Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

07.08.2023 um 18:46
Ulrich „Ed“ Swillms ist tot.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.08.2023 um 23:42
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ulrich „Ed“ Swillms ist tot.
Sehr traurig. Er war eine Legende bei Karat und ohne ihn würde es "Über 7 Brücken musst du gehen" nicht...


melden

In Gedenken an...

08.08.2023 um 14:10
Bryan Randall [†57] ist tot


melden

In Gedenken an...

09.08.2023 um 13:07
Die neun Menschen, die im Elsass in einem Ferienhaus für Menschen mit Behinderung bei einem Brand ums Leben kamen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.08.2023 um 19:23
Jochen Goetz, Finanzchef des Unternehmens Daimler Truck, ist mit nur 52 Jahren gestorben. Die Ursache war ein Wespenstich 😖


melden

In Gedenken an...

09.08.2023 um 19:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:neun Menschen,
Leider mittlerweile elf.


melden

In Gedenken an...

10.08.2023 um 07:42
Robbie Robertson [†80] ist tot


melden
melden

In Gedenken an...

14.08.2023 um 21:47
💕Nadine💕 16.12.1977 – 03.06.2023
Ich werde dich nie vergessen, 25 Jahre gab es dich in meinem Leben, ich danke dir für alles!
IMG 0040Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

14.08.2023 um 21:50
@Shiiva

Mein tief empfundenes Beileid ! Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die dich in dieser Situation auffangen und trösten können.


melden

In Gedenken an...

14.08.2023 um 21:58
@Slaterator
Vielen Dank 🙏 Ja wir stützen uns gegenseitig


melden

In Gedenken an...

15.08.2023 um 22:45
Die Schauspielerin Ursula Cantieni verstarb gestern mit 75 Jahren.


melden

In Gedenken an...

16.08.2023 um 05:20
Die beliebte Schauspielerin Ursula Cantieni ist tot. Die 75-Jährige starb in der Nacht von Montag auf Dienstag in ihrem Wohnort Baden-Baden.

ursula

Ursula Cantieni (* 5. Dezember 1947 in Zürich; † 15. August 2023 in Baden-Baden)[1] war eine schweizerisch-deutsche Schauspielerin. Bekannt wurde sie ab 1994 vor allem durch ihre Rolle als Johanna Faller in der Fernsehserie Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie.

Wikipedia: Ursula Cantieni


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.08.2023 um 06:56
Ursula Cantieni war mir aus ihrer Mitwirkung bei der unterhaltsamen Quizsendung "Sag die Wahrheit" bekannt. Dort war sie mehr als 20 Jahre im Rateteam. Sie hinterlässt einen Ehemann.


melden

In Gedenken an...

16.08.2023 um 07:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ursula Cantieni
Das macht mich sehr traurig, war sie doch eine sehr nette und sympathische Persönlichkeit und man hat sie gern im TV gesehen.


melden

In Gedenken an...

16.08.2023 um 07:05
@ProjectSerpo
"Die Fallers" hab ich nie gesehen. Ich kenne Ursula Cantien nur aus der Sendung :"Sag die Wahrheit"


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.08.2023 um 17:39
Jürgen Kluckert, die Stimme von Benjamin Blümchen, Mr Krabs aus Spongebob und vielen weiteren Charakteren aus Hörspiel, Film und Fernsehen ist verstorben. Er wurde 79 Jahre alt.


Rip 🕊️


melden

In Gedenken an...

18.08.2023 um 06:42
Er war die Stimme von Benjamin Blümchen und Chuck Norris: Synchronlegende Jürgen Kluckert ist tot

Er starb am 16.8.

Kluckert wurde 79 Jahre alt

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000038128.html

jrgen


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.08.2023 um 16:08
Hans-Hermann Weyer-Graf von Yorck ist im Alter von 85 Jahren verstorben.


melden

In Gedenken an...

19.08.2023 um 07:59
Der "schöne Konsul": Hans-Hermann Weyer ist tot. Mit 85 Jahren ist Hans-Hermann Weyer in Rio de Janeiro am 15. 8. gestorben. imageshttps://web.de/magazine/unterhaltung/stars/schoene-konsul-hans-hermann-weyer-tot-38541770?fbclid=IwAR1rlc84-XmWUWZ0p7615cBLX47wbv0qdZPXfXfj5L06JdWry_QiT1qp3O0


Anzeige

melden