Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

31.12.2021 um 21:23
Ich hab es gerade auch auf BBC gesehen ..... wirklich schade, eine wirklich tolle und witzige Frau.

download


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 21:36
@xsaibotx
😂 Sie war echt so cool


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 22:01
Die 100 hätte der alte Sack da oben ihr ruhig noch gönnen können. R.I.P. War eine tolle Schauspielerin.


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 22:28
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Betty White.
Gemein - einen Monat länger und sie wäre 100 geworden.

Was ich an den Golden Girls so irritierend fand, ist, dass Beatrice Arthur, die Dorothy spielt, in Wirklichkeit sogar ein Jahr älter war als Estelle Getty, die ihre Mutter spielte.


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 23:09
Betty White is gone?
Der Rest der Menschheit ist verloren.
RIP


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 23:23
images.jpeg-24
Das letzte golden Girl , RIP


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 06:20
Andrew Vachss. Amerikanischer Autor und Rechtsanwalt. Verstarb im Alter von 79 Jahren am 27.12.21. Er kämpfte für die Rechte von Kindern.


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 08:10
Die mit der Sitcom "Golden Girls" weltbekannt gewordene Schauspielerin Betty White ist tot.
Im Januar wäre sie 100 Jahre alt geworden.

betti

Ich hab die Serie so geliebt.


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 10:14
Betty white .

Die unvergessliche Rose .🌹

Eine unglaublich liebe Person und gute Schauspielerin.
Für immer in den Herzen der Menschen.


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 13:47
Betty White

Ich hätte es ihr gewünscht, die 100 noch zu erreichen aber es sollte leider nicht sein.

Das ganze ist wirklich traurig.
Die Welt hat mit ihr einen weiteren tollen Menschen verloren.

Jetzt kann sie im Himmel mit den anderen Golden Girls ein Serien-Revival starten und dort die Engel unterhalten und zum lachen bringen.


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 16:39
🌹für die zauberhafte Betty White
🌹für den unermüdlichen Kämpfer gegen Kindesmissbrauch und Gewalt gegen Kinder - Andrew Vachss


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 23:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Betty White, gute Reise nach St. Olaf und vergiss dein Haustierkrokodil nicht😭😭😭
Der Film war so scheiße. Und deshalb schon wieder so gut. Wie sie das Riesenvieh immer gefüttert hat. :lolcry:


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 23:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Der Film war so scheiße.
Von welchem Film redest Du?


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 23:50
@off-peak

"Lake Placid" hieß der Film.


melden

In Gedenken an...

01.01.2022 um 23:56
@Photographer73

Ah, Danke. Name kommt mir zwar bekannt vor, aber gesehen habe ich ihn bestimmt nicht.


melden

In Gedenken an...

02.01.2022 um 12:29
Betty white, ich hätte ihr die 100 so gegönnt.
Sie wird unvergessen bleiben und für all ihre Fans auch immer ein stückweit Vorbild. Eine tolle Frau mit einer wahnsinns Lebensvita. Und ich bin froh um all ihre filmischen sowie goldenen Hinterlassenschaften :lv: Ich werde noch in 20 Jahren herzlich lachen können.

Möge sie in frieden Ruhen


melden

In Gedenken an...

02.01.2022 um 21:20
Lil Devin. Gestorben mit nur 24 Jahren. 😔


melden

In Gedenken an...

02.01.2022 um 21:27
@nairobi
Wer war das? Hab ich noch nie gehört den Namen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.01.2022 um 21:28
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:war das? Hab ich noch nie gehört den Namen.
Ein amerikanischer Rapper. Und es war ein unnatürlicher Tod.


melden

In Gedenken an...

02.01.2022 um 21:29
@nairobi
Ok, danke. Da kenne ich mich nicht aus.

Also ein Mord? Oder Suizid?


melden