Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.03.2023 um 02:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.
Was ist passiert ? Ich ahne schon schreckliches. Ich hatte nie mit "Fauchi" zu tun.... Ich hoffe er/sie ruht in Frieden.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 02:37
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Funzl schrieb:
Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.
Was ist passiert ?
Sie kam als Fahrradfahrerin bei einem tragischen LKW-Unfall ums Leben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 02:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie kam als Fahrradfahrerin bei einem tragischen LKW-Unfall ums Leben.
Oh nein. Das bewegt mich sehr. Ich arbeite in der chirurgischen Notaufnahme und kenne daher diese Fälle. Das ist heftig.

Fauchi, ich schließe Dich heute in mein Gebet mit ein. Ich hoffe, du bist jetzt an einem schönen Platz, bist sorgenfrei und glücklich.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 02:45
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Fauchi, ich schließe Dich heute in mein Gebet mit ein. Ich hoffe, du bist jetzt an einem schönen Platz, bist sorgenfrei und glücklich.
Das ist sehr nett - Danke.

Fauchi war eine der wenigen Menschen hier bei Allmy, die nach einer gewissen Zeit des Kontaktes in mir was etwas positives bewegte.

Deshalb bleibt Sie auch in Erinnerung.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 08:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.

*Seufz*

Am 28.03. werden es fünf Jahre sein....
ja - schon fünf Jahre. Ich vermisse sie immer noch


melden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 08:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deshalb bleibt Sie auch in Erinnerung.
Auch wenn das "Gedenk-Fahrrad" mittlerweile entfernt wurde, halte ich immer noch an und sag mal "Hallo". Von allen Allmys die sie kannten.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 08:46
@Funzl
Schön, dass du an ihren Allmy-Geburtstag gedacht hast.. :)

Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich schon 5 Jahre sind.

Fauchi, ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht's dir gut. Stößchen auf dich.. :wein:


melden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 15:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:halte ich immer noch an und sag mal "Hallo". Von allen Allmys die sie kannten.
Das ist nett - danke.


melden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 22:39
schlaf gut mein kleiner Stinker, ich hoffe ich habe das richtige getan als ich dich heute über die Regenbogenbrücke gehen ließ .. die Wohnung ist still und leer ohne dich :/


frimoOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

In Gedenken an...

03.03.2023 um 08:24
@Zunami
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und Kraft, gerade in der ersten Zeit nach dem Verlust.
Ich kann es nachfühlen, vorgestern vor 7 Jahren haben wir uns von unserer Mieze verabschieden müssen. An diesen besonderen Tagen der Erinnerung freue ich mich über die gemeinsamen Jahre die wir hatten, aber die Trauer kommt dann auch immer wieder zum Vorschein, dass diese Zeit vorbei ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.03.2023 um 13:43
Wayne Shorter, Jazz Musiker, Gründungsmitglied von Weather Report, starb am 2.3.23 im Alter von 89 Jahren.

Youtube: Weather Report - Birdland
Weather Report - Birdland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

03.03.2023 um 17:48
Danke für deine Worte @Syringa


melden

In Gedenken an...

07.03.2023 um 16:25
Schauspieler Heinz Baumann, mit 95 Jahren. Er spielte in vielen Krimis mit. Er hatte mit der Schauspielerin Beatrice Richter eine Tochter.


melden

In Gedenken an...

08.03.2023 um 15:18
War Heinz Baumann der Schauspieler, der in „Ich heirate eine Familie“ Bernie Graf, den geschiedenen Mann von Angi gespielt hat?


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.03.2023 um 15:23
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:der Schauspieler
Das ist gut möglich. Ich habe ihn früher in SOKO 5113 gesehen.


melden

In Gedenken an...

08.03.2023 um 15:30
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:„Ich heirate eine Familie“ Bernie Graf, den geschiedenen Mann von Angi gespielt hat?
Ja, genau der war das.


melden

In Gedenken an...

08.03.2023 um 15:36
Gabriela Valentini. Motocross-Fahrerin, verstarb nach einem Unfall im Alter von nur 17 Jahren.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.03.2023 um 15:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gabriela Valentini. Motocross-Fahrerin, verstarb nach einem Unfall im Alter von nur 17 Jahren.
:(


melden

In Gedenken an...

08.03.2023 um 23:01
meine ehemalige Arbeitskollegin. Am 23.02.2023 habe ich die Nachricht von einer anderen Kollegin bekommen, dass diese gestorben sei.
Das war ein Donnerstag. Sie kam seit Dienstag nicht mehr zur Arbeit und man fand sie tot in ihrer Wohnung.
Noch am Montag den 20.02 war sie beim Arzt gewesen und wir wollten uns danach treffen, zusammen ausgehen, weil zwischen uns eine mögliche Beziehung angefangen hätte. Dieses Treffen habe ich abgesagt, weil etwas dazwischen kam.
Das macht mich fertig, denn zwischen uns war schon immer eine gewisse Interesse vorhanden, doch weil wir Arbeitskollegen waren, wollten wir das nicht so zeigen oder zwischen uns etwas entwickeln lassen.
Dann als ich dort nicht mehr tätig bin, weil ich wegen etwas anderem gekündigt habe, kamen wir uns näher und nun ist sie tot.
Ich habe sie geliebt und konnte ihr das leider nur einmal sagen. Sie hat sich sehr gefreut darüber....


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.03.2023 um 07:07
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich habe sie geliebt und konnte ihr das leider nur einmal sagen. Sie hat sich sehr gefreut darüber....
Tut mir sehr Leid @ProjectSerpo . So etwas ist ja ein großer Schock.


Anzeige

melden