Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.11.2023 um 05:58
22.11.1976 schon lange her, doch ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich von der Schule kam und erfuhr, dass du Opa, verstorben bist. Das war der Tag wo ich lernen und erfahren musste, dass auch meine Großeltern nicht unsterblich sind.
Ich habe, obwohl ich noch Kind war, so viele schöne Erinnerungen an dich und unsere Spaziergänge an der Nordsee, dein Gewächshaus, wo du oft zu finden warst, Ponyreiten, Trampolinspringen,undundund.
Am meisten war ich beeindruckt davon, dass du der erste Erwachsene warst, der sich bei mir entschuldigt hat, nachdem du gemerkt hattest, dass du mir gegenüber einen Fehler gemacht hast. Das war für mich eine sehr, sehr große Geste, die ich bis dahin nicht kannte. Du hast mich schon als Kind ernst genommen, bist auf mich eingegangen. Dafür bin ich dir sehr dankbar, dass du mich nicht so weg gewischt hast, wie viele andere Erwachsene.
Opa ich denk an dich, auch nach so vielen Jahren, die ich nicht mehr mit dir verbringen konnte, bist du trotzdem immer bei mir. Danke.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

22.11.2023 um 10:49
JFK

heute vor 60 Jahren: Dallas, 22.11.1963, mittags

Herzlichen Dank für Ihre soziale und politische Friedensarbeit Mr President


melden

In Gedenken an...

23.11.2023 um 14:46
Meine Patentante. Heute würde sie 86. Leider hat sie schon vor über 14 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie war eine tolle Frau, hat ihre 3 Jungs quasi alleine aufgezogen und sich später rührend um ihre Mutter gekümmert. Mit ihr konnte man Pferde stehlen.


melden

In Gedenken an...

23.11.2023 um 15:44
Meine Mutter.
Heute vor 19 Jahren habe ich sie leblos in ihrer Wohnung gefunden, sitzend auf der Toilette.


melden

In Gedenken an...

24.11.2023 um 22:08
Heidelinde Weis (83) ist tot


melden

In Gedenken an...

25.11.2023 um 06:35
Heidelinde Weis ist mit 83 Jahren verstorben

Die Schauspielerin Heidelinde Weis spielte unter anderem in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ mit.

Außerdem spielte die Österreicherin in „Die Schwarzwaldklinik“.


https://www.zeit.de/kultur/film/2023-11/heidelinde-weis-traumschiff-schwarzwaldklinik-gestorben


heide




melden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 09:01
IMG 0426Original anzeigen (1,4 MB)

Zum Gedenken an meine süße Kleine Shila. 🐱
IMG 0420Original anzeigen (1,6 MB)

An Felix den treuen Freund 🌈✨
aef125b1-72dd-45e2-b7a4-baf89fbce6a8Original anzeigen (0,3 MB)

An Mausi unvergessen 🌈💫


melden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 15:38
@KL21

Der Schmerz wird mit der Zeit abklingen, das ist der einzige Trost.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 16:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Zeit abklingen, das ist der einzige Trost.
Vielen Dank! Felix ging 2019, die zwei Anderen erst vor Kurzem. Es ist furchtbar. 💔


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 16:39
Zitat von KL21KL21 schrieb:Es ist furchtbar.
Ich weiß. Ich kenne das, leider. Viel Kraft dir! Fühl dich verstanden in deinem Schmerz.


melden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 16:50
@FlamingO
Danke! Ich hoffe auf die Zeit und das sie was hilft. 🙏🙏🙏


melden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 17:03
Meine beste Freundin, die heute vor 22 Jahren an einem tückischen Hirntumor starb.
3 1/2 Monate waren es nur von den ersten Anzeichen bis zum Tod im Alter von 33 Jahren.

Ich vermisse sie bis heute und denke oft daran, was wir alles erlebt haben und noch hätten erleben können...

"Viva forever" - Du weißt schon was ich meine...


melden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 17:42
@KL21
Behalt sie im Herzen. Und denke daran, was für eine schöne Zeit sie Dir gegeben haben, und was für ein schönes Leben Du ihnen ermöglicht hast.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 17:54
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:@KL21
Behalt sie im Herzen.
Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte.🫶


melden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 20:57
@KL21

Ich wünsche dir viel Kraft und habe sie immer in deinem Herzen. Ich habe dieses Jahr auch zwei Katzen verloren.
Lisa hatten wir 13 Jahre und starb Ende Januar und unsere kleine Tia, noch ein kitten, sie war behindert und wir wollten ihr ein schönes Leben geben, aber sie starb kurz vor März, drei oder vier Wochen nachdem wir sie zu uns genommen haben...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.11.2023 um 21:03
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Lisa hatten wir 13 Jahre und starb Ende Januar und unsere kleine Tia, noch ein kitten, sie war behindert und wir wollten ihr ein schönes Leben geben,
Das tut mir leid und ist wirklich traurig. Ich hoffe du kommst darüber hinweg. Ich weiß wie schwer das ist und fühle mit dir. Danke für deine mitfühlende Anteilnahme. 🙏🌈🫶


melden

In Gedenken an...

30.11.2023 um 06:26
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kissinger-tod-100.html


Henry Kissinger ist im Alter von 100 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

30.11.2023 um 06:41
Henry Kissinger, nach einem langen, erfüllten Leben. Mit 15 Jahren floh er mit seiner Familie vor den Nazis nach New York. Er wurde im Chaos groß, sagte er selbst. Später machte er eine brillante Karriere. 1973 erhielt er den Friedensnobelpreis.


melden

In Gedenken an...

30.11.2023 um 06:58
Bodo Wolf, 79.
Einer der besten deutschen Synchronsprecher. Er sprach die Rolle des Adrian Monk genial. RIP


melden

In Gedenken an...

30.11.2023 um 09:51
Henry Kissinger †

ehem. US-amerikanischer Außenminister

Henry Kissinger ist am 29. November 2023 in Kent, Connecticut, USA, gestorben. Er wurde 100 Jahre alt.


Wikipedia: Henry Kissinger

henry


Anzeige

melden