Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

18.09.2023 um 20:31
Roger Whittaker

Eines seiner Lieder hat mir geholfen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hatte eine so sanfte Stimme.
Ja..

:(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.09.2023 um 16:16
David-McCallum-1Original anzeigen (0,7 MB)

David McCallum im Alter von 90 Jahren


melden

In Gedenken an...

27.09.2023 um 06:11
Der Schauspieler David McCallum, bekannt durch seine langjährige Rolle als Gerichtsmediziner in der US-Krimiserie "Navy CIS", ist tot.

Der gebürtige Schotte starb am Montag (25. September) in einem New Yorker Krankenhaus

McCallum wurde 90 Jahre alt.

https://www.n-tv.de/leute/Navy-CIS-Star-David-McCallum-stirbt-mit-90-article24423289.html

tot11


melden

In Gedenken an...

27.09.2023 um 09:50
IMG 6353

Heute vor 25 Jahren starb mein geliebter Opa, der Held meiner Kindheit.
Ich vermisse diesen klugen, humorvollen, feingeistigen und belesenen Menschen bis heute sehr, auch wenn ein Vierteljahrhundert schon eine lange Zeit ist.

So viel ist seitdem passiert - nicht nur in meinem Leben und den Leben der anderen Familienmitglieder sondern auch im Weltgeschehen.
Wie gerne würde ich mich mit meinen politisch immer sehr interessierten Opa darüber unterhalten und diskutieren können.

Ich sehe mich immer noch am Esstisch sitzen in dem Moment, als damals der Anruf mit der Todesnachricht kam, dieser Moment ist wie eingefroren in meinem Gedächtnis.
Seine Beerdigung: er hatte so viele Freunde, Bekannte, Menschen die ihn schätzten, dass es nicht genügend Sitzplätze gab und die Leute teilweise auch draußen noch standen.
Ich höre einen seiner Brüder die Lieblingslieder meines Opas auf dem Saxophon spielen.

Dann jedoch lasse ich die Gedanken und Erinnerungen schweifen und ich sehe uns gemeinsam Schach spielen, im Wald Pilze sammeln, im Reitstall uns gemeinsam um mein Pony kümmern, sehe seinen Mercedes vor der Schule stehen mit Opa am Steuer, der mich abholte (was damals nicht wie heute "Standard" war, sondern etwas wirklich "Besonderes").

Opa, ich liebe und vermisse Dich, Dein Leben war nicht immer einfach, aber Du hast nie aufgegeben, hast immer versucht, das Beste aus allem zu machen und warst immer selbstlos für andere da, das bewundere ich.

Mögest Du in Frieden ruhen 🥀


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2023 um 12:24
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Opa, ich liebe und vermisse Dich,
so wie Du Deinen Opa beschreibst, hätte ich diesen Menschen auch sehr gerne kennen gelernt. So viel hat er Dir gegeben und bedeutet.
Kein Wunder, dass Du ihn noch so vermisst. Er wird immer bei Dir sein, Du kannst ihn nur nicht sehen. Alles Liebe


melden

In Gedenken an...

28.09.2023 um 14:01
Sir Michael Gambon, der heute im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Bekannt sein dürfte der Schauspieler vor allem durch die Harry-Potter-Filme, in denen er ab Film 3 den Hogwarts-Schulleiter Albus Dumbledore verkörperte.


melden

In Gedenken an...

28.09.2023 um 16:00
Das macht mich schon traurig. :/


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.09.2023 um 16:35
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Das macht mich schon traurig. :/
Menno! Erst Hagrid nun Dumbledore. :/

RIP


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.09.2023 um 16:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Erst Hagrid nun Dumbledore.
Snape und Marcus Belby nicht zu vergessen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.09.2023 um 17:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Snape und Marcus Belby nicht zu vergessen.
Oh ja, du hast recht! :/

RIP


melden

In Gedenken an...

28.09.2023 um 18:18
Ich bin Stanislaw Petrow dankbar, dass er den Fehlalarm richtig eingeschätzt hatte.

Wikipedia: Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow

Wikipedia: Nuklear-Fehlalarm von 1983

Eine sehenswerte Doku über Herrn Petrow: https://www.youtube.com/watch?v=io3sGqBBFec (Video: Der Mann, der die Welt rettete | Doku HD | ARTE)


melden

In Gedenken an...

29.09.2023 um 05:12
Marie Sophie (14) aus Bad Emstal, die tot in einem Waldstück aufgefunden wurde.


melden

In Gedenken an...

29.09.2023 um 08:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Menno! Erst Hagrid nun Dumbledore. :/
Es sind insgesamt bereit 18 Schauspielerinnen und Schauspieler aus der Potter-Reihe gestorben.

Unter anderem Narzissa Mallfoy, Barty Crouch sen., Cornelius Fudge, Mr. Ollivander, Onkel Vernon, der erste Dumledore, Griphook, die fette Dame und Fenrir Greyback


melden

In Gedenken an...

29.09.2023 um 11:50
Maddy Cusack, britische Sportlerin, mit 27 Jahren. 😔


melden

In Gedenken an...

29.09.2023 um 22:19
Vanessa. Ich bin so schockiert. Wenn ich worte finde schicke ich sie dir, aber gerade steht die welt still. Rip <3


melden

In Gedenken an...

29.09.2023 um 23:04
@mattastic
Mein Beileid. Viel Kraft


melden

In Gedenken an...

30.09.2023 um 13:05
@mattastic
auch von mir viel Kraft - Wer auch immer sie war - möge sie in Frieden ruhen .


melden

In Gedenken an...

02.10.2023 um 00:52
Zeo.
Du wirst noch immer schmerzlich vermisst.


melden

In Gedenken an...

02.10.2023 um 18:11
Thomas Danneberg 05 2010.jpegOriginal anzeigen (0,2 MB)
Thomas Danneberg
Der Synchronsprecher der Stars
RIP


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.10.2023 um 18:33
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Thomas Danneberg
Der Synchronsprecher der Stars
RIP
Oh ja, auch von mir RIP.

Auch seine Stimme wird für immer unvergessen bleiben. Sie lebt in so vielen Rollen weiter.


Anzeige

melden