Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sagt keiner von unsLilientod schrieb:wir wären doch selber drann schuld da ich sie sich schminken lasse und sie sich auch freizügig anziehen dürfe.
ich musste mir anhören ,das ich eine schlechte mutter wäre. und mädchen in diesem alter nicht so rumlaufen und sich auch anders verhalten.Sagt auch keiner, das sie eine schlechte Mutter wäre, hier bei uns. Es hat jeder andere Prinzipien, und jeder geht mit seinen Kindern anders um.
ivi82 schrieb:ja weil ich mich hineinversetzen kann. was nicht heißt das ich es für gut befinde! aber wie soll man das geregelt bekommen?
ja mit 13. manche mädels spielen eben mit 13 nicht mehr mit barbies. wollte ich auch nicht!
Hui und noch soviel Verständnis von der Mami. ^^
das find eich ein wenig übertrieben!DeepThought schrieb:Ich suche das Fernsehprogramm aus
das mache ich selbstverständlich auch. ich habe alle passwörter.DeepThought schrieb:ich kontrolliere das Internet meiner Tochter
wie machst du das? ich weiß wo sie hingeht ja aber wer da dann alles ist, weiß ich auch nicht. und mit freunde verbieten is das auch so eine sache.DeepThought schrieb:habe Einfluß auf Freunde
nun ja bevor ich ein rumgezicke habe. oder sie sich die sachen zurechtschnippelt, kaufe ich ihr doch das was ihr gefällt. obwohl ich da auch noch mitreden kann, was die kürze oder so betrifft. auch bei schuhen. mit richtig hohem absatz kannse knicken.DeepThought schrieb:und Outfit
niemand zwingt sie dazu so zu sein wie sie ist. sie hat ihr spielzeug selber weggeworfen. oder kaputt gemacht.DeepThought schrieb:"Kindsein" zu ermöglichen
sie würde auch nicht ausgelacht werden. aber sie möchte das eben nicht. und bravo liest sie gar nicht. :)DeepThought schrieb:Meine spielt mit Barbies (wofür sie nicht ausgelacht wird) und liest Bravo.