Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:03
@jimmybondy
Bin auch nicht gerade prüde, aber genau dieser Punkt stört mich auch etwas.


melden
Anzeige

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:04
@jimmybondy
das sind jetzt erziehungstechnische Fragen, also gehört nicht ganz hier rein in den Fred.
Ich suche das Fernsehprogramm aus, ich kontrolliere das Internet meiner Tochter in dem Alter, ich habe Einfluß auf Freunde und Outfit und mir war es immer wichtig, ihr so lange wie möglich das "Kindsein" zu ermöglichen. Meine spielt mit Barbies (wofür sie nicht ausgelacht wird) und liest Bravo. ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:06
@DeepThought
@Aniara
@jimmybondy
Jetzt macht oihr mehr oder weniger aber doch @ivi82 für diese Entwicklung verantwortlich,
oder irre ich mich da?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:07
@ramisha
Nicht für den Missbrauch oder die Nachbarschaft. Absolut nicht.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:09
@ramisha
Nein, ist nicht meine Absicht. Sie kann nichts für den mutmaßlichen Missbrauch.


melden
Hopfenmalz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:09
Die Überschrift kann ich nachvollziehen, mit mir unterhält sich nämlcih auch keiner mehr, zumindest manche. Und das mit 24 Jahren, vielleicht solltest du wegziehen, ich glaube das ware die bessere Lösung


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:10
@DeepThought
Nee, aber ihr beantwortet indirekt @ivi82's Fragen aus ihrem Anfangsbeitrag.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:14
@ramisha
Lilientod schrieb:wir wären doch selber drann schuld da ich sie sich schminken lasse und sie sich auch freizügig anziehen dürfe.
sagt keiner von uns
ich musste mir anhören ,das ich eine schlechte mutter wäre. und mädchen in diesem alter nicht so rumlaufen und sich auch anders verhalten.
Sagt auch keiner, das sie eine schlechte Mutter wäre, hier bei uns. Es hat jeder andere Prinzipien, und jeder geht mit seinen Kindern anders um.


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:14
@jimmybondy
ivi82 schrieb:
ja mit 13. manche mädels spielen eben mit 13 nicht mehr mit barbies. wollte ich auch nicht!


Hui und noch soviel Verständnis von der Mami. ^^
ja weil ich mich hineinversetzen kann. was nicht heißt das ich es für gut befinde! aber wie soll man das geregelt bekommen?

@DeepThought
DeepThought schrieb:Ich suche das Fernsehprogramm aus
das find eich ein wenig übertrieben!
DeepThought schrieb:ich kontrolliere das Internet meiner Tochter
das mache ich selbstverständlich auch. ich habe alle passwörter.
DeepThought schrieb:habe Einfluß auf Freunde
wie machst du das? ich weiß wo sie hingeht ja aber wer da dann alles ist, weiß ich auch nicht. und mit freunde verbieten is das auch so eine sache.
DeepThought schrieb:und Outfit
nun ja bevor ich ein rumgezicke habe. oder sie sich die sachen zurechtschnippelt, kaufe ich ihr doch das was ihr gefällt. obwohl ich da auch noch mitreden kann, was die kürze oder so betrifft. auch bei schuhen. mit richtig hohem absatz kannse knicken.
DeepThought schrieb:"Kindsein" zu ermöglichen
niemand zwingt sie dazu so zu sein wie sie ist. sie hat ihr spielzeug selber weggeworfen. oder kaputt gemacht.
DeepThought schrieb:Meine spielt mit Barbies (wofür sie nicht ausgelacht wird) und liest Bravo.
sie würde auch nicht ausgelacht werden. aber sie möchte das eben nicht. und bravo liest sie gar nicht. :)


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:20
@Hopfenmalz
okay. das ist aber schon echt bitter.
was war denn bei dir?
bist du selber opfer?


melden
Hopfenmalz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:23
Ne, mich kann man nur nicht leiden ;)


melden
ivi82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:26
@Hopfenmalz
ok.
das kommt mir auch sehr bekannt vor!
was meinst du woran das bei dir liegt?
und keine angst wenn es eingebildet klingen könnte! ;)


