Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:15
@DeepThought

Meine ist inzwischen 23 und hat so einiges inzwischen zugegeben, daß ich ihr zwar damals schon unterstellt habe, sie aber bestritten hat. (Ich werde allerdings kein Bild beifügen).

Da war schon sehr viel Erfindungsreichtum vorhanden, das muss ich unumwunden zugeben. Aus meiner Erfahrung kam bei den Mädchen, die sich den Regeln der Eltern derart unterordneten, der Ausbruch etwas später um so heftiger.

Letztendlich ist Deine persönliche Vorstellung davon, wie eine 13-jährige sich zu kleiden, oder auszusehen hat, auch nicht das Maß aller Dinge und berechtigt so oder so niemanden dazu, sich in irgendeiner Form etwas herauszunehmen.


melden
Anzeige

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:15
@DeepThought

Meine 13 jährige Schwester hat auch Piercings ohne Erlaubnis der Eltern bekommen.
Die haben dann einfach irgendwelche Freunde die das machen.

Dass das gefährlich ist scheint die nicht zu jucken und Strafen schrecken auch kaum ab... -.-


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:16
jetzt frage ich mich wirklich, ob die anderen vielleicht doch recht haben könnten. und ich versagt habe!?

Um was geht es letztendlich genau..? Ob ANDERE Recht haben ?

Liebe@ivi82 ,

keine Sau kennt hier deine Tochter.. geschweige kennt dich. Und auch wenn es so wäre ist es der größte Schwachsinn danach zu fragen. ^^
Das was deinem Kind widerfahren ist ist furchtbar, genauso furchtbar für dich. Momentan geht es dir sehr schlecht, was auch verständlich ist. Schau das du dir jemanden zurr Hilfe holst. Jemand der dich stabilisiert. Zweifel an dir selbst helfen deiner Tochter und dir nicht weiter. Und momentan benötigt sie von dir deine Stärke und vorallem deine Zuwendung.

sexueller Missbrauch ist und bleibt eine Straftat und das weiß jeder. Menschen die dämlich daher reden gab es schon immer. Du solltest dich aber darum nicht kümmern. Zusammen werdet ihr das Überstehen. Ihr müsst.

Viele Glück ....


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:18
Hornisse schrieb:Um was geht es letztendlich genau..? Ob ANDERE Recht haben ?

Liebe@ivi82 ,

keine Sau kennt hier deine Tochter.. geschweige kennt dich. Und auch wenn es so wäre ist es der größte Schwachsinn danach zu fragen. ^^
Das was deinem Kind widerfahren ist ist furchtbar, genauso furchtbar für dich. Momentan geht es dir sehr schlecht, was auch verständlich ist. Schau das du dir jemanden zurr Hilfe holst. Jemand der dich stabilisiert. Zweifel an dir selbst helfen deiner Tochter und dir nicht weiter. Und momentan benötigt sie von dir deine Stärke und vorallem deine Zuwendung.

sexueller Missbrauch ist und bleibt eine Straftat und das weiß jeder. Menschen die dämlich daher reden gab es schon immer. Du solltest dich aber darum nicht kümmern. Zusammen werdet ihr das Überstehen.
WORD!


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:19
@ramisha
ja letztes jahr war sie noch 12.

@22FoX22
da sagst du was vor 3 wochen kam se an mit nem selbstgestochenen oberlippen piercing mit ner stecknadel gemacht. man man man . das hab ich ihr aber glei wieder raus. die kommen auf ideen.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:20
@ivi82

Nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt einen sexuellen Missbrauch an einer 13jährigen.

Weder, wie sie angezogen ist oder geschminkt ist...was auch immer. Lass dich nicht verrückt machen.
Deine Tochter und du haben nichts falsch gemacht, sondern der Täter.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit :)


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:21
@Commonsense
meine Tochter sieht beim täglichen Schulgang bei Gott nicht so aus wie auf dem Foto nebenan. Sie ist kein Nerdgirl und hat hier einfach "Lehrer" gespielt.
Kinder sollen Kinder bleiben dürfen solange es geht, und das liegt zum Teil auch im Ermessen der Eltern.

@dasewige
ich bin mir nicht sicher ob das tatsächlich der richtige Schritt war. Ich hätte glaub ich erst das Jugendamt eingeschalten und mich beraten lassen.
Der Vorfall liegt ein Jahr zurück, es gibt weder Zeugen noch Beweise. Die Verteidigung wird an der Glaubwürdigkeit des Mädchens rütteln, ihr unterstellen, es sei nur ausgedacht. Im Endeffekt wird Aussage gegen Aussage stehen, der Typ geht frei und gebrandmarkt sind dann die Opfer, denen falsche Anschuldigungen unterstellt werden. Nicht die UNSCHULD, die SCHULD muss bewiesen werden vor Gericht. Wie ohne Geständnis (wenn ers war, ist er doch nicht blöde zu gestehen), Beweise und Zeugen?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:21
@ivi82
das ist der wahnsinn der pupertät.
weiss nicht mehr wie spruch genau geht aber in diesem sinn.

