Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.12.2020 um 17:26
Ich schließe mich an. 😔


melden

In Gedenken an...

01.12.2020 um 17:40
Die kleine Timnit. :( https://m.osthessen-news.de/beitrag.php?id=11640463&fbclid=IwAR2m4wat0-JYD7iOh5USxTucHInGHblPiUn1anBgCrK0HWoqZJlrL5Li1iM



Die Toten von Trier.


melden

In Gedenken an...

01.12.2020 um 19:47
das zwei Jährige Mädchen aus Fulda.

Und die Todesopfer von Trier, darunter ist auch ein neun Monate altes Baby...

kerze 41


melden

In Gedenken an...

02.12.2020 um 14:14
-die 5 Menschen die in Trier sterben mussten

-das kleine Mädchen welches in Fulda sterben musste

Es tut mir sehr Leid. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.

trauerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

02.12.2020 um 17:01
4e371e8f0a45a075fa08c24610b7e5a9 crop no


melden

In Gedenken an...

03.12.2020 um 22:44
Habe mich heute morgen schon gewundert, warum die ganzen Polizei-und Krankenwagen durch die Stadt rasten. Gegen Mittag kam dann die Meldung, dass 3 kids gemeinsam in den Tod gegangen sind (ein Mädchen hat schwerverletzt überlebt).

Bin immer noch geschockt…ich verstehe einfach nicht, wo kommt nur so viel Schmerz mit 14 Jahren her.

Was soll man noch schreiben, dass Leben der Angehörigen, Freunde und auch des Zugführers wird auf lange Zeit zerstört sein.

Es tut mir so unendlich leid.


melden

In Gedenken an...

03.12.2020 um 22:48
@Jordy80
Das schockiert mich gerade sehr ... Wo ist das passiert?


melden
melden

In Gedenken an...

03.12.2020 um 22:53
@Jordy80
Schlimm ... wirklich sehr furchtbar, für alle ... :(
Mir fehlen die Worte.


melden

In Gedenken an...

03.12.2020 um 22:56
Wir haben den ganzen morgen die Polizei-und Krankenwagensirenen gehört.

Wir waren alle total geschockt und haben alle echt geschluckt als die Meldung rauskam.


melden

In Gedenken an...

04.12.2020 um 17:52
Wie furchtbar. Oh mein Gott. Ich darf gar nicht weiter denken.
Mein Enkel ist 12.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen.
Sie werden sicher nie wieder glücklich werden.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.12.2020 um 23:38
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich darf gar nicht weiter denken.
Geht mir genauso…und ich habe wirklich gehofft, dass die Medien diesmal mit äußerster Zurückhaltung agieren.

Was natürlich nicht der Fall ist, denn heute wurde erstmal der Name der Schule kommuniziert.

Bin kein Experte, denke aber, dass die Aufarbeitung bei dem suizid dreier kids enorm wichtig ist…nur bitte nicht in der Öffentlichkeit!


melden

In Gedenken an...

07.12.2020 um 13:50
Liebe Nouca,
gestern hast Du ganz plötzlich Deine Menscheneltern verlassen.
Sie kommen nicht gut damit zurecht und ich mache mir große Sorgen dass der Abschied von Dir für Deine Mami zu viel sein könnte, dieses fürchterliche Jahr hat ihr einfach schon zu viel genommen.
Aber ich freue mich für Dich dass Du nach einem langen Leben voller Liebe und Bälle so gegangen bist, wie wir uns das alle wünschen.
Mach es gut, kleine Maus.


melden

In Gedenken an...

07.12.2020 um 13:54
@grätchen
Mein Beileid 😭


melden

In Gedenken an...

07.12.2020 um 14:02
@grätchen
Liebes grätchen, mein Beileid für alle Beteiligten 😘


melden

In Gedenken an...

07.12.2020 um 14:33
@Mrs.Rollins
@filiz
Himmel, nein, nicht ich habe eine geliebte Fellnase verloren sondern eine sehr gute Freundin von mir. Sie hat dieses Jahr schon zwei geliebte Menschen verloren und jetzt ihr Hundemädchen, das für sie das Kind war, dass sie nicht hatte. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie.
Und diese Hündin war wirklich etwas besonders - so wie ihr Frauchen.
Bei mir sind (toi, toi, toi, dieses verhexte Jahr ist noch nicht vorbei) zum Glück alle wohlauf.
Aber stellvertretend für meine Freundin Danke für die Anteilnahme.


melden

In Gedenken an...

07.12.2020 um 14:53
@grätchen
Das habe ich verstanden. Für viele von uns sind eben Haustiere geliebte Familienangehörige. Da darf man auch trauern,


melden

In Gedenken an...

07.12.2020 um 17:03
@grätchen
Es ist für mich genauso schlimm, als ich meine Mini verloren hatte:( sie ist im Regenbogenland


melden

In Gedenken an...

08.12.2020 um 12:00
Charles Elwood „Chuck“ Yeager starb am 7. Dezember im Alter von 97 Jahren.

Er war der erste Mensch, der am 14. Oktober 1947 mit einer Bell X-1 die Schallmauer im Horizontalflug durchbrach

RIP Chuck!

https://www.austrianwings.info/2020/12/flugpionier-chuck-yeager-ist-tot/


du1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

11.12.2020 um 13:38
wir kommen dich heute noch an deinem Grab besuchen..


315amCFhOJL. SX331 BO1204203200


melden