Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.02.2023 um 09:11
law

Der US-amerikanische Schauspieler Richard Belzer, der vor allem als zynischer Detektiv in der Serie „Law & Order: Special Victims Unit“ bekannt war, ist tot.
Er starb am 19 Februar in Frankreich
Der Schauspieler und Komiker wurde 78 Jahre alt.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.02.2023 um 09:34
Schauspielerin Nadja Tiller, im Alter von 93 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

21.02.2023 um 20:01
@nairobi

Ich hatte gedacht, sie sei bereits verstorben. Aber das war ihr Ehemann Walter Giller. Also mit 93 hat sie ein gutes und langes Leben gehabt und als Schuspielerin war sie hoch geschätzt. Möge sie in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

22.02.2023 um 06:54
Kult-Schauspielerin Nadja Tiller ist tot

Nadja Maria Tiller war eine österreichische Schauspielerin.

Sie starb am 23 Februar im Alter von 93 Jahren in Hamburg.

nadjaOriginal anzeigen (0,4 MB)

Echtes Traumpaar: Nadja Tiller mit ihrem Mann Walter Giller


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.02.2023 um 07:29
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:starb am 23 Februar im Alter von
Das ist morgen🤔


melden

In Gedenken an...

22.02.2023 um 11:12
..das kleine 5-jährige Mädchen aus Berlin.
RIP.


melden

In Gedenken an...

23.02.2023 um 09:06
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sie starb am 23 Februar im Alter von 93 Jahren in Hamburg.
Sie starb am 21 Februar 🕊️


melden

In Gedenken an...

24.02.2023 um 15:01
Opa, heute vor 6 Jahren haben wir uns von dir verabschiedet. Am Abend vorher haben wir dich nochmal besucht, es ging dir nicht gut. Ich weiß nicht einmal, ob du etwas von unserer Anwesenheit gemerkt hast. Ich hatte so Angst dich zu verlieren, dass ich direkt in Tränen ausgebrochen bin. Es war der Abend, an dem du von deinem Bett aus das letzte Mal einen Sonnenuntergang gesehen hast. Wir haben für dich Musik mitgebracht, klassische Musik... ich weiß nicht mehr ob es die Moldau war oder doch ein Walzer, seitdem kann ich keine klassische Musik mehr hören ohne an diesen Abend zu denken und mir Mühe zu geben, nicht wieder zu weinen. Die Welt drehte sich viel zu schnell weiter bevor ich mich wieder gefangen hatte. Ich kann nach wie vor solche Zeilen nicht ohne Tränen schreiben. Du warst so ein unglaublich wichtiger Teil meines Lebens, du warst immer für mich da und du bist bis heute mein Vorbild. Der Schmerz ist nach wie vor intensiv und ich würde so viel dafür geben noch einmal mit dir zu reden. Du fehlst mir.
In Liebe, dein Matz.
Youtube: Johann Strauss Wiener Walzer An der schönen blauen Donau (Viennese Waltz) The Blue Danube Waltz
Johann Strauss Wiener Walzer An der schönen blauen Donau (Viennese Waltz) The Blue Danube Waltz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

24.02.2023 um 23:24
Traude, vor 41 Jahren hat dich in dieser Nacht jemand ermordet und diese Tat ist ungesühnt. Du bist nicht vergessen!


melden

In Gedenken an...

25.02.2023 um 11:05
@lapis_lazuli

Du hast es so schön geschrieben. Mein tiefes Mitgefühl für Dich.
Trauer hat kein Verfallsdatum..
Du hast es richtig gemacht - es ausgesprochen - und hier wird es immer Menschen geben die Dich verstehen und Dir zuhören.
Also schreib ruhig weiter über Deinen Opa.

Er hat Euch bestimmt gespürt und auch die Musik wahrgenommen. Ich habe meinem Vater auch oft Musik vorgespielt - seine Lieblingsmusik - und es geht mir wie Dir - ich kann die Lieder auch nicht anhören ohne zu weinen.
Es macht doch nichts wenn Du weinen musst, Gefühle muss man immer zulassen.
Ich kann Deine Trauer sehr gut verstehen.
Er lebt aber auch in Dir weiter. Versuche Dich an die schönen und lustigen Momente mit ihm zu erinnern. So mache ich es mit meinem Vater - und dann muss ich schmunzeln . -
Dein Opa hätte nicht gewollt Dich so lange trauern zu sehen. Nur ist der Mensch halt ein Mensch und da kann man nicht einfach einen Schalter umlegen.

Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne eine PN schicken - und mir von Deinem Opa erzählen.
alles Liebe für Dich.


melden

In Gedenken an...

25.02.2023 um 11:10
@lapis_lazuli
Wirklich schöne Worte, die auch bei einem ankommen. Man merkt, wie viel dein Opa dir bedeutet hat und dies auch noch tut.

Seit mein Papa gegangen ist, schreibe ich ihm jedes Jahr einen Brief, mir hilft das ungemein, ihm zu schreiben als wäre er da. Bringt mich ihm ein Stück näher.
Du hast den Zugang mit der Musik, finde ich toll wenn man weiterhin so seine Erinnerungen schützt und pflegt.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.02.2023 um 11:56
Zitat von joleenjoleen schrieb:Seit mein Papa gegangen ist, schreibe ich ihm jedes Jahr einen Brief, mir hilft das ungemein, ihm zu schreiben als wäre er da. Bringt mich ihm ein Stück näher.
Auch Dir mein tiefes Mitgefühl. Das ist ein sehr schöner Brauch.

Ich bin neulich auch einen ungewöhnlichen Weg gegangen. Ich war an seinem Grab, er machte sich nicht viel aus Blumen (bei Frost eh keine gute Idee) und auch nicht aus Engelsfiguren o.äl. . Er liebte es aber die Vögel zu füttern. Also habe ich gehackte Erdnusskerne mitgenommen und in einem Schälchen auf seinem Grab hingestellt. Da es dort viele Vögel gibt (Waldrand , Wiesen) kommen sie jetzt bestimmt wieder weiterhin zu ihm. - ganz nah - und er hat bestimmt "geschmunzelt". Wir bleiben immer Verbündete.
I did it my way.


melden

In Gedenken an...

25.02.2023 um 23:05
Meine Mam…

Du warst Zeit Deines Lebens eine starke Kämpferin! Vor allem, als ‚Pap‘ nicht mehr da war…

Heute Nachmittag hattest Du Dich entschieden den Kampf aufzugeben...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.02.2023 um 04:11
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:Heute Nachmittag hattest Du Dich entschieden den Kampf aufzugeben...
Mein herzliches Beileid. 😔


7x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.02.2023 um 06:51
Mein herzliches Beileid an dich, @Püppchen . Fühl dich fest gedrückt und ich wünsche dir vor allem viel Kraft für die kommende Zeit.


7x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.02.2023 um 06:54
@Püppchen
Mein herzliches Beileid :(


7x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.02.2023 um 08:02
@Püppchen
Aufrichtiges Beileid 😢


7x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.02.2023 um 12:17
Corinna Miazga erlag mit 39 Jahren einem Krebsleiden


melden

In Gedenken an...

01.03.2023 um 20:02
Die 38 Toten bei dem schlimmen Zugunglück in Griechenland 😔


melden

In Gedenken an...

02.03.2023 um 02:27
Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.

*Seufz*

Am 28.03. werden es fünf Jahre sein....


Anzeige

2x zitiertmelden