich nicht das sie so anders ist als andere. nur eben schon frühreifer.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

14.03.2012 um 11:58
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nun weißt du noch was letztes jahr im juli war? und es ist ein kind sie wird bestimmt nicht auf das datum geschaut haben nach dem es passiert ist. das muß eben dem gericht reichen. und da sie so gut wie jedes wochenende da geschlafen hat. könnte es also an irgendeinem wochende in dem monat gewesen sein.
Vermutlich war es der letzte Tag, an welchem sie da geschlafen hat?
Aber wie auch immer, natürlich wirst Du das nicht wissen müssen, die Polizei wird aber sicher nachhaken wollen, oder sollte dies natürlich bereits getan haben.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:vielleicht hat der sohn es ja gehört was der vater zu meiner tochter gesagt hat? oder der sohn hat mal gelunzt. was weiß ich denn? aber wenn meine tochter sagt, das er noch wach war bevor der vater kam. is es wohl ausgeschlossen das er so schnell pennt. meiner tochter war es ja anscheint auch möglich zu sehen wie er vor dem bett bei seinem sohn sitzt und ihn anscheint über den körper streichelt. warumn hat sie einen schalen beigeschmack?
und na sicher sind details bekannt. die echt reichen! :(
"was weiß ich denn" - Es wirkte bisher so das Du für meinen Geschmack etwas zu wenig weisst, aber bitte, vielleicht bist Du an diesen Punkten ja auch einfach was wortkarg, was ok ist.
Finde es dennoch gut das wir mal drüber gesprochen haben.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich denke schon das ich klar und deutlich bin. ich möchte eben nicht ins detail.
und ich habe es niemanden anvertraut. außer meiner engsten familie. der rest wurde von der freundin weiter getratscht.
ja und freiheit auch nur begrenzt. es is ja nicht so, das sie alles darf auch sie hat ihre grenzen. sie hält sich nur nicht drann. egal was sie für eine strafe bekommt. und wie gesagt, finde ich nicht das sie so anders ist als andere. nur eben schon frühreifer.
Du musst nicht ins Detail, klar und deutlich wäre etwa auch die Nachfrage, was es betreffende schlecht denkende Person überhaupt angeht usw.
Es sollte ja ohnehin primär um Euch gehen und nicht darum, was andere darüber denken...

Wenn 13 Jährige auf Sauftour gehen und das war ja der betreffende Part auf welchen ich nochmals zu sprechen kam, wird der Ein oder Andere dennoch schlecht auch über Dich denken, das ist eine völlig normale Reaktion.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

14.03.2012 um 15:01
Ich möchte hier nicht auf dir rumhacken, bitte beachte das, das ist nicht meine Absicht, aber...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und es ist ein kind sie wird bestimmt nicht auf das datum geschaut haben nach dem es passiert ist.
Eigentlich sollte sich ein solch traumatisches Erlebnis ins Hirn "brennen", es ist ja nicht gerade eine Lapalie.


1x zitiertmelden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

14.03.2012 um 16:46
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Eigentlich sollte sich ein solch traumatisches Erlebnis ins Hirn "brennen", es ist ja nicht gerade eine Lapalie.
für gewöhnlich verdrängt man es. und hat bestimmt anderes im kopf ausser das datum. weil du als kind gar nicht daran denkst. polizei. anzeige. genaue zeitangaben.
ich kann das nur bestätigen aus eigener erfahrung. da war es im prinzip das selbe. und es wurde auch erst ein halbes jahr später angezeigt. wir wußten auch nicht mehr genau wann das war. weil es auch so oft war. und das hat dem gericht aber gereicht. ich glaube nicht, das sie sich wegen so etwas aufhängen. wir werden ja sehn. aber wir haben es wenigstens versucht. besser als gar nix zu machen. wer weiß was er sonst noch gemacht hat oder machen würde?


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

30.03.2012 um 16:12
Hallo leute! Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten. Also gestern war noch mal die Vernehmung einer Richterin und einer Psychologin. Er saß in einem Nebenzimmer und konnte per videoübertragung die Anschuldigungen mit ansehen. So wie meine Tochter meinte soll er einmal laut geschriehen haben. Und und was von ja das ist richtig von sich gegeben haben. So jetzt heisst es abwarten und Tee trinken, was der Staatsanwalt sagt. Naja und ich hab auch noch angegeben, das versucht wurde sie einzuschüchtern. Die olle vom ihm ging sie hart an auf dem Spielplatz. Von wegen du Lügnerin. Du erzähltst eh nur Märchen.und das würde sie noch bereuen. Schade das ich nicht da war! Naja und er meinte gestern auch ganz cool zu mir und meinem Mannx, hi. De hatts echt ned gepeilt. Kranker Mensch echt.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

24.02.2015 um 10:06
ich hab zwar jetze nicht alles gelesen, aber ich wohne in der nähe von aschaffenburg. Jemand hat hier gemeint, ritzen sei cool. nichts für ungut aber was soll das?? Ritzen ist eine sucht, viele wollen damit ihre Probleme lösen oder machen es, wenn man niemanden hat und auf sich allein gestellt ist. ich ritze mich auch und ich habe einen grund, nicht weil ritzen "cool" ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.246
am 29.06.2022 »
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Niedriges Strafmaß bei väterlichem Missbrauch
Menschen, 43 Beiträge, am 28.08.2020 von Ray.
em123456789012 am 26.08.2020, Seite: 1 2 3
43
am 28.08.2020 »
von Ray.
Menschen: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben
Menschen, 607 Beiträge, am 16.09.2019 von aero
Incomplete am 20.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 16.09.2019 »
von aero