Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:07
@ivi82

Weghören?

Schlimm genug, daß solche Menschen sich erdreisten, ihre stockigen Moralvorstellungen in einer derartigen Situation zu verbreiten.

Die Haltung ist grundsätzlich falsch! Wenn das Aussehen einer Erwachsenen zum sexuellen Übergriff berechtigt, bedeutet das, der Übergriff bei Erwachsenen wäre normal.

Ich würde der Frau Deines Vaters (wohl nicht Deine Mutter) sehr deutlich mitteilen, daß sie ihre verschorbenen, reaktionären Ansichten zukünftig für sich behalten soll, weil ansonsten der soziale Kontakt abgebrochen wird.


melden
Anzeige

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:09
@ivi82
Ich persönlich hätte den Missbrauch da gar nicht erst rumerzählt. Es reicht die Anzeige bei der Polizei. Das muss doch deiner Tochter unangenehm sein, wenn man das irgendwie rumerzählt, auch wenn es das nähere Umfeld ist.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:10
@ivi82
Wer das sagt, mit dem würde ich mich nicht mehr abgeben. Ansonsten vlt. mal kritisch beäugen, ob sich deine Tochter vlt. wirklich nicht altersgemäß anzieht. Ansonsten schließe ich mal, dass du sehr früh Mutter geworden bist, ist sicherlich auch ein Faktor.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:10
@ivi82
Was sind das überhaupt für Idioten die dir einreden ihr seit mit dran schuld?


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:11
@LuciaFackel
klar darfst du! wir kommen aus unterfranken in der nähe von aschaffenburg. is ein kleiners städtchen.
ja ich denke ja auch so. und finde es nicht schlimm. aber ich sehe immer mehr menschen die so reagieren, das wir selber schuld sind.

@dasewige
ja klar is der der arsch. und muß auch noch damit leben das der 2 strassen weiter wohnt. und nicht ma in u haft ist.

@Lady_Amalthea
nein um gottes willen nicht so. sie ist auch ein emo. und deswegen eben diese hammer schminke. ja klar trägt sie auch ma kurze röcke aber immer mit leggins. und oberteile ja klar auch mit ausschnitt. sie weiß ja was sie hat. und will den jungs gefallen.

@Hammelbein
ja klar wäre es eine kurze disku! aber ich habe jetzt schon so oft gehört oder auch gelesen auch hier, das es doch immer mehr menschen zu geben scheint, die das anders sehen.
und die auch ned ma so anständig sind und es sein lassen ihr das auch noch ins gesicht zu sagen.

der ist schon längst angezeigt. das läuft schon seit 1 monat.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:14
@ivi82
Ich würde dich gern nochmal fragen: Wieso hast du überhaupt jemandem ausser der Polizei von dem Missbrauch erzählt? Ich nehme an, deine Tochter hat sich dir anvertraut und ihr muss das irre unangenehm sein wenn das ausser der Polizei noch jemand erfährt.


Anderes Thema: Mit 13 hat sie sich in der Emoszene sowieso nicht aufzuhalten, wo RITZEN und so Nonsens als cool angesehen wird. Nebenbei erwähnt.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:15
@ivi82
Und was sagt ihr Kumpel dazu, dass sein Vater das getan hat? Steht er zu ihr oder zu ihm?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:16
@Lady_Amalthea
und jetzt einen anderen 13-jährigen mit den Taten seines Vaters konfrontieren und erwarten, er solle Stellung beziehen. Langsam glaub ich, ich bin im falschen Film.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:17
@Aniara
soll dein posting bedeuten das eine schuld beim mißbrauchopfer liegt???????????


@ivi82
deine tochter braucht bei gericht nicht aussagen wenn der täter seine tat zugibt!


das der täter in der nähe wohnt ist sehr unglücklich.
aber man kann den täter sozial isolieren indem man bekannt gibt das ein ermittlungsverfahren wegen sexuellen mißbrauch durch die staatsanwaltschaft eingeleidet ist.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:17
@dasewige
Na klar, wer ist sonst Schuld???

