Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.09.2023 um 22:55
@Photographer73

Ja, leider. Furchtbar, die armen Menschen. Sogar in Südportugal und im Süden Spaniens haben die das noch gespürt.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

09.09.2023 um 23:15
Das muss es heftig gewesen sein in Marokko. Ruht in Frieden alle, kommt gut auf die andere Seite an. Den Angehörigen alles alles erdenkliche gute und viel Kraft.

An die Angehörigen des 14 jährigen Jungen der Erschossen worden ist... warum auch immer.

An die 30 jährige Frau die von einem Mann der aus Psychiatrie abgehauen ist, Grundlos erstochen worden ist...

Was eine Woche ... und der Totestag meines Vaters rückt auch immer näher....


melden

In Gedenken an...

10.09.2023 um 21:52
Lieber Andre, ich hoffe du bist gut da drüben angekommen.

Scheiße, du fehlst mir! :(


melden

In Gedenken an...

10.09.2023 um 22:09
Frau Gabriele M. die diese Woche bei uns im Saarland nähe Neunkirchen mit 69 Jahren wahrscheinlich einem Sexualdilikt zum Opfer fiel. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen,


melden

In Gedenken an...

10.09.2023 um 22:54
9/11

An diesem Abend vor 22 Jahren gingen 246 Menschen schlafen, bereit für ihren Flug am nächsten morgen. 2.606 Menschen gingen schlafen, um am nächsten morgen auf die Arbeit zu fahren. 343 Feuerwehrleute schliefen ein, bereit für ihre Frühschicht am nächsten morgen. 60 Polizisten gingen schlafen, ebenfalls bereit für ihre Frühschicht am nächsten morgen. 8 Sanitäter gingen schlafen, auch sie waren bereit für ihre Frühschicht am nächsten Tag.
Keiner von ihnen hat nach 10:00 Uhr am 11. September 2001 noch gelebt.
Was soll uns das sagen. In einem einzigen Moment ist das Leben vielleicht nie wieder dasselbe. Alles kann sich von einem zum nächsten Augenblick verändern und alles was Dir je was bedeutet hat, kann für immer Weg sein.
Küsse die Menschen, die du liebst und kuschle dich ein wenig näher an sie heran, während sie friedlich neben dir, denn morgen schon kann ganz plötzlich alles anders sein. Nimm keine Sekunde Deines Lebens als selbstverständlich an. Vor allem, nimm die Menschen um dich herum nicht als Selbstverständlich an, denn man weiß nie, wann man jemanden das letzte mal sehen, küssen oder umarmen kann.
Darf gerne geteilt werden.

Quelle: Kathleen Donahue

Aktuelle Uhrzeit 16:54


1x zitiertmelden
melden

In Gedenken an...

11.09.2023 um 00:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:An diesem Abend vor 22 Jahren gingen 246 Menschen schlafen, bereit für ihren Flug am nächsten morgen. 2.606 Menschen gingen schlafen, um am nächsten morgen auf die Arbeit zu fahren. 343 Feuerwehrleute schliefen ein, bereit für ihre Frühschicht am nächsten morgen. 60 Polizisten gingen schlafen, ebenfalls bereit für ihre Frühschicht am nächsten morgen. 8 Sanitäter gingen schlafen, auch sie waren bereit für ihre Frühschicht am nächsten Tag.
Keiner von ihnen hat nach 10:00 Uhr am 11. September 2001 noch gelebt.
Rest in peace to all of them. Dieser Tag hat die Welt verändert. Leider zum schlechten. So viel Leid, so viel Trauer, so viele Tote. Nicht nur an diesem Tag. Es folgte Afghanistan... :(


melden

In Gedenken an...

11.09.2023 um 15:13
An die Hinterbliebenen der Menschen, die bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 aus dem Leben gerissen wurden.

