Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.01.2023 um 19:46
"Gold-Rosi" Mittermaier ist tot.
Frau Mittermaier starb am 4.1.2023

Sie hat zwei Goldmedaillen gewonnen und war eine der erfolgreichsten Skirennfahrerinnen Deutschlands

Mittermaier hinterlässt ihren Mann Christian Neureuther (73),
ebenfalls früherer Skirennläufer, die gemeinsamen Kinder Ameli (41) und Felix Neureuther (38) sowie die Enkelkinder.

rosi

Anzeige
melden

In Gedenken an...

06.01.2023 um 17:13
BR
20.15 Uhr
Pfiat di, Rosi
Abschied von Rosi Mittermaier

Für alle, die es interessiert...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.01.2023 um 20:10
Evelyn Stitz ist vor drei Tagen gestorben. Als Autorin hat sie unter dem Pseudonym Evelyn Sanders Bücher geschrieben.
Meine Mama und ich haben ihre Bücher immer gern gelesen und dabei viel gelacht. Schade, dass sie ihr letztes Buch nie beenden konnte.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.01.2023 um 21:42
Zitat von SkinnyBob1971SkinnyBob1971 schrieb:BR
20.15 Uhr
Pfiat di, Rosi
Abschied von Rosi Mittermaier

Für alle, die es interessiert...
Kann ich mir gar nicht anschauen, weil ich dann womöglich weinen muss. Ich war gerade mal ein Teenager, als Rosi Mittermaier zur Gold Rosi wurde. Ich hab sie immer gemocht. Sie war so eine ganz besondere Person, die etwas ausgestrahlt hat, das ich nicht in Worte fassen kann.


melden

In Gedenken an...

06.01.2023 um 21:51
Der Schauspieler Egon Biscan ist auch verstorben.
Er war wohl eher dem bayrischen Publikum bekannt.
Durch Peter Steiners Theaterstadl und Stanglwirt und später beim Chiemseer Theater.
Auch bei einigen Folgen von Aktenzeichen XY ungelöst wirkte er in den Filmfällen mit.


melden

In Gedenken an...

06.01.2023 um 23:38
Mir war es nicht bewusst, dass es um Rosi Mittermaier – quasi eine Nachbarin - gesundheitlich so schlecht bestellt war :(

RIP!


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 07:41
Gianluca Vialli, ehemaliger italienischer Nationalspieler, im Alter von 58 Jahren


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 10:20
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Evelyn Stitz ist vor drei Tagen gestorben
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Meine Mama und ich haben ihre Bücher immer gern gelesen und dabei viel gelacht.
:( Ich hab sie auch immer gerne gelesen. Ach mensch...


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 11:18
Vialli :(


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 16:28
Christoph Seifriedsberger

Österreichischer Ruderer, der in Italien beim Training mit dem Rad von einer Autofahrerin getötet wurde.
Wir stehen unter Schock.
Ein äußerst lieber, freundlicher und sympathischer junger Mensch wurde aus dem Leben gerissen.
RIP


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 17:13
Gianluca Vialli, der leider gestern den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Nach seiner aktiven Fußballerkarriere schlug er eine Trainerkarriere ein und war zuletzt u.a. als Delegationschef der italienischen Nationalmannschaft mitverantwortlich für den Triumph bei der EM 2021. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 19:51
Lebenspartner der Schwester ist heute Abend mit 61Jahren verstorben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 19:55
@Dr.AllmyLogo
Mein Beileid...


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 19:56
Danke


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 20:04
Jet Black, der Drummer der britischen Punkband The Stranglers ist am 06.12.2022 verstorben. Ich hab es grade erst gelesen.

Youtube: The Stranglers -  No More Heroes (TopPop) (1977) (HD) RIP Jet Black 1938 - 2022
The Stranglers - No More Heroes (TopPop) (1977) (HD) RIP Jet Black 1938 - 2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich war und bin ein großer Fan. RIP




Natürlich auch mein herzliches Beileid @Dr.AllmyLogo . 61 Jahre ist überhaupt kein Alter mit dem man schon gehen sollte.

Fühl mich jetzt mit meinem Post zu den Stranglers fast ein wenig deplatziert.


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 20:07
@Palfrader
Danke! Wieso? Im Thread dürfen an alle gedacht werden.


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 20:24
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Lebenspartner der Schwester ist heute Abend mit 61Jahren verstorben.
Mein Beileid, klingt, als kam es unerwartet.


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 20:34
Danke, nein ihm wurde letztes Jahr, eine Krebsdiagnose gestellt.


melden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 21:50
ich musste gestern meinen Kater Horatio einschläfern lassen.
Er hatte eine Aortathrombose,
und ist in meinem Arm eingeschlafen.
Es ging soo schnell.
Heimkommen,Kater finden,Tierklinik,und Ende.
Ich kanns immer noch nicht fassen.

IMG 0438Original anzeigen (0,6 MB)

Schlaf gut,mein süßer Schatz


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.01.2023 um 22:00
@Picassoratio
Das tut mir sehr leid. Ein Haustier ist ja nicht nur ein Tier. Es ist ein Teil der Familie und gehört viele Jahre dazu...


Anzeige

melden