Nein, ernsthaft, wie kommst du da drauf?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:20
@dasewige
und dann kommt dieser wegen Mangels an Beweisen aus und die Mutter hat eine Anzeige wegen Verleumdung hocken. Ausserdem super, wenn die ganze Nachbarschaft erfährt, wer hier missbraucht wurde.

:D das könnt ihr hier doch gar nicht ernst meinen bitte, was ihr da zeitweise von euch gebt.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:20
@Aniara
ich habe gefragt weil ich es so gelesen habe und davon ausgehe das ich auch einen irrtum unterlegen kann.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:20
@Commonsense
weghören sagt sich immer so leicht. wenns auch noch aus dem bekannten und verwantenkreis kommt.
habe ja schon den kontakt abgebrochen. das war einfach zu viel.
ich kann das auch nicht verstehen. aber iwi is das bei meiner tochter immer so. sie kam auf eine neue schule. nach einem tag riefen alle emo emo!!
dann nach dem 3 tag schlampe schlampe!! ich kann das nicht nachvollziehen!


@DeepThought
das haben wir auch nicht. sie hat sich einer freundin anvertraut. und die naja. sowas macht dann schnell die runde. selbst meine verwanten haben es nicht von mir oder ihr erfahren.
na klar is ihr das unangenehm!

@Aniara
ich finde das meine tochter ganz ok rumläuft! für jungs is sie auf jeden fall interessant. und für mädchen konkurenntin.
ich denke das es zum vorteil ist ,das ich jung was heißt jung mit18. sie bekommen habe. ich kann mich in sie reinversetzen sehr gut sogar. da sie ist wie ich in dem alter.

@CthulhusPrison
tja alles dabei.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:21
@DeepThought
das wird er ja wohl mitbekommen haben. Oder meinst du, dass die Anzeige und so alles heimlich passiert?! Ich denke nur das es für ihn FAST genauso schlimm ist! und wollte deswegen wissen ob er und ivis Tochter wenigstens zusammenhalten können.

Wenn er nicht weiß was passiert ist sollte man ihm das auch nicht sagen!


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:22
@DeepThought
sorry, wenn man sagt es ist ein ermittlungsverfahren eingeleidet , entspricht es der wahrheit und ist keine verleumdung.
wenn ich aber sage er hat es getan und kommt frei gebe ich dir recht.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:23
@dasewige
Sollte wirklich nicht so rüberkommen, sie könnte nackt rumlaufen und niemand hätte sie gegen ihren Willen anzufassen, mein Post sollte absolut nicht so schief rüberkommen.
ivi82 schrieb:für jungs is sie auf jeden fall interessant. und für mädchen konkurenntin.


Ist so etwas mit 13 Jahren wirklich erstrebenswert?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:24
@ivi82
ivi82 schrieb:unterfranken in der nähe von aschaffenburg. is ein kleiners städtchen.
Ist das also katholisch und ländlich? Dann wundert mich nix mehr.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:25
@DeepThought
meine tochter hält sich in keiner szene auf. sie macht den style hauptsächlich nach. mehr auch nicht.

@Lady_Amalthea
hmm ich weiß gar ned ob ich das jetzt schreiben kann? weil grad ermittlungen laufen.

@dasewige
naja wir haben jetzt erst ma eine ladung bekommen das sie noch mal als zeuge gehört werden soll. wo eine richterin und eine sachverständige dabei ist. dann sehen wir weiter.
wenn der terz macht, dann sollen wir einfach zur polizei.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:26
@LuciaFackel
ich frage mich gerade ob es in kath. gegenden andere gesetze gibt als in evang.?


melden
Anzeige

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 13:26
@ivi82

Seid ihr schon immer in diesem Kaff gewesen, oder erst dort hingezogen?

Ich wohne hier einen Steinwurf von Frankfurt entfernt und da ist das von Dir beschriebene Erscheinungsbild eigentlich eher die Regel, als die Ausnahme.

Es ist übrigens sehr gut möglich, daß sie auch kokettiert und sich das Bild der Schlampe selbst verleiht - das kenne sich von meiner Tochter. Aber selbst das berechtigt niemanden zu Übergriffen.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt