Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.07.2015 um 23:37
Fühlt euch alle einmal gedrückt.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

11.07.2015 um 11:01
Nun ist es beinahe ein Jahr her, das du gegangen bist. Ich habe Angst vor deinem ersten Todestag...
Alles in mir versucht zu verstehen, was geschehen ist - ich kann es immer noch nicht fassen, und warte jeden Tag darauf das du zurück kommst...

Es ist so unwiderruflich... Ich liebe dich, Zeo. Und ich hoffe das dein erstes Jahr im Himmel schöner war, als mein erstes Jahr ohne dich auf der Erde...
In ein paar Tagen ist es so weit. Und ich werde versuchen mich für dich zu freuen, war es doch das, was du dir so sehr gewünscht hast.


5x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.07.2015 um 20:01
Oh Mann, jährt sich Zeos Tod schon - wie die Zet vergeht.Wir leben unser normales Leben einfach weiter, und die Verstorbenen sind unwiederbringlich verloren.
Ich kannte weder Zeo, noch Ameisenferdi oder Sanatorium persönlich. Doch es ist ein beklemmendes Gefühl, wenn ein User stirbt. wir blödeln auf Allmy weiter herum, während ein virtueller Bekannter einfach aufgehört hat zu existieren.


melden

In Gedenken an...

13.07.2015 um 20:05
Zitat von ZimbaZimba schrieb: Und ich hoffe das dein erstes Jahr im Himmel schöner war, als mein erstes Jahr ohne dich auf der Erde...
@Zimba
Der Satz hat mich sehr berührt.

Ich habe vor kurzem meinen geliebten Onkel verloren und weiß gar nicht wohin mit all der Trauer :(.


melden

In Gedenken an...

19.07.2015 um 10:39


Papa, heute vor 7 Jahren bist du von uns gegangen.
Als Samstag Morgens das Telefon klingelte, und ein Arzt der Uniklinik dran war, und uns Mitteilte das wir doch bitte alle ins Krankenhaus kommen sollten, wusste ich sofort das wir kommen sollten um uns zu verabschieden.

Es kam alles so plötzlich und unerwartet, 3 Tage vorher warst du noch fit, keiner hat geahnt das diese Krankheit tödlich enden wird. Wir jedenfalls nicht - du hast es geahnt, im Nachhinein ist uns aufgefallen das du dich von uns verabschiedet hast, als du jeden einzeln fest gedrückt und umarmt hast, und meintest das wir auf uns aufpassen sollen.
Allen ging ein kalter Schauer über den Rücken..

Es war hart dich an diesen Schläuchen zu sehen. Von einem auf den anderen Tag hat sich dein Zustand so verschlechtert das sie dich in ein "Schlafkoma" versetzt haben, aus dem du nicht mehr aufgewacht bist.
Am 19 Juli um 14:45, bist du für immer eingeschlafen, Tränen sind mir in die Augen geschossen ich konnte es nicht begreifen, ich dachte mir: Warum auf einmal ? Warum so schnell? Vor 3 Tagen haben wir doch noch miteinander geredet?. Dieser Schmerz war unerträglich.
Ich dachte dieser Schmerz hört nie wieder auf. Aber es wurde erträglicher, was aber nicht heißt das ich dich jemals vergessen werde, Papa! Das wird niemals passieren, ich war doch "Dein Mädchen" und das werde ich bleiben, für immer auch über den Tod hinaus.

In den letzten Monaten ist soviel bei mir passiert, wie du mit Sicherheit von oben mitbekommst.
Schöner wäre es gewesen, wenn wir das hätten gemeinsam erleben dürfen, aber ich weiß, dass du es von oben siehst und stolz bist :).

In meinem Herzen lebst du für immer weiter Papa.

Hergen-Voege 4 thumb


melden

In Gedenken an...

19.07.2015 um 19:22
Jules Bianchi

Leider hat die Formel 1 mal wieder einen Toten zu beklagen

jules


melden

In Gedenken an...

20.07.2015 um 14:14
Zeo.
Nun ist es genau ein Jahr her, das du dich entschlossen hast zu gehen.
Ich denke jeden Tag an dich, du fehlst mir.
Deine Mum bekam schon eine Email von mir, ich wünschte ich könnte auch mot dir reden...
Ich liebe dich, Zeo. Eines Tages sehen wir uns wieder. <3


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.07.2015 um 14:43
@Grymnir
Fuck. Hab den Crash damals gesehen. Aber das ist doch inzwischen auch schon ne ganze Weile her.


melden
melden

In Gedenken an...

21.07.2015 um 17:37
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Zeo.
Nun ist es genau ein Jahr her, das du dich entschlossen hast zu gehen.
Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber es sind noch 4 Tage.


melden

In Gedenken an...

23.07.2015 um 11:50
@KillingTime

Ich war seine beste Freundin und hab engen Kontakt zur Familie. Er starb am 20. Juli.


melden

In Gedenken an...

28.07.2015 um 00:35
meine geliebte Schwiegermutter, die gestern nachmittag am 27.07.2015 für uns alle unerwartet gestorben ist..
ich werd auf deine Jungs aufpassen, versprochen :kiss:


melden

In Gedenken an...

28.07.2015 um 23:34
8 Monate.. Ich vermisse Dich!

In meinem Herzen lebst du weiter.


melden

In Gedenken an...

28.07.2015 um 23:40
@BlueLagoon
Wunderschöner Spruch mit sehr viel Wahrheit. Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

28.07.2015 um 23:41
@Luminita

Danke. :)


melden

In Gedenken an...

07.08.2015 um 23:05
an meine ehemalige Internatsfreundin Elvira die heute mit grad mal 53 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist.

Elvira hinterläßt ihren Mann Edi, die Töchter Daniela und Bettina und ihren Enkelsohn Raphael.


melden

In Gedenken an...

08.08.2015 um 11:55
Heute hättest du Geburtstag. Der 2. ohne dich. Ich vermisse dich noch immer, aber es wird ein bisschen leichter. Ich war so verzweifelt als du so plötzlich gestorben bist. Aber es stimmt, die Zeit heilt Wunden. Natürlich fehlst du. Uns allen. Aber jeder von uns muss sein Leben weiterleben. Du würdest das verstehen da bin ich mir sicher. Ich denke noch viel an dich und das wird auch immer so bleiben.

Und ich glaube fest daran das du über mich wachst und mir mein Leben zu meistern hilfst.


melden
3x verlinktmelden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.08.2015 um 09:19
In Gedenken an ... Fribourg

Lluís LLach Jo també he dormit a l'alba
Youtube: Lluís LLach Jo també he dormit a l'alba
Lluís LLach Jo també he dormit a l'alba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

11.08.2015 um 01:48
...Sanatorium. Ich habe Angst vor deinem Todestag. Es sind schon zwei Jahre und ich hab es noch nicht ganz überwunden. Mir fehlen diese tiefsinnigen Dialoge mit dir. Und auch der ganze alberne Kram, worüber wir nachgedacht haben. Warum kann es nicht einfach exakt so sein wie heute vor 2 Jahren? Na ja, mit den Unterschieden dass es dir heute besser ginge. Ich hoffe nur, dass es dir da oben gut geht. Besser als hier.... ich hab dich lieb ♥


Anzeige

melden