Die Bilder der brennenden Türme in New York, deren Einsturz werden gewiss für immer in unseren Köpfen bleiben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.09.2023 um 20:03
https://www.fr.de/panorama/holocaust-auschwitz-ueberlebende-eva-fahidi-pusztai-tot-buchenwald-zeitzeugen-ns-2-weltkrieg-92513910.html#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.fr.de&cleverPushNotificationId=43M5EEByeLJRjeZ8M&cleverPushBounceDevice=mobile


Mit tiefer Wehmut, Dankbarkeit und Hochachtung verabschieden sich Auschwitz-Überlebende in aller Welt von ihrer Leidensgenossin, Freundin und Wegbegleiterin Eva Fahidi“, schreibt das Internationale Auschwitz Komitee



Dem schließe ich mich an.


melden

In Gedenken an...

11.09.2023 um 20:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:An die Hinterbliebenen der Menschen, die bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 aus dem Leben gerissen wurden.

Die Bilder der brennenden Türme in New York, deren Einsturz werden gewiss für immer in unseren Köpfen bleiben.
Ich war ja noch recht jung, aber ich kann mich dennoch daran erinnern, ich war 11 Jahre, am nächsten Tag, haben wir ein Stuhlkreis gemacht und fast den ganzen Vormittag darüber gesprochen. Eine Mitschülerin war nicht da, am nächsten Tag erzählte sie uns das ihre Patentante dort arbeitet, aber an dem Tag gedrödelt hat und zum Glück 35 Min später wie sonst los fuhr , wäre sie pünktlich gewesen wie sonst auch, wäre sie nicht mehr am Leben gewesen, da ihr Büro 5 Etagen unterm EIinschlagsloch war.


melden

In Gedenken an...

12.09.2023 um 09:23
Jetzt sind es schon 2 Jahre ohne Dich.

Mac, du fehlst. Mit all Deinen Ecken und Kanten, die Dich einzigartig machten und wegen denen wir Dich liebten und niemals vergessen werden. Leider bist auch Du viel zu früh von uns gegangen.

Die Zeit ist ein Dieb. Sie nimmt sich, was sie kriegt.

305337688-256-k872831


melden

In Gedenken an...

13.09.2023 um 08:27
Tupac Shakur
13.09.1996


melden
melden

In Gedenken an...

15.09.2023 um 11:11
In Gedenken an den getöteten Sechsjährigen, der in der Nacht in Pragsdorf in Mecklenburg-Vorpommern tot aufgefunden wurde.

Eine unfassbare Situation für die Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

16.09.2023 um 07:02
Maddy Anholt (†35)

Ein Jahr nach der Geburt ihres Babys: TV-Star stirbt an Hirntumor

Maddy Anholt ist mit 35 Jahren an einer seltenen, aggressiven Form von Krebs gestorben. Der britische TV-Star, Autorin und Schauspielerin litt an einem Hirntumor.
Sie hinterlässt eine kleine Tochter

https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/maddy-anholt-ein-jahr-nach-geburt-ihres-babys-tv-star-an-hirntumor-gestorben.html

mandy


melden

In Gedenken an...

16.09.2023 um 12:04
Gedanken an den kleinen Joel, sechs Jahre, der beim spielen erstochen worden ist. Sein ganzes Leben noch vor sich gehabt ... flieg los kleiner Engel


melden

In Gedenken an...

16.09.2023 um 16:07
den kleinen Joel, mich erschüttert dieser Fall wieder sehr..

Ruhe in Frieden, kleiner Engel..


jt65j4fr67d


melden

In Gedenken an...

18.09.2023 um 18:48
Roger Whitaker (87) und die Marktschreier-Legende Wurst-Achim (60)


melden

In Gedenken an...

18.09.2023 um 20:20
Schlager-Star Roger Whittaker ist tot

Der britische Sänger und Liedermacher Roger Whittaker ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
Bekanntheit erlangte er etwa mit dem Song »Albany« aus dem Jahr 1981.



Er starb bereits am 13. September

https://www.spiegel.de/kultur/roger-whittaker-ist-tot-a-fc67885a-d77a-41a7-9486-2d64b22d6a61

roger

Ich mochte seine Lieder sehr


kerze

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.


melden

In Gedenken an...

18.09.2023 um 20:26
Eben kam es in der Tagesschau:
Roger Whittaker starb schon am letzten Mittwoch mit 87 Jahren. In den 70er und 80er Jahren hatte er viele Hits, auch in deutscher Sprache.
Er hatte eine so sanfte Stimme.


Anzeige

1x zitiertmelden