Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.12.2022 um 13:01
@Jule
Oh nein. Mein Beileid.
Zitat von JuleJule schrieb:Jahr 2022, du warst ein richtiges Arschloch :fuya:
Kann ich so unterschreiben

Anzeige
melden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 13:01
Zitat von JuleJule schrieb:RIP mein Seelenkaterchen.
Oh nein, das tut mir so unglaublich leid für dich. :(


melden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 13:02
@Jule

Ach, das ist traurig :(
Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 13:03
@Jule
Das tut mir sehr leid für dich :( was für ein süßer Kerl.


melden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 15:22
Mein aufrichtiges Beileid, @Jule .. :(


melden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 15:27
@Jule
Die ältere Katze meiner Ex wird auch bald erlöst werden müssen. Meine Tochter ist jetzt schon ganz außer sich; daraufhin haben sie gleich eine neue geholt, damit der Übergang nicht so schlimm wird.
Sie wollen es so lang wie möglich raus zögern. :/


6x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 15:57
@Kältezeit
@lapis_lazuli
@FlamingO
@joleen
@Pony2.4
@navi12.0

Ich danke euch :lv:
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Sie wollen es so lang wie möglich raus zögern. :/
Er hat vor Monaten die Diagnose Niereninsuffizienz bekommen, da war es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis er abbaut.
Haben alles getan, Medikamente, Kuren, Diätfutter usw...aber irgendwann ist dann halt alles ausgeschöpft.
Nur das ging jetzt rasendschnell und traf uns doch etwas unvorbereitet.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Meine Tochter ist jetzt schon ganz außer sich; daraufhin haben sie gleich eine neue geholt, damit der Übergang nicht so schlimm wird.
Wir haben jetzt noch eine, aber das war noch nie eine Kuschelkatze. Mein gestorbener Kater war dagegen ne kleine Rampensau. Egal ob Streicheln, Rumschleppen, Tüllröckchen anziehen, er war immer am Start. Das wird den Mäusen natürlich fehlen.


melden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 16:05
@Jule

Wer Tiere hält, leidet immer - auf kurz oder lang. Das war der Grund, weswegen ich entschied, nie mehr Haustiere haben zu wollten.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.12.2022 um 01:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wer Tiere hält, leidet immer - auf kurz oder lang. Das war der Grund, weswegen ich entschied, nie mehr Haustiere haben zu wollten
Das kann ich verstehen - aber ich finde, unterm Strich überwiegt die Freude. Ich kann manchmal vielleicht nicht beeinflussen, wie alt mein Tier wird - erst recht nicht, wenn es einen Großteil seiner Zeit auf Erden woanders gelebt und es richtig Scheiße hatte - aber ich kann beeinflussen, wie es zu Ende geht und ob am Ende für das Tier alles gut wurde. Das ist es dann irgendwie wieder wert.


melden

In Gedenken an...

10.12.2022 um 11:32
Ruprecht Eser, ein großer Journalist ist von uns gegangen. Ich mochte seine unaufgeregte und seriöse Art.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ruprecht-eser-ehemaliger-zdf-reporter-ist-tot-a-f12e8b97-2ea6-4124-9eb3-73d8b64358b2#bild-7b49ea48-f927-4911-a4df-699ddb05742f


melden

In Gedenken an...

10.12.2022 um 21:51
@Jule
Es tut mir leid um dein Katerchen und dass du traurig bist.
Ich und fast alle Tierbesitzer kennen diese Trauer zur Genüge.
Einzig Trost ist,dass man diesem geliebten Wesen ein schönes Leben bereitet hat.
Ohne Hunger,Kälte und mit viel Liebe.
Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.


melden

In Gedenken an...

11.12.2022 um 09:53
An Daniel D.

9 Jahre sind es heute schon.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Du bist nicht vergessen.

Ein Licht für dich Daniel


20221211 092022

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

11.12.2022 um 11:24
@Jule

Mein Mitgefühl zum Verlust deines Katers.


melden

In Gedenken an...

11.12.2022 um 11:30
@Eya
@Picassoratio
Dankeschön


melden
Nuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.12.2022 um 17:43
Je suis à court de mots..
Oh mon dieu, je viens de rentrer de l'enterrement d'un être cher.
Pourquoi fais-tu ça?
Pourquoi diable me la prenez-vous aussi maintenant?
Pourquoi es-tu si injuste??
Va te faire foutre le destin!!

Youtube: ZAYN - Dusk Till Dawn (Official Video) ft. Sia
ZAYN - Dusk Till Dawn (Official Video) ft. Sia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

11.12.2022 um 19:09
Das 10 Jahr Weihnachten ohne dich, Papa. Man sagt die Zeit heilt Wunden, aber die Narben bleiben und es wird nie mehr so sein. Wir vermissen dich immer noch. Manchmal mache ich mir noch Vorwürfe, wenn ich doch in dieser Nacht daheim geblieben wäre, hätte ich vielleicht noch was machen können.....


melden

In Gedenken an...

12.12.2022 um 03:32
@Nuka

Wow, eine starke Ansage. Du hast wohl einen sehr heftigen Verlust. Ohne zu wissen, was bzw. wer Dir genommen wurde, wünsche ich Dir sehr viel Kraft. Das Schicksal ist fast immer wiederlich. Dieu sera avec vous même dans les moments difficiles.


melden
Nuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.12.2022 um 06:20
@Slaterator


Merci 🙏🏻

Unsere erste Begegnung fing mit einer "Beleidigung" an.
"In die 'ose, du 'ast eine rieschtig fette Arsch"
Dabei war es eine Feststellung, dass man unter weißen Hosen keine roten Unterhosen trägt. (war übrigens eine neonorange, wie damals üblich in den 80's)
Unsere Freundschaft hielt über 30 Jahre und mon dieu, ich habe sie geliebt wie eine Schwester!

Nach meinem Cousin vor kurzem, trage ich nun meine beste Freundin zu Grabe.. Es zerfrisst mich nahezu..


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.12.2022 um 06:39
Zitat von NukaNuka schrieb:Nach meinem Cousin vor kurzem, trage ich nun meine beste Freundin zu Grabe.. Es zerfrisst mich nahezu..
Das tut mir sehr Leid @Nuka .
Als würde ein Schicksalsschlag nicht schon reichen.

Heute Nachmittag ist auch die Beisetzung der Mama meines Partners, die vor einer Woche plötzlich verstarb.
Das wird ein schwerer Gang später.


melden
Nuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.12.2022 um 13:08
@nairobi

Danke! Dir viel Kraft für heute!


Anzeige

melden