Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.08.2023 um 09:30
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Er war die Stimme von Benjamin Blümchen und Chuck Norris
Ich wusste gar nicht, dass das dieselbe Stimme war oO

R.I.P.

Anzeige
melden
melden
melden

In Gedenken an...

22.08.2023 um 19:47
Toto Cutugno (80) ist gestorben


melden

In Gedenken an...

22.08.2023 um 23:36
René Weller, im Alter von 69.


melden

In Gedenken an...

23.08.2023 um 06:34
Deutsche Box-Legende René Weller ist tot

René Weller feierte als Amateur- und Profiboxer Erfolge, holte gar den EM-Titel. In Erinnerung bleibt der "schöne René" auch wegen seiner extravaganten Auftritte. Er wurde nur 69 Jahre alt.

https://web.de/magazine/sport/boxen/deutsche-box-legende-rene-weller-tot-38554120?fbclid=IwAR28jkC_rSDKNig8cfwEXHy5SS5c0NX_Dt5h5aG4BTktXEiaDoySxyH0BF0


weller


melden

In Gedenken an...

23.08.2023 um 06:48
RIP Toto Cotugno so schöne Italohits. 😍


Youtube: Toto Cutugno- Insieme
Toto Cutugno- Insieme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

23.08.2023 um 06:49
Der italienische Sänger Toto Cutugno ist tot.

Er starb im Alter von 80 Jahren nach langer Krankheit.

Mit 100 Millionen verkauften Alben gehört Cutugno zu den erfolgreichsten Sängern Italiens.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/toto-cutugno-tot-100.html

toto


melden
melden

In Gedenken an...

23.08.2023 um 10:15
https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-pforzheimer-box-legende-ren-weller-ist-tot-102.html

René Weller ist gestorben. Er war dement.


melden

In Gedenken an...

25.08.2023 um 12:17
Hersha Parady ist tot

Der "Unsere kleine Farm"-Star ist im Alter von 78 Jahren an den Folgen eines Gehirntumors gestorben.

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/trauer-kleine-farm-star-hersha-parady-tot-38563238?fbclid=IwAR1jdCg2l8r2m0ANUxbggE0ouTSKZenVlXDkhw1i6_PUCCVVzQzBGLqWM2s

Hersha Parady war eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde 1976 mit der Rolle der Alice Garvey in der Serie Unsere kleine Farm bekannt.
Geboren: 25. Mai 1945, Berea, Ohio, Vereinigte Staaten
Verstorben: 23. August 2023

Wikipedia: Hersha Parady

hertha


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.08.2023 um 13:08
@.lucy.
oh, das tut mir leid, ich mag den Charakkter Alice Gravey sehr. Sie nimmt ja leider auch ein trauriges Ende in "Unsere kleine Farm".


melden

In Gedenken an...

25.08.2023 um 15:19
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der "Unsere kleine Farm"-Star ist im Alter von 78 Jahren an den Folgen eines Gehirntumors gestorben.
möge sie in Frieden ruhen, alle Schauspieler der Serie "Unsere kleine Farm" waren einfach nur großartig.
Ich denke oft an diese Serie zurück und liebe sie noch heute, man konnte so viel an Lebensweisheiten erleben , Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Treue usw. -

Großartige Schauspielerin.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.08.2023 um 23:53
Prof. Dr. Gerhard Uhlenbruck starb am 17.08. im Alter von 94 Jahren.

Der deutsche Arzt. Prof., Dr. med., Immunbiologe, Aphoristiker. 1974 bis zu seiner Emeritierung 1996 war er Direktor des Institutes für Immunbiologie an der Medizinischen Universitätsklinik der Universität zu Köln. Er ist bekannt durch Zitate wie "Um sich selbst ins richtige Licht setzen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen", "Manches wäre anders in der Welt, wenn man an manchen Dingen nichts verdienen würde", "Erst haben die Menschen das Atom gespalten, jetzt spaltet das Atom die Menschen". Veröffentlichte u. a.: "Medizinische Aphorismen".

Youtube: Der vergessene Nobelpreisträger Kurt Alder, Köln: Prof. Gerd Uhlenbruck mit Mark Benecke
Der vergessene Nobelpreisträger Kurt Alder, Köln: Prof. Gerd Uhlenbruck mit Mark Benecke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

26.08.2023 um 08:37
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Ich denke oft an diese Serie zurück und liebe sie noch heute, man konnte so viel an Lebensweisheiten erleben , Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Treue usw. -
Schön formuliert, damit sprichst du bestimmt vielen aus der Seele.

Im Krankenhaus habe ich auch vormittags am TV die Geschehnisse in Walnut Grove verfolgt. :)


melden
melden

In Gedenken an...

26.08.2023 um 19:32
Am vergangenen Montag kam es in meiner Nähe Hannover-Marienwerder zu einem folgenschweren Autounfall, einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs.

RIP den mittlerweile 5 Verstorbenen jungen Insassen und gute Besserung dem Sechsten, der hoffentlich bald vollständig über den Berg sein wird.

So Jung alle noch. Zwischen 17-21-Jahren.

Drei kamen von ihrer Spätschicht und hätten nur noch wenige Minuten bis nach Hause gehabt, als ein anderer PKW plötzlich auf ihre Spur geriet und ihnen frontal entgegen kam.

Da muss man erst mal schlucken. So schnell - so unerwartet kann das Leben zu Ende sein. Zuletzt erlag der 17-Jährige seinen Verletzungen im Krankenhaus.


melden

In Gedenken an...

26.08.2023 um 19:34
@rhapsody3004
Das ist immer so furchtbar bei so jungen Menschen 😢
Nicht in Worte zu fassen...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.08.2023 um 19:37
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das ist immer so furchtbar bei so jungen Menschen 😢
Nicht in Worte zu fassen...
So sieht es aus.

Und wenn ich bedenke wie oft ich schon aber auch zig andere Leute diese Strecke schon gefahren sind und ja irgendwie jeden hätte in dem Moment treffen können, wird mir umso komischer.

Wer rechnet schon damit, dass ein anderer PKW plötzlich auf die Gegenfahrbahn gerät. Hoffentlich wird die Ursache vollständig aufgeklärt, auch wenn es niemanden mehr zurückbringen wird.

Ps.
Aso, nur kurz als Beleg:
Schwerer Verkehrsunfall Marienwerder – auch der 17-Jährige Mitfahrer des BMW erliegt seinen Verletzungen.
Quelle: https://garbsen-city-news.de/aktuelles/schwerer-verkehrsunfall-marienwerder-auch-der-17-jaehrige-mitfahrer-des-bmw-erliegt-seinen-verletzungen/


Anzeige

melden