Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.12.2022 um 20:59
@Phantom_773

Kopf hoch. Beileid

Anzeige
melden
melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 11:58
Screenshot 20221204-115731 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 12:03
Meine Lieblingsszene .. mir woarn des neeed, mia san gor ned dahaaaam ... 😁

Youtube: mundl - silvester - polizei
mundl - silvester - polizei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 12:15
Hans Süper


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 12:19
Um Karl Merkatz tut es mir sehr leid

RIP


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 12:26
@capspauldin nein, Karl Merkatz, eine Wiener Schauspielerlegende ist verstorben.


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 12:44
R.I.P. Karl Merkatz

Unvergessen die "kommunistische Fahne" in Nazi-Österreich

Youtube: Der Bockerer 1 - Fahne hissen
Der Bockerer 1 - Fahne hissen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 13:21
@Clodmilla

Wat sagst du da nein. Hans Süper ist gestorben und darum geht's mir


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 13:32
@capspauldin oh, dann entschuldige ich mich hiermit. Ich kenne ihn leider nicht und habe mir nur das Foto angesehen und es sah Karl Merkatz ähnlich und dachte an eine Verwechslung... lg aus Tirol


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 13:35
Ja, @capspauldin

Der Hans Süper 🤡

Mach et joot Kölsch Jung…


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 15:56
Zitat von BishamonBishamon schrieb:R.I.P. Karl Merkatz
Ein großartiger Schauspieler ist da von uns gegangen.


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 16:38
Der Süper ist über die Wupper gegangen.
Auf der Bühne war er amüsierend; ich hab oft gelacht über seine "Zimmermän-Ei"-Gags. Privat soll er indes ein Poloch gewesen sein, heißt es von Weggefährten. Aber gut: De mortuis nihil nisi bene.


melden

In Gedenken an...

04.12.2022 um 21:02
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Unvergessen die "kommunistische Fahne" in Nazi-Österreich
Ja, die Szene kenne ich auch noch.

Ein toller Schauspieler.

R.I.P. Karl Merkatz


melden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 07:09
Colonia-Duett: Komiker Hans Süper gestorben



Der Musiker und Komiker Hans Süper («Colonia Duett») starb am 4.12. im Alter von 86 Jahren

Er war ene kölsche Jung

sper

Er war einer der wenigen über die ich im Karneval lachen konnte


melden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 07:10
Die Mama meines Partners, mit 85. Man hat sie heute früh tot im Bett gefunden. Eigentlich wollte er sie morgen besuchen 😔


melden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 07:13
@nairobi

Mein herzliches Beileid und viel Kraft!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 07:38
Und jetzt auch noch der Hans -.-
Ich bin traurig. Was hab ich mit Papa zusammen über ihn gelacht... Und wie oft bin ich ihm über den Weg gelaufen...im Zoo, in der Straßenbahn, im Flugzeug zwischen Mallorca und Köln...ich weiß es gar nicht.
Ruhe in Frieden, leev Hans. Mach et joot! :'(


melden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 10:07
@nairobi
mein Beileid für euren Verlust.


Anzeige

1x zitiertmelden