Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.04.2021 um 14:18
@Mrs.Rollins
Er produzierte für die Sisters "This Corrosion" und "Dominion/Mother Russia"

Anzeige
melden

In Gedenken an...

22.04.2021 um 14:20
@abberline
Ah, ok. Wieder was dazu gelernt 😃


melden

In Gedenken an...

24.04.2021 um 14:38
Ruhe in Frieden, Milva.... die Sängerin starb mit 81 Jahren


melden

In Gedenken an...

24.04.2021 um 15:29
Youtube: Milva - Ein Schiff wird kommen 1982
Milva - Ein Schiff wird kommen 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Milva - Ein Schiff wird kommen 1982

"La Rossa",




Sie wurde 81 Jahre alt
Italienische Schlagersängerin Milva ist tot

RIP Milva


melden

In Gedenken an...

24.04.2021 um 18:34
RIP

Milva

Tolle Rasse Frau und Sängerin.


melden

In Gedenken an...

26.04.2021 um 18:29
An meine Uroma und meinen Uropa.

Ich habe das Glück dass ich noch nicht viele Personen verloren habe die mir wirklich was bedeutet haben bzw die mir wirklich nah standen.

Meine Uroma hat mich mit großgezogen und ich habe sie sehr geliebt. Sie ist mit 94 Jahren, kurz nach ihrem Geburtstag bei dem ich (zum Glück) da war gestorben. Sie war ihr Leben lang gesund und hatte große Angst in ein Krankenhaus oder Altenheim zu müssen und dort zu sterben. Ihren Haushalt hat sie bis zum Schluss allein gemeistert, eines Morgens wunderte sich die Nachbarin darüber dass ihre Jalousien noch unten waren, sie fand sie noch lebend im Bett und rief den Notarzt und meine Mutter an. Man fuhr mit ihr ins Krankenhaus und dort redete sie wohl noch recht normal mit meiner Mutter und war halbwegs fit, kurz nachdem meine Mutter das Krankenhaus verlassen hatte um zu mir und meiner Schwester nachhause zu fahren ist meine Uroma wohl aufgestanden und plötzlich tot zusammen gebrochen. (laut ihrer Zimmerkollegin) Sie ist im Krankenhaus gestorben obwohl das doch immer ihre größte Angst war. Wahrscheinlich damit begründet das ihr Sohn jung und unerwartet im Krankenhaus starb nachdem er mit einer Blutvergiftung eingeliefert wurde.

Am schlimmsten fand ich die Tatsache dass meine Mutter den gesamten Inhalt des Hauses durch eine Haushaltsauflösung ausräumen und entsorgen hat lassen. All diese Erinnerungen und all diese schönen Möbel, Fotos... Einfach alles. Ich werde es nie begreifen und kann ihr das nicht verzeihen. Ich begreife es nicht und war damals leider zu jung und wie gelähmt so dass ich es nicht verhindern konnte.

Nun werden meine Eltern auch langsam alt, meine Mutter ist zwar erst 60 aber verhält sich bedeutend älter und ist Depressiv was es ziemlich schwierig macht. Mein Vater geht schon auf die 70 zu, er bedeutet meinen Kindern und Neffen alles. Ich glaube wenn er mal geht, wird es für sehr viele Menschen ein sehr trauriger Tag und ich glaube nichts wird mehr sein wie es mal war. Ich habe Angst davor.


melden

In Gedenken an...

27.04.2021 um 01:57
den Helden von Tschernobyl....


melden

In Gedenken an...

29.04.2021 um 08:33
Die Bewohner des Behindertenwohnheims in Potsdam, die gestern Abend grausam ermordet wurden.

Es macht fassungslos.


melden

In Gedenken an...

29.04.2021 um 08:54
@Pony2.4

Das hat mich absolut fassungslos gemacht, als ich die Nachrichten gelesen habe... den Antrieb zu so einer Tat, furchtbar


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

In Gedenken an...

05.05.2021 um 18:28
Nick Kamen, mit nur 59 Jahren.


melden

In Gedenken an...

05.05.2021 um 19:07
Nick Kamen, Levi’s 501 Model und Sänger, RIP


melden
melden

In Gedenken an...

06.05.2021 um 17:37
Der TV Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren verstorben


melden

In Gedenken an...

06.05.2021 um 17:40
@Mrs.Rollins
Ach, je, schon wieder so eine junge Person. :( Mist.


melden

In Gedenken an...

06.05.2021 um 17:42
@Türkis
Ich war jetzt auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber er war ein Jahrgang jünger als ich.... da muss man schon mal schlucken


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.05.2021 um 17:43
@Mrs.Rollins
Mensch so ein junger Kerl :( .
Ich schau zwar nicht so oft die "Privaten", aber ich hab ihn bei "Guten Morgen Deutschland" hier und da gesehen.
Drei Kinder hinterlassen, ich wünsche der Familie viel, viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

06.05.2021 um 17:54
Du Lieber, du Guter, du allzeit Dagewesener, Hilfsbereiter, Fröhlicher, Spaßmacher, Koch, Grillmaster und Gastgeber; viel mehr als ein Nachbar warst du.

Wir sind furchtbar traurig.
Sprachlos zurückgeblieben sind die, die dich sehr gerne hatten.


melden

In Gedenken an...

06.05.2021 um 17:54
@FlamingO
Leider muss ich dir erneut mein aufrichtiges Beileid zu einem Verlust aussprechen...


melden

In Gedenken an...

06.05.2021 um 17:57
@Mrs.Rollins

Danke für deine Worte.
Ein Mensch, der anderen viel Freude bereitete und eine solide Bank war in persönlichen Dingen, erlag, mit 61 Jahren einem Nierenleiden, leider.


Anzeige

melden