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:27
@ivi82
Ich find das mit dem Fernsehen nicht übertrieben bei dem Rotz, der da so läuft in den Programmen, sie soll auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen. Wir haben einen Hof. :)


@ivi82
Internet: auch den Verlauf zu kontrollieren nicht vergessen. :D

@ivi82
Ich lade gerne ihre Freunde ein, hab sie dann alle im Ohr (nicht im Auge, man will ja nüch lästig oder aufdringlich sein, ;)
Ebenso sehe ich auf den Hof und kenne die Kinder, die sich dort bewegen. Sie ist gerne unten, Hausarrest wäre für sie absolut schlimm.

@ivi82
outfit

Ich habe immer schon eine helle Freude gehabt meine Mädels super herzurichten, ohne Schminke und so. Das war im Kindergarten schon so. Hab also ein Händchen dafür. Wir diskutieren und machen uns das aus im Geschäft.

@ivi82
Kindsein...das ist jetzt schwierig kurz zu erklären. Es kommt darauf an: Wie sind ihre Freunde unterwegs was das anbelangt, das Umfeld. Signalisiere ich ihr: "Für dies und jenes bist du schon zu groß", vielleicht auch unbewusst.
Naja, vielleicht würden sie ihre Freundinnen auslachen, würde sie das tun?

Du hast das Schuleschwänzen angesprochen. Wäre ich in der Situation könnte sie sich sicher sein, und das ohne Vorwarnung, ich würde sie mal zwei Wochen lang in die Schule und IN DIE KLASSE bringen, ebenso dort abholen. Diese Blamage erspart sie sich freiwillig.
Mein heute erwachsener Sohn hatte mal eine Phase, da kam er nach der Schule (trotz angemessenem Zeitrahmen) nicht nach Hause. Die Drohung:" Entweder du bist ab morgen pünktlich oder ich hol dich von der Schule (Hauptschule, 14 Jahre alt war er) ab mit Begrüssungsschmatz auf der Backe und dem Ausruf: "Hallo mein Schatz" ab," hat gereicht. Das ist einfach Grenzensetzung die zwischendurch halt anstrengend für die Eltern ist. Zieht man es durch, erspart man sich auch vieles.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:27
@Hopfenmalz
Kannst du dich denn leiden?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:29
@ivi82
Wow, das ist echt hart zu lesen. Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe. Wie stehen denn die Chancen, wenn ich mal fragen darf?


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:30
@JessyGirl1995
Schlecht wenn du dir den Fred etwas durchgelesen hast. ;)


melden
Hopfenmalz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:31
Ich kann mich leiden ;)


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:32
@DeepThought
Bisschen überflogen, aber sehe gerade, es hinkt an Beweisen? Ist doch auch wohl klar, er hat das ja nicht vor allen Leuten gemacht. Solche Schweine suchen sich ja immer die unbeobachteten Momente und meist sind es die Täter, von denen man es am wenigsten erwartet.


melden

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:32
@Hopfenmalz
Das ist wichtig. :)


melden
Anzeige
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!

13.03.2012 um 15:32
@ivi82
Kurze Frage: Hat deine Tochter Zugang zu Allmystery? Ich meine, kann sie lesen, was in diesem Thread über sie geschrieben wird?
Ich denke, dass es besser wäre, wenn du das Bild von ihr entfernen würdest. Klar, du wolltest nur damit zeigen über wen hier diskutiert wird, aber trotzdem ist es ein Eingriff in ihre Privatsphäre und du riskierst ihre Anonymität.
Denn du weißt schließlich nicht, wer hier mitliest. Nachbarn, Freunde, Klassenkameraden, Lehrer und vielleicht sogar der Täter.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du die Selbstzweifel sein lassen kannst. Ihr seid die Opfer und nicht die Täter.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur ein Gedankenspiel13 Beiträge