Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.04.2023 um 17:19
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Trauer um Schauspielerin Karin Gregorek
Das ist sehr Schade 😞
Ich habe sie sehr gemocht

Anzeige
melden
melden

In Gedenken an...

25.04.2023 um 19:52
Wieder so viele persönliche Verluste..

@Walkingbird
@musikengel
@klompje
@Leitsgeheier

Mein Beileid an euch.
Mögen die trüben Tage ganz schnell vergehen und bald die Sonne wieder scheinen, wenn auch niemals mehr wie zuvor..


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.04.2023 um 20:14
Zitat von nairobinairobi schrieb am 26.02.2023:Mein herzliches Beileid. 😔
Zitat von ViboraVibora schrieb am 26.02.2023: Mein herzliches Beileid an dich, @Püppchen . Fühl dich fest gedrückt und ich wünsche dir vor allem viel Kraft für die kommende Zeit.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb am 26.02.2023:Mein herzliches Beileid :(
Zitat von devil075devil075 schrieb am 26.02.2023:Aufrichtiges Beileid 😢
Vielen Dank, Ihr Lieben! :) Heute, vor 2 Monaten ist sie gegangen… :|


Ich konnte von dem ein oder anderen wirklich tolle Beiträge/Pics sehen… vielen lieben Dank dafür! :)


melden

In Gedenken an...

25.04.2023 um 22:41
@Kältezeit
Vielen Dank für deine netten Worte.


melden

In Gedenken an...

26.04.2023 um 00:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mein Beileid an euch.
Mögen die trüben Tage ganz schnell vergehen und bald die Sonne wieder scheinen, wenn auch niemals mehr wie zuvor..
Danke @Kältezeit für deine Anteilnahme 😥


melden

In Gedenken an...

28.04.2023 um 10:56
@Walkingbird
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

28.04.2023 um 17:07
Guten Tag @RachelCreedII.

Habe vielen Dank für deine Anteilnahme 😞


melden

In Gedenken an...

28.04.2023 um 19:06
Am Montag wurde ich Unfallzeugin eines tragischen Unfalls, in Folge dessen ein Autofahrer noch an der Unfallstelle verstorben ist.
Es beschäftigt mich immer noch, ich wollte sowas nie erleben, aber nun ist es leider passiert. Ich muss ständig an Ihn, seine Familie und an Menschen denken die ihn kannten und nun um Ihn trauern :(.

Ruhe in Frieden.


5a8dbbbe9b956031f63540c3872df19c


melden

In Gedenken an...

28.04.2023 um 19:21
@Kaffeetante86

Das ist schlimm. Aus meiner Erfahrung im Rettungsdienst heraus kann ich Dir nur raten, mit einer Vertrauensperson offen und ausführlich über das Erlebte zu sprechen. Das wird dir sicher helfen, die schlimmen Eindrücke zu verarbeiten.


melden

In Gedenken an...

28.04.2023 um 20:26
@Slaterator

Danke für deinen Rat. Das möchte ich auch auf alle Fälle machen.


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 21:09
Ich habe mir heute extra für meinen Avicii (Hund, Karakachan) einen Tierarzt kommen lassen.
Er konnte nicht mehr aufstehen und hat auch zum Schluss nicht mal mehr gekochtes Hühnerfleisch gegessen und auch nicht mehr getrunken.

Der Tierarzt (ich lebe in Bulgarien) hat über eine halbe Stunde immer wieder nachgespritzt. Und Avicii hat immer mehr gekrampft, mich aber die ganze Zeit angeschaut. Zum Schluss habe ich ihm mit meinem Jagdgewehr zweimal ins Herz geschossen.

Mir geht es gerade so richtig dreckig. So wollte ich das nicht für ihn. Er war so ein guter Hund. Er war für mich Freund, Kumpel, Familienmitglied. Scheiße.
Voll versagt dabei, ihm ein würdiges Ende zu bereiten


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 21:41
@Karakachanka
Mein Beileid! Ich kann mir vorstellen, dass du gerade furchtbare Stunden durch machst. So ein Tier gehört zur Familie dazu.
Dass er so schlimm quälen musste, in seinen letzten Stunden ist wirklich schrecklich.
Aber jetzt hast du ihn erlöst und nun hat er seinen Frieden und hat keine Schmerzen mehr...


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 22:13
Danke dir. Ich habe diesen Hund so sehr geliebt. Er hat mich sehr engagiert beschützt, aber auch Couch-Stunden mit mir sehr geschätzt. Und ich auch mit ihm.

Ich wollte es ihm einfach machen, als es nicht mehr ging. Schlimmer versauen hätte ich es nicht können für dieses Tier, das mir so lange so treu gedient hat.


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 22:26
@Karakachanka
Ach du meine Güte, das zerreißt einem das Herz beim Lesen . Auch von mir mein herzlichstes beileid.


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 22:29
Danke dir. Lieb, dass du das so schreibst. Ich mache mir gerade so viele Vorwürfe


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 22:32
@Karakachanka
Du hast etwas aus wahrer Liebe zu deinem Tier getan. Das muss dir verdammt schwer gefallen sein und du hast die Liebe zu deinem Hund über deine Bedürfnisse gestellt. Ich kann irgendwo verstehen, dass du dir Vorwürfe machst, aber sie sind nicht angebracht.
Hoffentlich kannst du das eines Tages verkraften.


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 22:36
Weißt du, ich komme mir so "unfähig" vor. Dieses Viechels hat immer alles für mich getan. Und ich kriege nicht Mal nen sanften Tod als Dankeschön hin. Das ist doch Scheiße


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 22:40
Ich wäre gar nicht dazu in der Lage, mein Tier zu erlösen und würde mir den Rest meines Lebens deswegen Vorwürfe machen. Immerhin musste er nicht weiter leiden .
Ach Gott , eigentlich kann man gar nichts richtiges oder tröstendes für solche Momente sagen . Du hast in meinen Augen zumindest viel Kraft bewiesen , es zu tun . Es tut mir wirklich aus ganzem Herzen leid für dich .


melden

In Gedenken an...

03.05.2023 um 22:45
Danke dir. Deine Worte helfen mir wirklich, mich ein kleines bisschen besser zu fühlen.


Anzeige

melden