Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.12.2022 um 10:31
@nairobi
Mein herzliches Beileid

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 10:33
Betrifft nicht direkt mich, aber:

Die Oma meiner Frau ist 91 Jahre alt.
Sie ist im 2. Weltkrieg aus Ostpreußen geflohen. Dabei sind vor ihren Augen zwei ihrer Brüder gestorben.
Sie hatte mit dem ersten Mann 9 Kinder. Ein Kind kam krank zur Welt und ist nach einem Jahr gestorben. Ein Kind hat sich mit Anfang 20 erhangen, einer ist im Straßengraben erfroren (18 Jahre alt). Ihr Mann hat sich erschossen. Ihr zweiter Mann (der Vater meiner Schwiegermutter) ist an Krebs kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter gestorben. Sie hat sich nie wirklich aufgegeben (bis auf eine Alkoholismus Phase aus der sie entkommen konnte) und dafür bewundere ich sie. Ich wäre schon tot nach so viel Leid.


melden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 11:17
@CharlyPewPew
sehr heftig. und deine Bewunderung für sie kann ich sehr gut verstehen. Ich habe meinen Opa auch immer bewundert, wie er sein Leben hinbekommen hat, obwohl auch ihm viel Leid erfahren ist.
Mein Opa hat seine erste Frau, meine Omi, an Krebs verloren. Das hat ihn so mitgenommen, dass er innerhalb eines Jahres alle Zähne verloren hat. Danach hat er seine vier Kinder allein weiter aufgezogen. Sein Vater wurde zu DDR Zeiten verleumdet und saß über 10 Jahre im Gefängnis, bevor er freikam ohne das seine Familie in der Zeit erfahren hat, wo und warum er inhaftiert ist. Einige Jahre später hat er erneut geheiratet und auch sie ist an Krebs gestorben. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass er danach keinen Sinn mehr in seinem Leben sah und nicht wusste, was er nun tun soll. Einige Jahre zuvor wurde er Frührentner, da der Betrieb in dem er in leitender Position tätig war, nach der Wende geschlossen wurde. Die Rettung waren meine Eltern, die sich daraufhin entschlossen, auf dem Grundstück neben seinem ein Haus zu bauen und ihm die Bauleitung und Aufsicht übertragen haben. Danach hatte er dann seine Tochter und Family wieder um sich rum und das hat ihm sehr gut getan. Danach hat er sich auch getraut, nochmal eine Frau im Dorf anzusprechen und sich mit ihr zu verabreden... sie waren auch bis zum seinem Tod zusammen.


melden

In Gedenken an...

05.12.2022 um 11:53
@nairobi
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid. Ich wünsch dir und deinem Partner viel Kraft in der schweren Zeit, die nun vor euch liegt.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 02:54
Zitat von NukaNuka schrieb:Mein herzliches Beileid und viel Kraft
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:mein Beileid für euren Verlust.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Mein herzliches Beileid
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid. Ich wünsch dir und deinem Partner viel Kraft in der schweren Zeit, die nun vor euch liegt.
Lieben Dank für Eure Anteilnahme. Man weiß, dass es eines Tages soweit ist und einem ist auch bewusst, dass wir die Generation danach sind. Was für ein Schock das auch ist, es ist doch besser, friedlich "einzuschlafen" und nicht lange krank oder ein Pflegefall zu sein.
Kommenden Montag ist die Beisetzung.


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 05:34
Kirstie Alley ist nach einer Krebserkrankung verstorben, sehr traurig. Ich mochte sie als Schauspielerin.
84df72bd-82de-421a-860d-de0c0f4795e4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 07:27
Kirstie Alley ist gestorben

Die US-Schauspielerin wurde 71 Jahre alt

Sie gehörte zu den größten Schauspielstars der Achtziger.

Ich mochte sie besonders in dem Kinofilm : "Kuck mal, wer da spricht".

kirstieOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 07:33
Oh man, Kirstie Alley, das tut mir auch wieder besonders leid. Ich mochte sie als Schauspielerin sehr.


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 07:47
@nairobi auch von mir Beileid und viel Kraft.


Sehr schade um diese tolle Schauspielerin.

Screenshot 20221206-073519 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 07:52
R.I.P. Kirstie Alley

https://www.youtube.com/watch?v=z4kX5pr4t0g (Video: Star Trek II: Saavik (Kirstie Alley) pilots Enterprise out of Spacedock)


Godspeed, Lieutenant Saavik!




@nairobi
Herzliches Beileid und viel Kraft!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 08:32
oh man... gerade gelesen. R.I.P. Kirstie Alley :(

Kuck mal wer da spricht schaue ich heute noch gern.


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 10:36
Oh je, wie schade.
Sie ist kur 71 geworden, auch noch kein Alter.


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 10:54
Kirstie Alley, 71, Schauspielerin, an Krebs gestorben


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 10:55
@nairobi
Mein Beileid. So traurig es ist, ist es gut sanft zu entschlafen, als noch lange krank zu sein und sich zu quälen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 10:59
Kristie Alley..oh man, so schade, liebe die Filme mit ihr :|


@nairobi
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :(


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 12:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Kirstie Alley ist gestorben

Die US-Schauspielerin wurde 71 Jahre alt

Sie gehörte zu den größten Schauspielstars der Achtziger.

Ich mochte sie besonders in dem Kinofilm : "Kuck mal, wer da spricht".
Oh, wie traurig!

Ich verbinde ihr Gesicht auf ewig mit "Mörderischer Vorsprung" (Originaltitel: Shoot to Kill), in dem sie neben Sidney Poitier und Tom Berenger eine der Hauptrollen hatte.


melden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 16:50
Kirstie Alley

Unvergessen ihre Rolle in "Fackeln in Sturm".


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2022 um 19:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unvergessen ihre Rolle in "Fackeln in Sturm".
Da fand ich sie auch toll.
Ruhe in Frieden Kirstie Alley.


melden

In Gedenken an...

07.12.2022 um 14:20
Kirstie Alley.. Soooo eine wunderschöne Frau mit so viel Ausstrahlung... RIP


melden

In Gedenken an...

09.12.2022 um 12:59
RIP mein Seelenkaterchen.

lujkleqq9oug Polish 20220409 134650082.j.webpOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ich musste dich erlösen, hätten dich so gerne noch viel länger bei uns gehabt.
Tut mir leid, dass wir nicht mehr für dich tun konnten.

Niemand wird dich jemals auch nur Ansatzweise ersetzen können.

Du wirst vermisst :lv:


Jahr 2022, du warst ein richtiges Arschloch :fuya:


Anzeige

3x zitiertmelden