Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.07.2023 um 06:20
Die irische Sängerin Sinéad O'Connor starb gestern mit 56 Jahren

Sinéad Marie Bernadette O’Connor (/ʃɪˈneɪd oʊˈkɒnɚ/; * 8. Dezember 1966 in Dublin; † 26. Juli 2023), auch bekannt als Magda Davitt, Shuhada’ Davitt und Shuhada’ Sadaqat, war eine irische Musikerin und Sängerin. Ihren internationalen Durchbruch hatte sie 1990 mit dem von Prince geschriebenen Song Nothing Compares 2 U.

Wikipedia: Sinéad O’Connor


connor

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/sinead-o-connor-tot-100.html#xtor=CS5-48

O'Connor begann ihre Karriere als Musikerin auf den Straßen von Dublin. Mit ihren kurz geschorenen Haaren, den elfengleichen Zügen und ihrer unverwechselbaren Stimme wurde sie aber bereits Mitte 20 zum Star.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

27.07.2023 um 07:01
und gestern Nachmittag hab ich im Auto noch meine Playlist abgespielt mit u.a. 2 Liedern von ihr. RIP


melden
melden

In Gedenken an...

28.07.2023 um 06:31
Meine Tante, es ist ihr zweiter Geburtstag den sie nicht mehr erleben kann. Sie war, wenn man es so sagen kann, meine Lieblingsverwandte. Ich habe mich mir immer sehr nah gefühlt, auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben. Aber da war immer eine ganz besondere Verbindung, wir waren uns so ähnlich, in vielerlei Hinsicht und sie war eine der wenigen Personen, von der ich mich verstanden und angenommen, geliebt gefühlt habe(vor allem auch in der eigenen Familie), wahrscheinlich eben, weil wir ähnlich tickten.
Ihr einer Sohn, mein Cousin, starb mit nur 15 Jahren, was sie nie wirklich verwinden konnte. Auch er war eine ganz besondere Persönlichkeit, die ich vermisse. Ich denke sehr oft an euch, an Tagen wie heute, ganz besonders. Ihr seid nicht vergessen, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich euch kennen lernen durfte, ihr habt mir viel für mein eigenes Leben mitgegeben. Danke!


melden

In Gedenken an...

28.07.2023 um 07:41
Randy Meisner ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Die legendären US-Rockband die Eagles bestätigten den Tod des Musikers am Donnerstag auf ihrer Website. Er starb an COPD.
Ich mag "Hotel California" sehr.


Youtube: Eagles - Hotel California (Live 1977) (Official Video) [HD]
Eagles - Hotel California (Live 1977) (Official Video) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

28.07.2023 um 18:38
Martin Walser mit 96 Jahren verstorben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.07.2023 um 19:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Martin Walser mit 96 Jahren verstorben.
Ein stolzes Alter, möge er in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

28.07.2023 um 19:53
2 Opfer eines Feuers in einem Hochhaus in Berlin. 😔


melden

In Gedenken an...

29.07.2023 um 00:10
Tommi Stumpff


melden
melden

In Gedenken an...

29.07.2023 um 01:50
Walser gehört zu den bekanntesten und streitbarsten Autoren der deutschen Nachkriegsliteratur. Über 60 Jahre lang schuf er ein außerordentlich umfangreiches Werk, an dessen Breite sich nur wenige deutsche Nachkriegsautoren messen können. In seinen Büchern erforschte er das Alltagsbewusstsein der Gesellschaft mit einfühlsamer Ironie und satirischem Blick.
Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/literatur/martin-walser-schriftsteller-im-alter-von-96-jahren-gestorben-a-399f0a98-6aed-40d5-ac20-6e1de3e22075

Martin Walser ist gestern im stolzen Alter von 96 Jahren verstorben.


melden

In Gedenken an...

29.07.2023 um 05:30
3 Menschen, die gestern bei einem Amoklauf in der Nähe von Augsburg erschossen wurden 😖


melden

In Gedenken an...

29.07.2023 um 18:17
Anlässlich des Todes von Martin Walser hat SWR2 im Hörspiel - Podcast das Hörspiel "Ein fliehendes Pferd" aus dem Jahr 1986 hochgeladen, bei dem Martin Walser auch selbst Regie geführt hat und bei dem seine älteste Tochter Franziska Walser ebenfalls (als Sprecherin) mitwirkt:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/swr2-h%C3%B6rspiel/id732080100?i=1000622753658


melden

In Gedenken an...

01.08.2023 um 05:02
US-Schauspieler Angus Cloud, der nur 25 Jahre alt wurde. 😔


melden

In Gedenken an...

01.08.2023 um 07:21
„Euphoria“-Star : US-Schauspieler Angus Cloud im Alter von 25 Jahren gestorben
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/us-schauspieler-angus-cloud-im-alter-von-25-jahren-gestorben-19072502.html

angus-Original anzeigen (0,2 MB)








Wikipedia: Angus Cloud


melden

In Gedenken an...

04.08.2023 um 22:28
Mark Margolis, US-amerikanischer Schauspieler (u.a. "Breaking Bad" und "Better call Saul"), der nach kurzer Krankheit im Alter von 83 Jahren gestern verstorben ist.


melden

In Gedenken an...

06.08.2023 um 19:38
Als ich Gestern in Berlin unterwegs war, fand ich eine Vermisstenanzeige zu einer 24 jährigen Frau vor...

Es handelte sich dabei um eine Studentin aus Mexiko, die hierher kam um zu studieren. In dem Moment dachte ich noch: "hoffentlich taucht sie wieder auf!"

Nun erfuhr ich, dass sie bereits im Juli diesen Jahres tot im Teltowkanal trieb und von einem Passanten gefunden wurde. Allen Angaben nach wohl Selbstmord.

Ruhe in Frieden, Maria. :(
captura-de-pantalla-2023-07-27-151026Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.08.2023 um 21:50
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ruhe in Frieden, Maria. :(
Shit, ich hatte das verfolgt und auch gehofft, dass sie wieder auftaucht, lebend.

R.I.P.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.08.2023 um 21:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Shit, ich hatte das verfolgt und auch gehofft, dass sie wieder auftaucht, lebend.
Das ist wirklich so traurig! :(


melden

In Gedenken an...

07.08.2023 um 18:13
Katja Dofel ist tot.


Anzeige

melden