pupertät ist wenn der körper ja sagt und das gehirn nicht mehr mitkommt.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:22
@Hornisse
ja es geht mir nicht gut damit. meiner tochter ??? ist schwer zu beurteilen ob sies verdrängt oder keine ahnung. sie wird auch nicht direkt so angeschaut wie ich. ich muß hören was ich für eine schlechte mutter wäre. und das nicht normal ist. ich werde angeschaut wie ein auto nur ned ganz so schnell. für mich ist es ein spießrutenlauf, wenn ich mit den hunden meine runde drehe. ich weiß nicht ob das nur hier so ist. aber das macht einen noch zusätzlich zu schaffen. da sie eben auch mal nicht die einfachste ist. ja ganz die mutter. :)


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:24
@ivi82
Vielleicht bildest du dir das auch ein beim Spaziergang mit den Hunden, weil du im Moment sehr empfindlich bist. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Vorwürfe von wegen schlechter Mutter und so...von wem außer von der Oma?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:24
@ivi82
Ich lebe auch in Franken und hier gehen nicht nur die Uhren anders,
hier hat Moral und Anstand zu herrschen! Du brauchst für die
Zukunft Durchsetzungsvermögen und Nervenstärke, die ich dir
wünsche und halt die Ohren steif und zu deinem Mädchen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:26
@dasewige
Mit 13 sagt zumeist noch nicht einmal der Körper "ja", das sieht nur so aus.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:26
@DeepThought
die exikutive hat verhörmethoden und wird mit diesen schon die wahrheit herausbekommen. ich meine nur legale verhörmethoden.

selbst bei aussage gegen aussage kann ein täter schuldig gesprochen werden.
es kommt auf den logischen zusammenhang an und welcher aussage das gericht glauben schenken wird!


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:28
@ramisha
die biologie sagt da aber was anderes.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:28
@DeepThought
Da sehe ich eben auch die Problematik. Es ist lange her, es gibt keinerlei Beweise, nur eben die Aussage des Mädchens und der mutmaßliche Täter wird wohl kaum gestehen, schwierige Situation. ich wäre auch erst mal zum Jugendamt oder einen ähnlichen Beratungsstelle gegangen, denn dass das gesamte Umfeld Bescheid weiß, ist wohl auch nicht sonderlich förderlich.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:31
@DeepThought
das fängt bei meiner stiefmutter an und hört beim nachbarn auf. die leute hier zerreissen sich eh schon das maul seit dem wir hier wohnen. also 5jahre. die meisten gehen eh schon mit vorurteilen auf mich zu. so eine junge mutter die sich auch noch aufstylt. die kann doch gar kein kind erziehen. ich glaube nicht das ich mir das einbilde. und wenn man an den leuten vorbei gelaufen ist, dann werden gleich wieder köpfe zsm gesteckt. ich mein was die über mich sagen is mir im prinziep scheißegal. aber wenns um meine tochter geht, dann verstehe ich keinen spaß mehr. selbst die olle alki fot.... von dem schwein. sagte immer die läuft aber auch rum wie eine schlampe. blablabla. ich sag immer der neid der bezitzlosen!

@ramisha
es is aber auch echt schlimm. vor allem die älteren generationen sind so. ich danke dir! wie gesagt wir werden in der nächsten zeit eh hier weg ziehen. nach hanau (hessen). vielleicht wird man da nicht gleich so komisch beäugt.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:35
@ivi82
Es wird immer Leute geben, die sich über andere das Maul zerreissen. Who cares? :D
Das nächste Mal, wenn sie die Köpfe zusammenstecken antworte doch mit einem herzlichen :"Grüß Gott" und einem Lächeln auf den Lippen.
Etwas mehr Selbstbewusstsein würde dir auch nicht schaden.

Wie die Stiefmutter kritisiert dich? :D Sind doch die Früchte ihrer Erziehung, was sie da bekrittelt? ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:35
@ivi82
Man wird deiner Tocher unterstellen, eine wilde Fantasie zu haben, sich wichtig machen
zu wollen oder gar "Wunschdenken" usw. Also macht euch auf was gefasst. Und wenn
sie gar schon defloriert ist, wird die Sache ganz prekär.

Hessen ist schon besser, aber zu empfehlen wäre weiter nördlich. Berlin, Brandenburg,
Mecklenburg - die haben eine ganz andere Mentalität, eher so nach leben und leben lassen.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:37
@ivi82

Ja, was will man da machen!? Die machen es einfach egal ob mit oder ohne Einwilligung.
Da kann man nur versuchen Dezent Vernunft zu vermitteln und sollte aber darauf verzichten, etwas an dem Vertrauensverhältnis zu ändern, denn das kann sich nur negativ auswirken.

In NRW's größeren Städten und Umgebung laufen eigentlich die meisten Mädels so wie deine Tochter oder meine Schwester rum.
Ist halt n ziemlicher Trend, aber anscheinend noch nicht ganz in die etwas ländlicheren Regionen durchgedrungen.
Da sind die älteren Leute natürlich noch total empört, wenn jemand so rum läuft.

Ehrlich! Geb da n ****** drauf!
Wer so hängen geblieben ist die Jugend zu verteufeln dafür wie sie sich kleidet und es den Eltern auch noch vorwirft, der lebt einfach fern von jeder Realität.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 14:37
@DeepThought
Um Himmels willen! Ein freundliches "Grüß Gott" wird hier mindestens erwartet
und wenn das auf einmal kommt, ist das ein Eingeständnis, ein "Siehste, nu haben
wir sie da, wo wir sie hinhaben wollen"!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt