Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Skeptiker" Frage..

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystik, Spiritismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:24
Ich glaube nur was ich sehe, auf solche DInge bezogen.

Ansonsten glaube ich an die Existenz von Außerirdischen, irgendwo weit weg...

Anzeige
melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:25
@Dr.Manhattan

Dies ist keine Grundsatzdiskussion, les den Eingangsthread.

Danke


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:25
@DieKatzenlady

ooh hab ich überlesen sry


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:26
das ist der grundsatz für deine tolle grundsatzdiskussion

@DieKatzenlady


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:26
@Dr.Manhattan

Thema verfehlt

Eingangsthread lesen.


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:27
@DieKatzenlady

denk mal nach - was hat es für nen sinn , "skeptiker " was zu fragen , wenn es hier keine skeptiker gibt ...


1x zitiertmelden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:27
@Dr.Manhattan

Ok. Danke und tschüss


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:28
@Dr.Manhattan

ich bin ein skeptiker wenns um die geisterstorys hier geht ^^


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:28
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:was hat es für nen sinn , "skeptiker " was zu fragen , wenn es hier keine skeptiker gibt ...
Ich dachte immer ich wäre ein Skeptiker ... wenn auch nich von der Hardcore-Fraktion ...

Und mich gibts hier auf jeden Fall ;)


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:28
Na als Skeptikerin muß ich erst mal überzeugt werden um wirklich zu 100 % an etwas zu glauben und das ist nicht so einfach. :D

Aber trotzdem finde ich solche Themen sehr interessant und es wäre spannend wenn es doch mal einen richtigen Beweis für Aliens die uns besuchen, Geister oder sonstwas in der Art geben würde. Gänzlich ausschließen möchte ich das ganze auch nicht.

Ich bin davon überzeugt dass es da draußen noch andere Lebewesen gibt. Ob sie uns schon besuchen, naja, wer weiß, ich muß halt noch überzeugt werden. ;)


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:30
@suffel
@x-ray-2

habt ihr euch eingehend mit dem thema beschäffigt das ihr anzweifelt ? oder glaubt ihr einfach nicht daran ? bei letzterem seid ihr einfach nur ungläubige ...


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:30
Ich brauch auch keine Grundatzdiskussion hier. Ich glaube nicht an Geister, das kann ich mit meiner erfahrung begründen und dem absoluten Fehlen von Beweisen, ich erwarte nicht, dass man mir jetzt hier Beweise vorlegt, dazu ist der Thread nicht da. Ist mir schon klar, so ist eben nur mein Glaube, den ich ber auch eben gut begründen kann. ;)


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:31
@Dr.Manhattan
Wie ich schon sagte (ich zitier mich mal selbst) :
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Glauben oder nicht glauben tu ich eigentlich nicht ... Es gibt Dinge, die ich schlichtweg nich weiss oder keine gesicherten Informationen habe ...

Wenn das der Fall is geh ich sehr skeptisch an die Dinge ran (grade hier im Mysterybereich), dass heisst aber nicht dass ich alles paranormale grundsätzlich ausschliesse ...



melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:32
@Dr.Manhattan

also ich schließe es nicht aus das es zb geister gibt, also bin ich kein ungläubiger.
nur muss man mich hallt überzeugen, das es wirklich so geschehen ist, wenn man behauptet ein geist gesehen zu haben :)


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:33
"Ungläubiger" is irgendwie n unglücklich gewähltes Wort finde ich ... Da hört man fast schon die Scheiterhaufen knistern ...

Aber das is nur meine persönliche Assoziation ...


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:33
@suffel

Da sagte ich doch wir sind wieder bei der Grundsatzdiskussion und beim Urknall. Das ist so ätzend in jedem thread


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:35
@DieKatzenlady

lässt sich wohl nicht vermeiden, wenns um so ein thema geht......


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:35
@DieKatzenlady
Ist doch normal bei einem Thema, das so schwammig ist.


melden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:35
@Aniara

Ja weil alle zu blöde sind, mal ne simple Frage zu beantworten...


2x zitiertmelden

"Skeptiker" Frage..

06.04.2012 um 16:36
Grundsätzlich hin oder her ... Irgendwo muss man ja anfangen ... Und wenn man sich nicht einmal über die Grundsätzlichkeiten einig is, dann is da meiner Meinung nach auch Diskussionsbedarf ... sonst weiss ja der eine gar nich wovon der andere redet ...

@DieKatzenlady


Anzeige

melden