Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Mensch böse?

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Böse
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 11:18
@Billy73
Na dann ist es doch am besten, jeder über 30 sagt dem irdischen Leben"Tschüs",
damit er nicht komisch und böse wird, das wäre konsequent. ;-)


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 11:20
@ramisha

ja, die leute sind halt nicht konsequent. ausserdem ist komischer sein viel komischer als konsequent sein;-)


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 12:56
Man wird doch nicht Böse je älter man wird? O.o
guckt euch Yoda an.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 15:06
@pad

du meinst das kleine grüne reptil?? der hat doch den verstand verloren, formuliert sätze von hinten ;-) den kann man nicht ernst nehmen. ausserdem komisch ist er schon, ein schritt weiter und BAM, dann ist er böse ;-) ausserdem hat er den skywalker nicht gut erzogen, was hat er eigentlich die ganze zeit gemacht ? ;-). irgendwelche reptilienfilme reingezogen und reptilienchips gefressen, die alte doppelzunge ;-)


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 18:37
@Billy73
Skywalker is Böse geworden weil er an Yodas Weiheit nicht rangekommen ist ;)

Je älter man ist desto weiser wird man.
Weisheit = Frieden.

Naja so sollte es zumindest sein die meisten aber hören auf sich geistig weiter zu entwickeln und bleiben dann auf einer "falschen" geistigen Ebene stehen und werdn dadurch böse O.o


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 18:39
Alle böse, außer Mutti! ;-)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 18:40
@pad

ach komm, ich würde auch böse werden, wenn so ein blödes reptil mit sprachproblem dauernd blödes zeug reden würde ;-)

ich gebe joda eine teilschuld, wenn nicht sogar die hauptschuld. ausserdem war obiwan nicht reif als lehrer. sorry aber ich traue diser schlange yoda nicht ;-)

trau keinem über 30, heisst es nicht umsonst. man kann nicht erwachsen werden und dabei sauber bleiben ;-). und yoda ist der älteste von allen.


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 18:50
@Billy73
Yoda redet deshalb so weil sich die Sätze so fester im Gedächnis des Gesprächspartners verankern. Er berücksichtigt nunmal keine überflüßigen Sprachregeln ;)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 18:53
@pad

das ist böse, sowas macht ein guter mensch nicht. wenn er das nicht lässt, würde ich ihn in den kochtopf schmeissen, dann gibts froschschenkel bei den jedis;-). er erinnert eh an den kaputten hobbit, der immer sagt, mein schaaaaatz ;-). joda sagt, die maaaacht ;-)


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 18:57
Die Macht ein starker Verbündeter sie ist.

JEMANDEN DU SUCHST ??? GEFUNDEN JEMANDEN DU HAAAAAAAAST ^^

Nichts gegen Yoda hier der eizigste der halbwegs an ihn rankommt sind Oromis & Glaedr aus Eragon :D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:00
@pad

wenn ich diese elenden worte höre, dann werde ich sehr böse und werde mich der dunklen seite anschliessen und das wird alternativlos sein ;-)

spielst du auf irgendwelche kinderfilme an, kenne mich da nicht aus. da fällt mir nur herr der fliegen ein, da gehts auch um böse kleine menschen ;-)


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:02
@Billy73
Eragon ist ein Meisterwerk das muss man kennen !!!!^^

DIE DUNKLE SEITE NICHT STÄRKER SIE IST. SCHNELLER, LEICHER VERFÜHRERISCHER ABER NIEMALS STÄRKER !! :D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:05
@pad

aargh, die dunkle seite fühlt sich so gut an. jetzt gibts froschschenkel zum essen ;-). eragon habe ich glaube ich schon angeschaut, nicht schlecht wenn man grad in der pubertät ist ;-), aber sehr fantastisch


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:07
@Billy73
Der Film so kake, die Bücher sind das wahre Meisterwerk ;)

Das die Dunkle Seite gut tut kann ich verstehen^^ ich metzel auch ab und zu gerne ganze Dörfpopulationen in Skyrim aber in real bin ich nen ganz braver :D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:08
@pad

ich fühle die macht undzwar die dunkle ist sehr stark in dir. wieso solltest du sonst ein massaker anrichten?


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:11
@Billy73

Ich stell mir einfach vor das sind Böse Menschen und ich bin der Gute^^


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:12
@pad

sehr schön, junger skywalker, das ist der sichere pfad zur dunklen seite ;-)


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:15
@Billy73

Nöööö gute Menschen sind glückliche Menschen also bleib ich auf der gutn Seite^^


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:19
@pad

bist ja auch wahrscheinlich jung. da darf man noch träume haben. ;-)


melden
Anzeige
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Mensch böse?

09.04.2012 um 19:36
@Billy73

ACh komm wenn Bösheit eine notwenige Konsequenz ist dann kann man sie ja nichtmerh als Böse bezeichenen ;) Man hat immer die WAHL


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt