Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.08.2023 um 09:03
Manuela Tischler [† 57]

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.08.2023 um 20:14
Dennis Kramer, (ehemaliger) deutscher Basketball-Profi, ist mit 31 Jahren bei einem Autounfall verstorben.

https://www.nwzonline.de/sport/dennis-kramer-ex-profi-der-baskets-oldenburg-bei-verkehrsunfall-gestorben_a_4,0,2178584225.html

Ich habe Dennis zu seiner Zeit bei den EWE Baskets persönlich kennengelernt und auch nach seinem Wechsel Kontakt gehalten, der aber in den letzten Jahren etwas eingeschlafen ist.
Es tut mir unglaublich leid und ich bin, seitdem ich die Nachricht gehört habe, unheimlich geschockt. Mir fehlen die Worte. Dennis war ein toller, ruhiger, sympathischer Mensch. Seine Familie, allen voran seine beiden Söhne in den USA, tun mir sehr leid und ich hoffe, sie können sich noch von ihm verabschieden.

Dennis, ruhe sanft. Hoffentlich müsstest du nicht (lange) leiden. 🏀💔


melden

In Gedenken an...

28.08.2023 um 22:58
Papa 🖤


melden

In Gedenken an...

28.08.2023 um 23:22
@Atrox
Mein Beileid 😢viel Kraft


melden

In Gedenken an...

28.08.2023 um 23:32
@Atrox

Mein aufrichtiges Beilieid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

29.08.2023 um 02:32
Mein Beileid @Atrox 😔


melden

In Gedenken an...

29.08.2023 um 06:09
Mein aufrichtiges Beileid, @Atrox .


melden

In Gedenken an...

29.08.2023 um 07:53
Alexandra Paul (†)

Die ehemalige Eiskunst-Läuferin Alexandra Paul verstirbt bei einem tragischen Autounfall. Mit im Auto befand sich ihr vor wenigen Monaten geborener Sohn.

Bei einem tragischen Unfall am Dienstag (22. August) ist die ehemalige Olympia-Eiskunstläuferin Alexandra Paul (†31) ums Leben gekommen. In dem in den Unfall verwickelten Auto saß ebenfalls ihr wenige Monate altes Baby, welches den Unfall überlebte.

https://www.focus.de/kultur/stars/ihr-baby-befand-sich-im-auto-olympia-eiskunstlaeuferin-alexandra-paul-kommt-bei-autounfall-ums-leben_id_202988261.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbclid=IwAR0oXNmLZ9zjKLpPKDODkswUoOB52knqID8JzRzpHOKAcQ3ptTmsHfESsRM

paul


melden

In Gedenken an...

29.08.2023 um 08:41
@Atrox
mein tiefempfundenes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo


14x zitiertmelden
melden

In Gedenken an...

30.08.2023 um 21:36
@LiliXy
@Slaterator
@nairobi
@Kältezeit

Ich danke euch vielmals
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo
Danke @musikengel . Das ist ein unfassbar schönes und tröstendes Zitat.


melden

In Gedenken an...

31.08.2023 um 07:50
Viele Tote in Johannesburg, anlässlich eines Feuers in einem mehrstöckigen Wohnhaus 😔


melden

In Gedenken an...

31.08.2023 um 08:34
@Atrox
„Nur wer vergessen wird ist tot, du wirst leben“ das hilft mir

Mein Mitgefühl


melden

In Gedenken an...

31.08.2023 um 18:35
In Gedenken an alle Senioren, die bedingt durch Demenz usw weg gelaufen sind / sich verwirrt haben und dadurch zu Tode kamen. Das ist tief traurig…


melden

In Gedenken an...

02.09.2023 um 10:21
Mohamed Al Fayed [✝94] ist tot


melden

In Gedenken an...

04.09.2023 um 14:50
In Gedenken an:

Hans Philipp Fuchs von Bimbach, Dänischer Reitergeneral und Schöngeist, etablierte die Augenklappe in der deutschen Politik. Gefallen im Kampf gegen die katholische Liga in der Schlacht von Lutter am Barenberge am 27.August 1626.
Fuchs von BimbachOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

In Gedenken an...

08.09.2023 um 21:44
Heute verstarb Schwiegeropa mit 86 Jahren und folgt so seiner Frau und seinem Sohn .
Seine letzten Worte waren gestern abend: " legt mich ins Bett, vom Sitzen tut mir schon der Arsch weh ." Dieser Mann war ein Original. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

09.09.2023 um 05:06
Einen 14jährigen Jugendlichen aus Lohr in Unterfranken. 😔


melden

In Gedenken an...

09.09.2023 um 12:34
An die vielen Toten, die in Marokko ums Leben kamen, jetzt schon 820 Tote.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.09.2023 um 18:15
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:An die vielen Toten, die in Marokko ums Leben kamen, jetzt schon 820 Tote.
Mittlerweile sind es wohl schon geschätzt über 1000... Ganz schlimm.


Anzeige

melden