Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

31.10.2023 um 12:15
Elmar Wepper ist ist mit 79 Jahren gestorben

Anzeige
melden

In Gedenken an...

31.10.2023 um 16:57
oh das erschüttert mich, konnte ihn gut leiden.
Gute Reise Elmar......


melden

In Gedenken an...

31.10.2023 um 17:13
Shani Louk!


melden

In Gedenken an...

31.10.2023 um 19:05
zwei liebe Heimbewohner, die nun kurz hintereinander verstorben sind..

Ruht in Frieden


05-52-01-832 512


melden

In Gedenken an...

01.11.2023 um 14:41
Der TV-Star Elmar Wepper ist gestern im Alter von 79 Jahren gestorben.

"Elmar Wepper wurde 79 Jahre alt. Der am 16. April 1944 in Augsburg geborene und in München aufgewachsene Künstler gehörte zu den bekanntesten und populärsten Darstellern des Deutschen Fernsehens."

Wikipedia: Elmar Wepper

elmar


melden
melden

In Gedenken an...

01.11.2023 um 16:23
Shani Louk


melden

In Gedenken an...

02.11.2023 um 18:43
Sie trainierte echte Eiskunstlauflegenden wie Kati Witt oder Jan Hoffmann.

Am 2.11. ist Jutta Müller mit 94 Jahren gestorben.

Jutta Müller war eine deutsche Eiskunstläuferin.
Sie war vor allem als Trainerin erfolgreicher Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer bekannt. Die von ihr Trainierten gewannen insgesamt drei olympische Goldmedaillen, zehn Welt-, 18 Europa- und 42 DDR-Meistertitel.

Wikipedia: Jutta Müller (Eiskunstläuferin)

jutta


melden

In Gedenken an...

03.11.2023 um 15:19
Astronaut Thomas K. Mattingly †
Der unfreiwillig zum Retter der Unglücks-Weltraummission Apollo 13 gewordene US-Astronaut Thomas K. Mattingly ist tot. Thomas K. "TK" Mattingly starb am 31. Oktober, wie die US-Raumfahrtbehörde NASA am Donnerstag (Ortszeit) bekannt gab. 
Quelle: https://www.sn.at/panorama/wissen/astronaut-retter-apollo-crew-thomas-mattingly-147969952


melden

In Gedenken an...

05.11.2023 um 21:04
Oh man, Tina... Verdammt!

Ich habe es erst heute erfahren. Leider bist du viel zu früh gegangen. In dem Alter sollte man noch überhaupt nicht ans Sterben denken und jetzt bist du weg. Scheisse, ich hoffe die Kleine packt das irgendwie...
Das Leben kann manchmal ganz schön unfair sein.

Auch wenn wir die letzten Jahre nichts mehr miteinander zu tun hatten durch komplett unterschiedliche Leben, denke ich ab und an an die wilde Zeit zurück. Viele verrückte Sachen haben wir miteinander erlebt. Die spontane Aktion "Sankt Goarshausen" mit den vielen bunten Häusern blieb in meinen Erinnerungen unvergessen. Ebenso der "Endloszug". Was haben wir gelacht. Es war eine echt tolle Zeit mit dir. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

In Erinnerung an dich.

Youtube: Dominik Eulberg - Der Tanz der Gluehwuermchen
Dominik Eulberg - Der Tanz der Gluehwuermchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 10:46
Hans Meiser ist mit 77 Jahren gestorben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 11:03
@Teegarden
es tut immer weh wenn Freunde aus alten Zeiten auf einmal nicht mehr da sind. Sie waren ja auch ein Teil unseres Lebens. Schön, dass Du so viele schöne Erinnerungen an sie hast. Sie würde sich sehr darüber freuen.

Möge sie in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 15:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hans Meiser ist mit 77 Jahren gestorben.
Wieder ein Mensch, der das Fernsehen der 1990er Jahre mitprägte.


melden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 17:47
Hans Meiser hat das aufkommende Privatfernsehen absolut geprägt wie niemand sonst. Mit ihm geht ein Urgestein! Möge er in Frieden ruhen!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 18:04
Onkel Christian.
:(


melden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 19:02
Inga, meine kleiner süße Quatschkopf... manchmal fehlen mir die intensiven Gespräche mit dir, deine Ratschläge, deine Hilfen wenn ich gestolpert bin, fehlen mir sooo sehr.

Ich mache mir immer noch Vorwürfe das ich dich nicht auf deinen letzten Weg begleiten konnte, aber ich weiß das du in den besten Händen warst und dann... Machst du dich ganz still und heimlich an meinem Geburtstag auf den Weg in ein schmerzfreies Leben für dich...

Ich vermisse dich...(4.7. 2016)


melden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 19:08
Und natürlich Hans Meiser, ich mochte ihn total, seine ruhige Art , seine Stimme....

Ich hab als Kind immer heimlich Sonntags Notruf geschaut, ich muss so um die 10/12 Jahre gewesen sein, danach konnte ich nicht schlafen bzw war sehr unruhig...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.11.2023 um 22:09
Fernsehlegende Hans Meiser ist tot

Die Talkshow mit seinem Namen und "Notruf" machten ihn bekannt: Der Radio- und Fernsehmoderator Hans Meiser ist mit 77 gestorben.

Meiser galt als Urgestein des deutschen Privatfernsehens und Vorreiter der Fernsehtalkshows in Deutschland.


https://www.tagesschau.de/eilmeldung/hans-meiser-gestorben-100.html


mai


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.11.2023 um 08:20
Ich habs gerade eben beim Frühstückskaffee gelesen...Hans Meiser, mit ihm bin ich irgendwie in den Medien groß geworden, in den Nachrichten, im Radio und natürlich ab und zu auch im Nachmittagstalk.
Fand ihn immer unglaublich sympathisch und witzig...🤍
Youtube: Beste Szene bei Hans Meiser Talkshow auf RTL 1995
Beste Szene bei Hans Meiser Talkshow auf RTL 1995
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.11.2023 um 13:39
an meine Tante Uschi, die meine Kindheit bereichert hat.
Was haben wir Kinder damals Streiche gespielt, du hast nie geschimpft und hast uns immer mit
Essen versorgt :)
Es gibt noch so vieles, was mir für immer positiv in Erinnerung bleiben wird.

Obwohl im hohen Alter, war es ein Schock, im Gedenkgottesdienst für Mutti von deinem Tod zu erfahren.

Nun bist du mit deiner Schwester und einigen Anderen wieder vereint.

images


Anzeige

1x zitiertmelden