Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:21
@Türkis
Danke!!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:27
...an Sanatorium, meinen ersten PN Kontakt hier.
Wenn ich gewusst hätte, das wir nichtmal 25km auseinander gewohnt haben...


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:29
Ich muss mich erstmal wieder davon erholen, in ihm steckte ein guter Mensch ein sehr guter Mensch, zwar hatten wir öfter andere Meinungen aber er hat mir mut zugesprochen, als ich ein tief hatte, dafür möchte ich mich bei dir Gedanken und ich bin grade sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:31
Auch von mir an dieser Stelle: Rest in Peace

E... Danke für Alles, die guten Gespräche, gern angenommen Ratschläge und den Musikaustausch.

Habe zwar deinen Musikgeschmack im Genre selbst nicht geteilt, aber für dich
Hip Hop - Kultur (Seite 447) (Beitrag von Flaky)


E. K. Ruhe in Frieden. Props out.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:34
@Flaky
Schlimm was passiert ist, weißt du noch mein Thread ? Wu Wear und so ?


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:39
Ich bin hier zwar nur ein stiller Leser, aber dennoch mein tiefstes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen von sanatorium!


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 00:50
..sanatorium. Einer der wenigen in diesem Forum mit dessen Ansichten/Lebenseinstellung ich wirklich was anfangen konnte. Verdammt traurig.


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 02:27
Lieber Eike,

Leider habe ich Dich nie wirklich kennengelernt. Wir haben oft miteinander geschrieben und Du hast mir immer geholfen, wenn es mir schlecht ging. Du warst immer für mich da. Und ich habe Dir voll und ganz vertraut. Ich kannte Deine Probleme und Du meine. Und Du hast Dich immer bemüht, mich zu verstehen.

Du hast mir so viel erzählt, doch ich habe noch so viele Fragen. Fragen, auf die ich nun nie mehr eine Antwort bekommen werde. Du wolltest mir immer ein Foto von Dir schicken, sobald Dein Computer nicht mehr kaputt ist. Nun werde ich nie erfahren, wie Du ausgesehen hast.
Ich kann es kaum fassen, dass Du jetzt tot bist. Kann nicht begreifen, wie ein so toller junger Mann einfach einfach aus unserem Leben verschwinden kann. Ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist und dass Du nicht so viel hast leiden müssen.

Nachts träume ich von Dir, und dass das alles gar nicht echt war und Du noch am Leben bist. Es gibt so viel, was ich Dir noch sagen muss. Seit ich es erfahren habe, kommt mir die Welt unwirklich vor. Alles sieht nur noch grau aus und irgendetwas fehlt. Ich bereue sehr, dass ich die letzten Tage nicht mehr mit Dir geschrieben habe, denn ich wünschte, ich hätte mich wenigstens noch von Dir verabschieden können. Es fällt mir sehr schwer, diesen Beitrag zu verfassen, aber ich fühle mich dazu verpflichtet, Dir wenigstens noch ein mal "auf Wiedersehen" zu sagen.

Hoffentlich geht es Dir gut da oben - lebe wohl mein Freund, Du fehlst uns!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 03:20
Ich kannte dich nicht gut und schon gar nicht persönlich aber so jung und auf eine so schreckliche Weise zu sterben hat niemand verdient...hoffentlich musstest du nicht sehr leiden.

Rest in Peace †


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 07:02
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich bereue sehr, dass ich die letzten Tage nicht mehr mit Dir geschrieben habe, denn ich wünschte, ich hätte mich wenigstens noch von Dir verabschieden können.
Du hättest dich nicht verabschieden können. Du wusstest ja nicht dass es so kommen wird. Niemand konnte das wissen :(

https://www.youtube.com/watch?v=eCEPKpnWoAs


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 07:53
Eike...ich vermisse dich... :( es ist immernoch ein riesenschock und kaum zu glauben,was und warum es passiert ist :( ich bin trotzdem froh, einen so tollen menschen wie dich kennen gelernt zu haben..ichweiß nicht wo dujetzt bist aber ich hoffe es geht dir dort gut. vielleicht sehen wir uns irgendwann,ichhoffe es!ruhe in frieden! hdl


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 08:00
mein Beileid an die Hinterbliebenen...
zu früh, sinnlos, tragisch...


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 08:31
Youtube: Queen - No-One But You (Only The Good Die Young) (Lyrics)
Queen - No-One But You (Only The Good Die Young) (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


And now the party must be over
I guess we'll never understand
The sense of your leaving
Was it the way it was planned?
And so we grace another table
And raise our glasses one more time
There's a face at the window
And I ain't never, never sayin' goodbye...


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 09:19
Wer hatte das gedacht, ein paar PNs öfters hin und her und schon denkt man wirklich viel an das was passiert ist.
Also an dich..


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 17:25
Ach du Scheisse, mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 23:44
.... meine geliebte Oma. Ein Jahr lang bist du nun schon tot. Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen. Du fehlst mir so sehr. :( :( :(

... meinen geliebten Opa. Du bist genau 13 Jahre vor deiner Frau gegangen. Wir sind überzeugt davon, dass du sie ,,abgeholt" hast.


melden

In Gedenken an...

09.09.2013 um 23:44
Sanatorium? Hm, mochte ihn zwar nicht, trotzdem mein Beileid an die Familie.


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 00:46
@IvoryTower


schöner beitrag von dir


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 08:32
Sanatorium... wir sehn uns :)


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 08:41
Den Hinterbliebenen viel Kraft und Geduld..


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 12:36
... an Anti ...
Das hatte ich ihm vor 2 Monaten geschrieben, als es ums Thema älter werden ging.

"Oh: ich sehe mich gerade in meinem Garten mit 97, im Rolli, den Lappi auf dem Schoß und poste völlig sinnfreie Sachen in: "was Du schon immer mal schreiben wolltest". *looooooooool*
Du wirst natürlich darauf antworten, als gutsituierter älterer Herr ... :D "

:(


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 12:47
@DiePandorra
Ich finds so genial zu sehen, wie viele ihn hier so gerne gemocht haben :).

Kann das alles immernoch nicht glauben...Mensch, was für Diskussionen wir oftmals hatten. Und er hat mir immer meine Klugscheißerei verziehen :D. Ich werd ihn echt sehr vermissen. Manchmal bin ich traurig, manchmal muss ich lachen, wenn ich unseren PN Verlauf lese. Es ist so abartig schade um die Chancen, die er jetzt nicht mehr hat.


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 12:50
@So.What
Ich habe auch gerade meinen PN-Verlauf mit ihm gelesen und da fiel mir dieser Satz auf.
Und ja: ich mochte ihn sehr! :)


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 12:56
@DiePandorra
@So.What

Ich bin gestern auch direkt meinen PN-Verlauf mit ihm durchgegangen.
Ich hatte ihm am 17.08. noch gefragt warum er nicht mehr on wäre und ob alles ok ist...

:(


melden

In Gedenken an...

10.09.2013 um 12:58
Hab auch erst letztens alles komplett durchgelesen, was wir geschrieben haben :| Oft sind mir richtig die Tränen gekommen und dann musste ich wieder schmunzeln, weil wir viel Quatsch geschrieben haben. Ich hab ihm auch am 14. noch geschrieben, dass ich hoffe dass alles geklappt hat bei ihm, und dass er sich mal wieder melden soll. Da wars schon zu spät.. :(


melden