Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:54
@ivi82
Bitte, fühle dich nicht persönlich angegriffen. Ich rede von MEINEM
Umfeld und den Resultaten - dem Mobbing und dem Nachgerede.


melden
Anzeige

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:55
@ramisha

Was hat die Aussage, dass es vieleicht zu viel ist jetzt damit zu tun, wie man darauf reagiert?
Es geht um die Frage, was der gesunde Mittelweg sein soll, seinem Kind zu sagen es soll sich anpassen um nicht fertig gemacht zu werden und du sagst darauf "Es ist vieleicht zu viel."

So hast du absolut nicht für deine voran gegangen Aussage argumentiert sondern nur einen zusammenhangslosen Fakt genannt. Toll!

Hauptsache ich bin es der irgendwas nicht versteht...


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:56
Dem Opfer einzureden es sei seine Schuld ist das letzte.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:59
@Lilientod
Jemanden des Missbrauchs zu beschuldigen, der unter Umständen keinen begangen hat, auch. ;)
Man muss da sehr vorsichtig mit Vorverurteilungen sein...


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:59
@DeepThought
ich habe meiner tochter auch diese fragen gestellt ob das wirklich stimmt. eigentlich schäme ich mich schon dafür! ich glaube ihr zu 1000%. sie hat es einer freundin erzählt, weil sie sich eben geschämt hat mir gegenüber oder sonst wem. da bin ich froh das die freundin nicht den mund gehalten hat. obwohl sie darum gebeten wurde. und nein ich habe nichts bemerkt. muß man auch nicht. war bei mir genau das selbe. bis wir den mund aufgemacht haben bei unseren eltern. ich weiß das es letztes jahr im sommer passiert ist, weil sie da des öfteren übernachtet hat. und zwar im selben zimmer wie ihr kumpel der übrigens 10 ist. er hätte es mitbekommen müssen sagt meine tochter. er hätte immer so getan als hätte er geschlafen. und auch habe der liebe papa laut meiner emostyle tochter ihn auch gestreichelt. wo genau hat sie nicht gesehen. aber es war nicht übern kopf. da die beide freunde sind seit 5 jahren und wir die eltern auch "kannten" sprach da nix dagegen sie da schlafen zu lassen oder ect. und warum sie sich das eben mal aus den fingern saugen soll, kann ich mir auch nicht erklären. davon hätte sie rein gar nichts. da sie auch mit dieser besagten freundin nichzts mehr zu tun hat. und ob so was als cool gilt!? ich weiß ja nicht.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:02
@DeepThought
In diesem Fall war es aber keine falsche Beschuldigung.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:03
@ivi82
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind mit zwölf nach einem plötzlichen Missbrauch sein Verhalten nicht verändert.
Natürlich nicht fragen "ob das stimmt", sondern erstmal Glauben schenken und von einem Psychologen abklären lassen, was da vorgefallen ist.
Wenn da nicht der Freund deiner Tochter, der ja auch angeblich missbraucht wurde, glaubhaft aussagt bezw. vom Psychologen Missbrauch bestätigt wird, geht das sicherlich zu Gunsten des Mannes aus vor Gericht.

@Lilientod
Was macht dich so sicher?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:04
@DeepThought

Hast Du denn eine 13-jährige Tochter?

Da haben sich schon ganz andere Eltern gewundert, wie ihr Kind aussah, als sie es zufällig antrafen...


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:04
Vorerst will ich sagen, dass ich es persönlich nicht für gut befinde, wie sich junge Mädchen heutzutage schon aufstylen dürfen. Da staune ich schon oft nicht schlecht wenn man so kleine Mädchen in der 5. 6. Klasse sieht, die schon bei einer Nageldesignerin Stammkunden sind...
Ich finde es ein bisschen traurig, dass die Eltern für ihre kleinen Mädchen schon High Heels und BH´s tragen, die sie eh ausstopfen müssen. Vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch...

Trotzdem kann das einfach nicht mit einer sexuellen Nötigung gerechtfertigt sein, weil sich das Kind so kleidet, das ist eine Frechheit!

Liebe Grüße
Luma30


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:06
@DeepThought

Hat doch die Diskussionsleiterin behauptet
und ob es jetzt so war oder nicht kann das Gericht feststellen.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:09
@Commonsense

<-- das ist meine Tochter, ja und ich weiß, wie sie rumläuft, ich habe meine Augen überall. Die Phase mit schminken in der Schule und abschminken vor dem Nachhausekommen haben wir hinter uns. Sie schminkt sich nicht mehr. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:09
@ivi82
Is ne Hübsche, aber keiner glaubt, dass sie erst 12 ist!


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:11
@ramisha
danke das weiß ich sie auch!!! sie ist auch nicht 12 sondern 13. hier noch eins mit mama. :)


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:11
@ramisha
Pircing geht bei euch doch auch nur mit Einwilligung der Eltern oder?

@ivi82
kannst du das selbst überhaupt so bemerken, wenn du dich veränderst? Ich glaube, diese Veränderungen passieren unbewusst.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:12
@ivi82
Auf dem Foto vom vergangenen Jahr war sie erst 12, oder?
Ich krieg das Bild von euch nicht auf!


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:13
@ivi82
vollkommen altersgerecht!


@DeepThought
das du vor dem mißbrauch des mißbrauch warnst ist vollkommen ok, es gibt es leider und wird gegen die eigentl.opfer verwandt.

aber die anzeige durch die mutter ist ein vollkommender richtiger schritt.
es ist nicht die sache des bürger zu klären ob die anschuldigung richtig oder falsch ist, es ist die aufgabe der exikutive dieses zu klären.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:13
@DeepThought
Ja, aber vielleicht ist der Ring auch nur geklemmt.


melden
Anzeige
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:14
@DeepThought
das sind keine echten. sind klipps ausm tedi. :)


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt